|
|||
|
|||
:-)
danke für die vielen positiven antwrten :-) Yuris mumu ja bin einverstanden mit den regeln! im moment hab ich mich unter tanjagirl beim +tod+ abgemeldet! ich meine, vieleicht passiert ja irgendwas, und ich werde gar nicht in MEF aufgenommen... aber falls es klappt umso besser!!!!! ich meine, ich kann ja dann immernoch um eine ausnahme fragen oder so,.... aber erstmal bleib ich in MFF! hoffe ich werde bald befördert :-) MuMuGirl |
|
||||
|
||||
Alos verarschen können wir uns auch selbts.
MuMuGirl hat in ihrer Bewerbung geschrieben: Zitat:
Zitat:
Und dann noch mit gleichen vielen !!! und dem Rechtschreibfehler bei mega
|
|||
|
|||
lol nichts gegen dich aber was nMuMum da rausgelasen hat stimmt!!! das ist mein text den du kopiert hast.... löl
naja egal mir kann das ja gleich sein... ich meine, ich kann ja eh (noch) nicht stimmen! :-) viel glück im MFF wenn du aufgenommen wirst! Tanja |
|
|||
|
|||
@ yuris MuMu
hey sorry dass ich einfach abgehauen bin!
aber mien CD ROm spinnt! ich hab dann den Pc abgestellt und wieder hochgefahren! jetzt kann das cd rom die cd`s nicht mehr lesen die ich einlege! (nicht nur YR sondern auch andere) keine ahnung was da abgeht... auf jeden fall sorry..... ih hoffe das teil geht bald wieder.. naja sons kauf ich ein neues.. :-( also bis irgendwann tanja |
|
|||
|
|||
Wo ist das Problem wenn er den Text kopiert???????
Er hat mir sogar gesagt, das er ihn kopieren wird weil der gut ist, also ganz ruhig bleiben und verarschen tut er hier niemanden!!! Fredi lass dich ned verunsichern, passt schon.......
|
|||
|
|||
stimmt scho habs blos kopiert , bisserl verändert und schon hat ich eine bewerbung (spart unheimlich zeit) bin schieslich spielesüchtig!!!!!!!!!!!!!
wust nicht das ich auch noten bekomm für die bewerbung |
|
||||
|
||||
nee fredi so nich!!!!!!
also 1. da gheört ein vollständiger lebenslauf dazu 2. wo ist dein bewerbungsfoto? 3. ich konnte auch kein zeugniss sehen....... der leader muss doch wissen.......was du für Noten in der schule hattest....so seh ich keine chance für dich hehe scherz... hoffe das wir uns bald in MFF sehen. hätt ich das gewusst das das geht hätt ich auch nen text kopiert
|
|||
|
|||
Bewerbung
Bewerbung FÜR -MEF-
Hi -MEF- Ich möchte mich hiermit um einen Mitgliedsplatz in eurem clan bewerben: Name: Isabel Alter:17jahre Geboren: 14.9.1985 Hallo leute ich will mich auch mal bei euch bewerben ich bin durch meine Freund Fabian auf euch aufmerksam geworden er hat mir das spiel gestern so gemacht das ich auch mit euch da spielen kann Fabian meinte ich wäre gar nicht schlecht und ich hoffe ihr nehmt mich auf danke und schüsi Isabel. |
|
|||
|
|||
nicht wundern den anfang hat Fabi geschrieben
|
|
||||
|
||||
huh was für ne bewerbung
wenn du mal einen von uns in der lobby siehst (ilovemumu yurismumu mumugott nmumum) dann werden dich diese leute bestimmt aufnehmen. schätz ich mal |
|
|||
|
|||
Melde dich bei einem von uns in der lobby, wie Ra2Gt schon sagte. Wir nehmen dich in MFF auf!!
Schön das du dich bewirbst, freut uns
|
||||
|
||||
hehe----.... also spatz.. dann lass dich mal öfter in der lobby sehn.
wir üben samstag dann noch ein wenig bei mir ;-) tolle bewerbung ....könnte von mir sein ich sag schonmal wilkommen in -MEF-
|
|||
|
|||
Hi schatz
Ich habe mir das hier ein bisschen durchgelesen und die sind alle super nett hier ich hoffe wir sprechen nacher noch einbisschen im msn. Hab dich lieb....deine isabel |
|
||||
|
||||
ja wir sprechen in msn ...genau jetzt ;-)
|
|||
|
|||
schon -MEF-!?
ich finds ja gut jemanden auf zunehmen,aber wäre mef nicht einbißchen voreilig!?denn so wie es scheint ist isabel gerade neu bei yuri
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
Aber mit -MEF- warten wir noch einbisschen. Aber ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt neue Mitglieder für die YR Abteilung aufzunehmen, wo doch bald Generals kommt?
|
|||
|
|||
jo kackt auf yuri
nur noch 1 monat und 1 tag!!!dann kommt Generals!ja und dann kann ich hoffentlich mit einem rechner mitzocken denn sonst werd ich zum n00b...also finger weg von old-yuri
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
jungs das geht schon klar. sie hat das schonmal gezockt....und ich hab ihr das auch schon bisschen beigebracht....also ein vollN00b ist sie nicht.
und ich denke wir könnten in dem fall eine ausnahme machen. PS: noch ist generals nicht da
|
||||
|
||||
So wie es in ihrem Text steh spielt sie erst seit dem 08.01 online....
Also sie muss schon noch trainieren, auch wenn sie deine Freundin ist.
|
|||
|
|||
Ich habe schon ganz viel trainiert. Ich hatte schon 94 Punkte ich denke das is doch mal einer erfolg .
|
|
|||
|
|||
hm...
da ja eigentlich generals vor der tür steht...sollten wir yuri vielleicht nicht mehr allzu ernst nehmen und ruhig welche in den "yuri -MEF-" aufnehmen [Editiert]!aber das ist ja auch nur ein vorschlag!
mfg TMuMuP
MuMuBomb<->TMuMuP Kriege können nicht verhindert werden,man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinaus zögern. Geändert von XMuMuX (10-01-2003 um 17:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Re: Bewerbung
Zitat:
für den herrn co-leader ich und untreu? tztztztz NIEMALS!!! ich finde das süß, jetzt haben wir ein 2tes pärchen nach Hexe und mir im clan bei den MuMus isabel |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Schönen Abend,
Hiermit liegt eine weitere Bewerbung eines 23jährigen Jungspunds bei euch MuMu´s (MFF - elite muss ja erst noch bewiesen werden ) vor. Ehrlich gesagt ich weiss nicht wie ne anständige Bewerbung aussieht also mach ich wie ich will Meine Nicks sind xTrophy und MarioGCW (den hab ich aber nur wenn login bereits vergeben ist, spiel aber nicht damit) Ich war bisher erst in einem clan, A_D_I - Austrian Death Intruders, und fands lustig bis vor kurzen. Ich ging wegen interner Streiterein raus, da innerhalb eines Clans man sich doch nicht totcheaten sollte Der Clan wird aller vorraussicht nicht mehr lange existieren. Ich wähle euch weil ihr zukunftssicher seit - ihr wollt ja in Generals weitermachen, genau wie ich. Ich spiel aber leider auch noch nicht so lange wie so mancher von euch, aber 36 Stunden am Stück mit Yuri online verbringen ist ja auch nicht ohne. Und mit den Regeln (Codex) bin ich ehrlich gesagt voll zufrieden, schliesslich haben so richtige Onlinespiele auszusehen. nen Mumu nick müsste man noch ausdiskutieren, denke da aber an sowas wie MuMulol oder SUNMuMu (da ich beruflich mit SUN Rechnern zu tun habe). btw. Habt ihr schon nen Österreicher im Clan? Ich bin nämlich auch einer so das war meine Bewerbung, solltet ihr unzufrieden damit sein dann habe ich hier, hier, hier, hier oder hier alternative Bewerbungen bereit, nur müsstet ihr halt meine Daten reinsetzen und mir keine Liebschaften zu anderen Mumus anhängen
|
||||
|
||||
spitzen bewerbung...
da dich einige schon kennen glaub ich dürfte der übernahme nix im wege stehen! |
|
|||
|
|||
Sehr gute Bewerbung!!
Da ich dich jetzt schon einige Zeit kenne, dich auch supernett und sehr fair finde, steht einer Aufnahme zu MFF nichts im Wege!! Sobald ich dich in der Lobby sehe nehme ich dich gerne auf! Österreicher haben wir noch nicht im Clan, aber München ist ja nicht so weit weg und FrediMuMu ist aus der Nähe von Rosenheim, das ist auch relativ nahe dran
|
|||
|
|||
schuhuuuuu!
also meine stimme hast du!ich bin sehr streng wenn es von aufnahmen anderer spieler geht aber das war ja einfach wundervoll! und hey ich such noch nen MuMu partner und ich denke du wärst der richtige,nicht falsch verstehen!bin nicht schwul,hat was mit dem clanen zu tun!
mfg TMuMuP
|
|||
|
|||
bei dem Sauhaufen!!!
|
||||
|
||||
Re: schuhuuuuu!
Zitat:
btw. Danke für eure spitzenbewertung meiner Bewerbung, hab mir damit echt mühe gegeben. danke, das ihr so aufgeschlossen mir gegenüber seit
|
||||
|
||||
so, danke für die Aufnahme
Hab mich für den Nick SUNMuMu entschieden, klingt doch nett oder? Viel Spass noch
|
||||
|
||||
Bewerbung
Hi Leute,
Nachdem xTrophy nun erfolgreich bei Euch eingestiegen ist und ich aus ziemlich demselben Grund aus dem A_D_I Clan wieder ausgestiegen bin wie er (interne Streitereien und Beschimpfungen) auf die ich nun wirklich verzichten kann, hab ich mich auf sein Anraten einfach mal hier im Board registriert. Und nachdem ich ein paar Spiele mit ILove gespielt habe und gemerkt habe, dass ich echt noch ne Menge lernen kann dacht ich, ich versuchs einfach mal. Zugegebenermaßen, ich spiele erst seit ca. 3 Wochen online, aber um die Jungs im Büro (wir sind alle Programmierer und natürlich nur nach Feierabend) abzurippen reichts. *gg* Da ich mit cheaten eh nix am Hut habe, online einfach nur meinen Spass am Spiel haben will und mich schon wahnsinnig auf Generals freue versuch ich es einfach mal bei den Funforces. Als Nick hab ich bisher nur unter daabrippa gespielt, aber mir schwebt irgendwas wie RIPMumu vor, der guten alten Zeiten wegen. Na denn, daabrippa P.S. gl hf P.P.S. Ich zähle seit kurzem zarte 31 Lenze Geändert von daabrippa (10-01-2003 um 21:19 Uhr). |