|
||||
|
||||
ich schnall einfach meinen mitfahrerösi aufs dach, damits mein neuer aragorn schön warm hat
wofür gibts den??
|
||||
|
||||
den gibts als Trostpreis wer mich nicht bekommen kann
scherz beiseite: Er wird unter allen Teilnehmern die Vorkasse geleistet haben ausgelost |
|
||||
|
||||
WOW!!!!!!! echt???? ich dachte, man müsste SUM oder sowas ekliges in der art gewinnen .... is ja geil, da habsch ja ne chance??
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine sind aber 3 mal so gut. Wir haben alle Vorkasse gemacht. |
|
||||
|
||||
udn ich hab keine -.-
|
|
||||
|
||||
ne eowyn wär mir lieber :P
ne scherz top preis ! vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
och, das atmen hinten war nicht ganz so einfach... in jedem fussraum hinten nen tower, die beine im schneidersitz drüber, nen monitor bei jedem auf dem schoss und noch nen monitor zwischen uns... (damals waren es zum glück miditower, keine bigtower... das wär böse geworden) des heftigste, was ich je gesehen habe, war allerdings ein vollgepackter kombi, bei dem sogar der FAHRER noch nen miditower im fussraum stehen hatte oO da wär mir fast alles aus dem gesicht gefallen (vor allem hatten die laut kennzeichen ne recht weite strecke hinter sich... aus dem raum FFM nach rheda-wiedenbrück - na viel spaß ) und, gersi: du wirst verlost? das wird dann aber auch eng im auto *duck&renn* @center: dankeschön, du weißt wofür
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich kenn da jemand der musst extra noch reifen wechseln für ne fahrt weil sonst alles am aufsetzen war ^^
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
viele gründe für nen laptop oder barebone
|
|
||||
|
||||
hört auf zu schreiben
da wird ma ja neidisch -.-
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Neuigkeiten zur Community-LAN "GetBoinKed"!
Wer sich bis zum Sonntag, dem 16.10.2005, 24:00 Uhr, zur vom 21. bis 23. Oktober 2005 in der Berliner Universalhall (http://www.universalhall.de) stattfindenden Community-LAN "GetBoinKed" anmeldet, per Vorkasse überweist und zum Event kommt, darf sich einen der folgenden Spieletitel aussuchen und bekommt diesen von uns auf dem Event GESCHENKT: * Battlefield 2 * Black & White 2 * Fifa 2006 * Need for Speed - Most Wanted * The Sims 2
Geändert von Aschante (10-10-2005 um 21:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann mir einer nen Text schreiben, mit dem ich meine Mom überreden kann das ich kommen darf? ^^
Boa geil will unbedingt kommen, -> nur leider noch kein 18, hindert mich etwas dran ^^
|
||||
|
||||
Sag Deiner Mutter einen Gruß von mir:
Dieses Event ist sowas von Einzigartig, sowas wird es in diesem Leben nicht wieder geben. Darauf setze ich meinen Hintern! (Bezogen auf alles an dieser Lan...)
|
||||
|
||||
Zitat:
MUSST DU DEN NOCH ALLEN DIE WOCHE VERMIESEN WENN SIE NED KÖNNEN ? . Du bist echt nen Drecksack . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag doch gleich, das alle Teilnehmer unterm Strich, was die Preise und Geschenke angeht, nur mit nem Plus nach Hause gehen. |
|
||||
|
||||
Hab mir mal die Pressemitteilung in das U18-Formular ausgedruckt...
Wie sieht es dort aus mit schlafen? Hab gar kein Schlafsack Oo
|
||||
|
||||
Gar kein Schlafsack ist ein bissel doof... ne Decke soll dem ein oder anderen schon gereicht haben zum pennen...
Und ja, ich bin ein Drecksack... wenn schon vermiesen, dann richtig oder? Eventuell kannst Du ja mal die News in den nächsten Tagen ein wenig beobachten...
|
||||
|
||||
alternativ halt Luftmatratze und eine Wolldecke
|
|
||||
|
||||
und ne flasche warmmacher :P
200 er post und very n1 begrüssungsgeschenke vb
|
||||
|
||||
Maybe könnte jemand ne Liste erstellen wo zu ersehen ist, was man mitbringen sollte ^^
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ich auch kommen kann Also was mir jetzt mal so einfällt Rechner, Monitor, Maus, Tastatur √ 10m Netzwerkkabel √ (Welche Art eigentlich, hab nur Crossover) Headset √ Schlafsack √ CnC TS, AR2, YR, Renegade √ CnC Gaynerals X Battlefield 2 X (hm, ich muss noch Vorkasse bezahlen um ein √ zu bekommen goil) Fotoapparat? Oo Personalausweis √ U18-Formular √ 10€ Eintritt für dieses fantastische Event √
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (11-10-2005 um 03:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Schade, habe lange überlegt, wie ich es hinbekommen kann zu der LAN zu kommen.
Aber leider kann ich im Endeffekt nicht kommen, weil ich dann mitten in der Klausurphase stecke und mir meine Eltern die Fahrt nach Berlin zu dem Zeitpunkt auch net erlauben würden. Wäre gerne dabei gewesen. Wünsche aber allen trotzdem viel Spaß und bin auf die Berichte und Fotos gespannt. |
|
||||
|
||||
als Info:
Es gibt kein NFS:most Wanted sondern NFS2:Underground! Es gab ein Missverständnis ... sorry |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
also habe auch ich gepennt |
|
||||
|
||||
schade schade ...
najo gibt ja noch andere schöne dinge vb
|
||||
|
||||
Wie mach ich denn klar, daß ich bis Sonntag bleiben werde? Dann kann ich nämlich bei BF2 auch mitzoggn - zumindest Fungames
|
||||
|
||||
Zitat:
|