|
||||
|
||||
Gn8 Doc.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
boah...ich leg mich mal hin jetzt...
|
||||
|
||||
Zitat:
OK, damit kann der dann glaub ich geschlossen werden Geändert von Dr.Death (29-07-2002 um 03:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
du bist hier kein mod dennis hehe
also lasst ihm eben noch offen die nacht is jung lol und gn8 dennis das vorhin mit der clanpage meinte ich für m1 außerdem coole story wegen dein nick dachte mir schon sowas mit den tank
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja, die wenigsten erkennen es, liegt wohl daran, dass mein Nick kleingeschrieben wird. Zum Vergleich M1A2 und m1a22. Aber ich hab kein problem damit, wenn die Leute fragen. ich erzähl das jedem der daran interessiert ist.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hab sonst grad nix zu tun...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Im Anbetracht der tatsache, dass ich gleich auf die Tastatur klatsche verschiebe ich das auf morgen und begebe mich schnurstracks ins Bett. ich geh direkt dorthin, gehe auch ncith über Los und ziehe auch keine 4000 mark ein. *schnarch*
|
||||
|
||||
jo ddann gn8 m1
tjo bin ich jetzt allein oder wie schaut das aus ?!? was solls ich halte die stellung muss ja um ca 6uhr dann los
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Diese Option werde ich wohl auch bald in Betracht ziehen
NACHTRAG: Um 6 ? Wohin ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
ich muss um 6:30uhr beim zivildienst sein.... tja jetzt brauch ich wohl ned pennen zu gehn sonst verspäte ich mich wieder
|
||||
|
||||
ach was geh schlafen - hast doch noch ne starke halbe stunde
und ich ???? ach ich habe ja ferien hrhrhrhrhrrrrrrrrr ich könnt mich totlachen
|
||||
|
||||
tjo mach mich jetzt noch fertig und dann geh ich hoff ich penn heut ned ein hehe najo gut dann glaub kann man den echt zumachen ist schon ein frühtalk und kein nighttalk mehr
|
|||
|
|||
hmm, habe mir nicht alles durchgelsen ( úm genau zu sein nur den letzten post ) aber hier riecht es nach spamm.... glöeich mal mit machen
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
War das Nightalk?
Dachte das war immer im Nightalk Forum.. Arghs.. Habs verpennt.. Schade^^ Wie gern ich doch mit anderen quatsche
|
||||
|
||||
Bah... da hab ich aber auch schon längere nt-threads gesehen...
:o:
|
||||
|
||||
Die Nacht ist vorbei.... guten Morgen allerseits....
Jetzt aber raus hier