Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hier scheint's ja wohl um die illegale Version zu gehen... -> No Support! ->
|
|||
|
|||
Screens
Hey, kann mir mal 'n Betatester verraten, mit welcher Taste man die Screens macht? Und kommt mir nicht mit der "Druck" Taste! Auf einigen Screens steht: "Bild gespeichert unter..." Ich glaub' kaum, das in der Full eine andere Taste verwendet wird.
|
||||
|
||||
F 12
Plz
|
|||
|
|||
F12
Edit, na suppa 10 sec vorher Na dann poste ich was sinvolles dazu: http://www.cncuniverse.com/generals/shortcuts.php büdde |
|
|||
|
|||
LOL?
warum machste dafür nen neuen thread auf?
|
|||
|
|||
Nennt ihn doch in "Shortcuts" um und lasst nur meinen oberen Post drin
|
|
||||
|
||||
Hat sich dann wohl erledigt
|
|
|||
|
|||
Generals im Internet
Kann man den auch Generals im Internet spielen? Wie Yuris Rache
Denn wenn nicht dann bleibe ich bei Yuris Rache. Weil es ja sonst keinen Spaß macht Wesker |
|
||||
|
||||
rofl
na logo kann man das LMAO @EEB - :close: |
|
||||
|
||||
Ja, man kann Generals ganz gewiss im Netz Spielen. Eigentlich ist das Online-Gaming sogar der Hauptbestandteil vom Game Der SP ist dort "nur" Nebensache Also dann mal ein davorhäng
|
|||
|
|||
Wann holt ihr euch C&C^G ???
Also meine wenigkeit wirds sofort am ersten tag in den laden stürmen! Laut westwood erscheint das spiel in den USA am 11. februar. Aber wann bei uns ? Und überhaupt welches Cover denkt ihr ist am coolsten ? Ich denke me holt sich das goldene Terrorcover.
|
|||
|
|||
- Es erscheint am 14.
- das Terrorcover gibt es nicht. In Deutschland erscheint nur das Allie Cover - Ich denke fast jeder hat es sich bei Amazon vobestellt. (so das er die Zusatz cd bekommt) und der rest wird es sich am 14 holen. Georg Ps: Geh dafon aus das der Beitrag geschlossen wird. |
|
||||
|
||||
Hier gibt was übers Cover:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...284#post428284 Und dort die allg. Daten: http://www.cncforen.de/showthread.ph...521#post357521 Sonst denke ich auch, dass die meisten sich Generals am 1. Tag kaufen werden, manche habens ja auch vorbestellt Ansonsten kann man hier machen
|
|||
|
|||
generals patch
mal ne frage. wenn ich online spielen will und zu einem anderen ins game connecten will,dann kommt ne meldung "falsche version" . gibts für den mp test noch ein update oder so ?? also version update ??
|
|
||||
|
||||
1. Die Patches werden normalerweise automatisch runtergeladen 2. Der Beta Test ist morgen zu Ende 3. Ich bezweife das du offizieller Beta-Tester bist |
|
|||
|
|||
Video und Bilder über Generals
Hat einer von euch schon Bilder von Generals oder Videos
Wesker |
|
|||
|
|||
Es gibt tausende Seiten wo man Screens und Videos von Generals bekommt ! Was ein unnötiger Thread.
Edit: Es gibt auch Suchmaschinen ! |
|
|||
|
|||
!!!BENUTZ DIE SUCHFUNKTION!!!
THX |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
meine Mutter sagt Generals ist ein schei** dreck
arr nerv
|
|
||||
|
||||
Argh.... EVAB. NEIN!!! Gott, bewahre uns...
and Plz
|
||||
|
||||
löl.... wieder mal son kleiner nerver?!
|
|||
|
|||
Mein Gefühl sagt mir, dass du bangefährdet bist
Und jetzt Ich nutze mal die Gelegenheit: Die Netiquette |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nee, is nich EVAB
aber reiss dich gefälligst zusammen
|
||||
|
||||
Generals vorbestellen!
Wo kann man dies tun?Ist das teurer?Wird das gleich am Erscheinungstag geliefert?Per Nachnahme oder per Kreditkarte?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich bestelle meine Games immer auf www.amazon.de Da kannst du dir das bequem von deinem Konto abrechnen lassen und musst nicht aus dem Haus. Und das Game kommt pünktlich am Erscheinungstermin an. (So war es auf alle Fälle bei W3) Zum Preis: Musst mal gucken hab ich cniht im Kopf mfg Sklavenarbeiter PS: Gab es so ein Topic nicht schon?! |
|
||||
|
||||
Der Preis ist 49,99 €.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Generals im internet
Ich habe jetzt schon gehört das man Generals im Internet spielen kann aber weiß vieleicht einer, ob es auch mit Punkte geht also ich meine mit Rängen wie bei Yuris Rache Rang 1 bis 10.000 und so weiter das würde ja noch mehr spaß machen
Wesker |