|
||||
|
||||
MIch nervt die verfluchte Sonne :frown:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Dinge die nerven!!: francebunkerer
|
|
|||
|
|||
Flamer.
|
|
||||
|
||||
Mich nervt, dass ich meistens die besten Chancen verpasse, wegen fehlenden Mutes
|
|
||||
|
||||
ich hab morgen 2 stunden schule in denen ich eine deutschklausur schreiben werde...während der rest der schule unterrichtsfrei wgn elternsprechtag hat -.-
|
||||
|
||||
Mich nerven solche Leute, die meinen, dass sie wichtig seien.
Obwohl offensichtlicherweise das Gegenteil der Fall ist.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Unpünktlichkeit nervt. Aber gewaltig.
|
|||
|
|||
Was nervt, ist wenn man richtig müde ist, und im Bett kein Auge zubekommt !
|
|||
|
|||
Mich nervt es ...
- wenn ich meine Hausaufgaben bis spät in die Nacht aufschiebe. - wenn ich mich selbst net überwinden kann. - das man mich in nen Kochkurs gewürfelt hat, da ich davon kA hab. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mich nervt es, am Samstag in die Schule zu müssen und effektiv nur 2 Stunden Unterricht zu haben (drei weitere werden einfach nur abgesessen mit frühstücken, was ich daheim viel lieber machen würde...).
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
eBay- Verkaufer, die erst Mist verzapfen, sich nicht mehr melden und einem dann auch noch eine schlechte Bewertung reindrücken.
|
||||
|
||||
Der Sohn meiner Freundin der seine Agressionen immer an unschuldigen Dingen, zB einem Lichtschalter den ich erst vor 2 Wochen neu montiert habe, auslässt
|
|||
|
|||
mich nervt es wenn eine manschaft nicht für ihre fans kämpft.
|
|
||||
|
||||
Das ich morgen zu einer Geburtstagsfeier muss, wo ich überhaupt nicht hin will.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
mich nervt atm, dass es für mich dieses WE keine party gibt
|
|||
|
|||
warum nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ARCOR und Stunden in der Warteschleife.
Zudem der scheiß Hochleistungrührer, der mir aus meiner schönen Heidelberfüllung in einer Minute ecklig klumpige Heidelbeer-Butter fabriziert hat. Und die Tatsache das ich natürlich werder genug Sahne noch Gelantine dahabe, um es nochmal zu versuchen. Ich werd echt langsam wie mein Freund, ich reg mich auch schon über alles auf.
Geändert von Nemo (25-02-2005 um 22:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
telekom im raum meschede.
alles wieder so instabil hier |
|
||||
|
||||
was mich atm gewaltig nervt, sind diese fiesen kopfschmerzen
hätte es gestern doch mit der shisha-action seien lassen sollen... €dit: verflucht, wir haben nicht einmal asperin im haus
Geändert von Hydroxie_Koter (26-02-2005 um 13:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mich regt momentan verdammt meine Grippe auf ...
Ich hab solche Kopfschmerzen das ich den ganzen Tag auf Paracethanol bin -.-
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bei den kopfschmerzen schließe ich mich an. und dann noch dieser tierische husten vonner grippe
|
|
||||
|
||||
Mich nervt es, dass es Schule gibt, ich könnte 52 Wochen im Jahr Ferien gebrauchen. Lernen tu ich alles mit Wissenspillen. (Die Idee habe ich aus dem Englischunterricht in der 6. Klasse. Wär nicht schlecht, wenn jemand die entwickeln würde.)
|
|||
|
|||
Ihr nervt mich alle mit euren sinnlosen Sprüchen euren behinderten Themen
ihr fehlgeburten ihr seit der Abschaum des Abschaums die größte Kacke auf Erden P.S. DANKE FÜR IHRE KOOPERATION gez. Bud, Chucky, Offroader, BurnXout |