|
|||
|
|||
ich glaub du verwechselst uns mit den krefeldern
|
||||
|
||||
Könnt ihr euren Dialog nicht außerhalb unseres Bewerbungsthreades weiterführen
|
|
||||
|
||||
Also da TMOA mich mal gefragt hat bin ich hier gelandet. hoffe ich werde warm empfangen^^
Wol Nick: darkc0met Vorherige Clan: -=[SAF]=- [-DSE-] Richtiger Name: Patrick Daniel Herkunftsland: Deutschland Alter: 15 Prozessor: AMD 2000+ Arbeitsspeicher: 512DDR Modem? ISDN? DSL?: DSl Flat Sonstige Hobbies: zocken MSN und/oder ICQ: 275770615 E-Mail: dse_mccomet@yahoo.de dürfte reichen oder? |
|
||||
|
||||
Ausgezeichnet
Ich denke wir haben berreits das meiste dies bezüglich geklärt |
|
|||
|
|||
un wa sis wenn ich dich kalt empfange
|
||||
|
||||
steck ich dir ne packung eiswürfel in die unterhose
|
|
|||
|
|||
aha der kleine comet is bei uns meinerseits.
was zockst du denn??
|
||||
|
||||
klein nun wirklich nit jkIII und hab ar2 wiedergefunden, wer konnte schon wissen dass das unterm bett lag
|
|
|||
|
|||
auch yuri?
|
||||
|
||||
das is das problem, muss ich erst bestellen (20Euro) aber bin dank dem kauf von band of brothers erstmal blank und darf jetzt erstmal geld sammeln
|
|
|||
|
|||
hey du hast es geschafft endlich
tim
|
||||
|
||||
auch von mir
|
|
|||
|
|||
Wol Nick: acoc0909
Vorherige Clan: Richtiger Name: Tim Herkunftsland: Deutschland Alter: 21 Prozessor: 1500 Arbeitsspeicher: 768 Verbindung: DSL Sonstige Hobbies: Volleyball, Schwimmwn ICQ: 241871164 E-Mail: |
|
||||
|
||||
ausgezeichnet
Diesmal sogar ganz allein |
|
|||
|
|||
dann eben noch einmal
hast du keine e mail addresse???
|
||||
|
||||
So als ob du ihm jetzt ne E-Mail schreiben möchtest
|
|
|||
|
|||
wenn ich ihm nen bild schicken möchte oder so
|
||||
|
||||
dafür gibts Ftpserver und er hat icq
|
|
|||
|
|||
anmeldung
Wol Nick: svolf
Vorherige Clan: bangfrogs Richtiger Name: sven Herkunftsland: deutschland Alter: 19 Prozessor: pentium3 500MHz Arbeitsspeicher: 396MB Modem? ISDN? DSL?: DLS Sonstige Hobbies: saufen und elektronik MSN und/oder ICQ: 226182454 E-Mail: |
|
||||
|
||||
na dan mal
|
|
||||
|
||||
oh.. der passt zum schäfchen und mir.. ne schäfchen? Den adoptieren wer.. bei den Hobbys... (ich mein natürlich das 2.... für wen haltet ihr mich?? ) gggggggg
also von meiner Seite her auch noch nen nen weiterer mann... gefällt mir...
|
||||
|
||||
Huhu
Ich bewerbe mich hier für JK , und zwar nur für JK (*Zu TMOA Zwinkere* ) hier mal meine Daten Wol Nick: Wassupch (in Yuri) JK Nick : Swiss_fighter [+] Vorherige Clan: In Jk keiner ^^ Andere Clans : In Yuri ---> @DPS@ und in Renegade : [REAL] Richtiger Name: Tajno , aber ihr könnt mich Hugo nennen , wers nicht merken kann Herkunftsland: Schweiz Alter: 16 Prozessor: Intel 4 3.06 Arbeitsspeicher: 512DDR (Werd ich noch Aufrüsten ^^ ) Modem? ISDN? DSL?: Cablecom , geh über TV ins Netz (Überfernseh Stecker) Sonstige Hobbies: Vieles ^^ Freunde , kiffen , Partie , kino , Pc ect.. MSN und/oder ICQ: Lieber MSN : Swiss_fighter@hotmail.com und ICQ : 176565360 Viele Grüsse Tajno Geändert von Swizzy (22-11-2003 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
dein avatar gefällt mir net...
|
||||
|
||||
so auch dir und alles gut udn werte kopieren zahlt sich nit aus^^
|
|
|||
|
|||
so schlecht iser doch gar net ^^
|
||||
|
||||
Tja , dafür 100 anderen
|
|
||||
|
||||
och cathy du hast deinen knallfrosch und dein schäfchen wir unseren netten avatar von swizz_ruler
hätte da ne fiese idee, aber ich behalt se für mich sons gibts noch haue |
|
||||
|
||||
SAG ((((((( ))))))))) <--- das kannste net sehen!!
|
||||
|
||||
ihr beide in der Zivilisation
|
|
||||
|
||||
ok ok ich bin geständig: hätte n bild von dir als avatar genohmen, das wo du so niedlich grinst aber keine sorge ich bin nit lebensmüde^^
|