|
||||
|
||||
Ziemlich mager, mein Junge. Warten wir mal bis heute abend!
|
|||
|
|||
ja heute abend da bin ich wieder top fit es sei den der german will wieder trinker tour machen....
|
|
||||
|
||||
ey yoyoyoy battlet euch wieder endlich wieder was zu lachen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nero214:
kein bock mehr auf dein gelaber |
|
||||
|
||||
Darauf muss ich ersma was reimen:
Nero ist gebannt, der ist doch echt krank. Mit Hussein als Avatar, ist er voll für War. Krieg ist scheisse, genauso eklig wie Berliner Weisse. Er nennt uns Cyberhopper, hat aber selbst nix drauf. Frisst am liebsten Doppelwhopper, kommt nichtmal ne Leiter rauf. Wer kein Plan hat, sollte lieber seine Fresse halten. Wir drehten am Zahnrad bis sie zischten und knallten. Yoooooooo!!!!
|
||||
|
||||
Mal ein versuch von mir
Nero is Gebannt ,seine mami wird verbrannt die hexe, ihr vadder macht ihr weiße kleckse wenn sie schlucken muss, gibt ihr papi einen kuss nero hat nix in der hose ,ich hol jetzt noch den rest text aus der dose nero is zu arm um bei aldi zu klauen, wird danach von seinem papi verhauen er kauft seine sachen im öko shop ,die mafia nimmt ihn nochmal hopp :o: wenns zu hart is büdde zensieren aber nicht bannen Geändert von Petaer (09-06-2003 um 13:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
lesen auf eigene gefahr
petear das haste alles von mir,nein scherz was geht ab hier is euch das allen schon zu heiss,los leute erzählt keinen scheiss is das schon zu viel,ich hoffe nicht denn ich esse grade eis am stiel wollt ihr noch mehr,dann fahrt ans meer hab kein bock mehr zu schreiben,ich muss putzen meine scheiben also ich sage cyA leute,macht keinen scheiss das ist die musik von heute |
|
||||
|
||||
Oh.. wannabe's in diesem Thread? Geht lieber nach Hause oder raucht ne Stange Weed!
Ihr habt keinen Plan von den Geheimnissen des Raps, deshalb reimt ihr irgendnen scheiss, der klingt total Wack. Ich geh ans Mic und und fronte euch voll, besser als euer ödes Shake Rattle and roll. Verzieht euch hier oder ihr werdet es bereuen, den Chicks auf der Straße wird es sicherlich freuen. Muhahahaha
|
||||
|
||||
was willst du denn tu du erstmal die hände in die hos' dann geht die fingerrei bei dir erst richtig los. du hast rappen von deiner oma wenn du anfängst zu flown liegt sie im koma du hast nicht den flow um unseren style zu knacken denn du bist zu blöd um irgentwann zu kacken also spiel nicht ein auf Held kauf dir lieber ein textbuch für ein bisschen geld
Geändert von Petaer (10-06-2003 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
hoho es geht wieder los
|
|
|||
|
|||
jojo
und manuel erinnerst dich noch: gehe ich 6 uhr morgen´s aufn pott................. ??? jaaaaaaaaaaaaaaaa. das war wirklich ein geiler freestyle battle mit cinestar 4 uhr morgen bei ihm zuhause
|
||||
|
||||
wenn ihr denn so geil seit dann textet mal weiter hier!
|
|
|||
|
|||
Voitekx verschwende nicht meine zeit,
ich battle dich auch breit, es ist wie pingpong, mein Freund, du kassierst eine Kelle Leute kriegen Oldschool-Feelings und performen die Welle, auf die schnelle disse ich dich, denn deine reime sind out und jetzt ist für mich time out!!! |
|
||||
|
||||
Du schaust zuviel MTV Dissmissed oder VIVA,
leg dich lieber ins Bett mit 40 Grad Fieber. Liegst im Bett und machst Britney Spears an, und nur weil du keine Ahnung von dicken Beats hast, man. Bau dir ne Crew zusamm' oder lass es bleiben, lass andere ans Mic, die es drauf haben zu reimen.
|
||||
|
||||
wo sind deine reims ich kann sie nicht entdecken,
vielleicht versuchen sie sich vor meinem flow zu verstecken vielleicht solltest du lieber nach hause gehn dir die musik von ushi glass reinziehn sie zieht sich für dich ganz nuttig aus da holst du gleich dein pullerman raus sie macht dich voll an das macht dich geil schnürst ihn ab mit dem größten seil er läuft blau an und blutet schon mit deinem text kannst nicht mal ner oma drohn' |
|
|||
|
|||
Trinkt ihr heimlich oda woher habt ihr son scheiß?
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir , gleich mal auch was reimen
GRÜß GOTT!!!
Jo jo jo ich lese eure reime , und verschlinge sie wie keime, ich staune über euer crew denken, und will euch was schenken, was schenken ? , jo genau was schenken das nennt sich freestyle und ist auch mein style, als freestyle terroist auf der bühne, erschrecke ich alle hühner(Girls)(//,->), doch was noch cooler ist als der hühner schreck , ist mein micro check , check eins check zwei check drei , ich reime euch zu hühnerbrei, doch wollt ihr es nicht schnallen , gibts was mit den krallen , ihr denkt ihr seid die besseren reimer, dazu kann ich nur sagen "ihr SCHLEIMER" , Schleimer ?, jo korrekt schleimer, yes yes jooooooo wo ist meine hoe, ah da ist sie ja und will von daddy das beste , ich steck die 45er in die weste und geb ihr das beste (//,->) jetzt gebe ich das micro aus der hand , und bin gespannd, Ps. Ist mein erster solcher reim also nicht lachen Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
btw, die frau heisst "Uschi Glas" und macht "KEINE" Musik
|
||||
|
||||
für dich macht sie alles
|
|
|||
|
|||
ihr nennt euch rapper? ihr seid weniger wert als ice wrapper
ich rhyme euch nieder, denn ihr seid mir echt zu wieder. ihr seid noops, den ihr lernt vom alten snoop. East siders, sind besten, zieht eure ärsche in den westen. ihr euch mit mc chao anlegen? Meine flows spiessen euch auf wie degen! Bad boy Motherfuckers, Ihr schreibt "oh ich habe deine mama gefickt", und ich sage nur "du wirst von mir gekickt", dabei haben meine fans auch nur genickt. lol -> Naja ich habs probiert auf englisch bin ich besser
|
||||
|
||||
du laberst hier nur east coast shit
und keiner macht wirklich bei deinem rytmus mit meine flows sind hart wie knast und zermürben dein gehirn deine flows sind schlecht und ich blocke sie mit nem schirm ich tacker deine mami die brustwarzen fest und sage ihr das war nur ein kleiner test ob du noch an ihren tittis nuckelst oder ob du daran ruckelst du hast gegen UNS keine chance wir dissen dich in trance deine fans sind sind alte rocker ich leg sie lahm mit einem schocker ich wette du bist noch ein n00b oder oder bist du so wie snoop? dein flow is so schlecht ich glaub bei dir klopft der specht hart an die eier bei deinen fans gibs gereier wenn du loslegst fangen alle zu kotzen oder auf dich zu rotzen mit deinen schlechten flow den steck ich dir in po Geändert von Petaer (16-06-2003 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warst du mal bei den Pfadfindern? Irgendwie kann ich mir bei deinem Text nur so eine Backgroundmelodie vorstellen. Oder "Von den blauen Bergen kommen wir..." Sorry, heute abend battle ich euch wieder
|
||||
|
||||
eher nicht
freestyle hat bei mir gar kein rhytmus ok doch hats schon aber es is so halt wie mal battlen tut und wieso erst heute abend musst erst neue texte aus dem christlichen liederbuch deiner mami suchen? |
|
||||
|
||||
ne er muss warten bis sein kumpel wieder kommt und für ihn die texte schreibt ne scherz
|
|
||||
|
||||
sein po freund?
|
|
|||
|
|||
chaos du reimst scheiße wie meine oma,
geh nach hause oda ich battle dich ins koma. oke dann geh ans mic bitch,rhyme doch ich lege dich flach mein Ego hindert mich zu sagen gebe auf oder pass, ich gebe gas, in jeden Vers verlierst du den spass komm in cyphers und kill um kurz danach zu gehen wie ein gast du musst fronten weil du nix kannst, im leben nix hast. die NwS-Crew is the master of rap, keiner kann uns dissen, versteh es du depp |
|
||||
|
||||
Chao du meinst du wärst der größe rapsänger
dabei hat dein flow wie immer einen hänger du weißt gar nicht wie ich sowas hasse wie die dicken kinder aus meiner klasse dein freestyle is zu dick, hat übergewicht ich glaub ein panzer fährt grad über dein gesicht du bist eine mongomonsterfusion aber hier kommt raprevolution mit der NwS-Crew am start wird es für die wannebabes hart wir machen euch fertig wie nie und ihr geh auf die knie |
|
||||
|
||||
Chao, geh zu hause du alte shice.
Keine Ahnung von Battles trinkst du lieber Berliner Weiße. Berlin ist die Untergrundstadt für Battlerhymes, Alles was du liest sind schwule Zeitungen like New York Times. Ich fresse deinen Flow auf wie Götterspeise, ich glaube du hast einen an der Meise. Denn wir haben die dicksten und fettesten Kreise, checken alles ab, denn NwS geht ab auf seine Weise. Fortsetzung folgt
|
||||
|
||||
das is jetzt aber fieß
alle 3 auf einen. pfff. ihr seit mir welche. einer von euch hätte ihn jetzt verteidigen müssen. tztztz |