|
||||
|
||||
Man hätte z.B. auch 2 Patches draus machen können, so würden die Leute sehen das was getan wird... .
|
|
||||
|
||||
Hio
Quasi nach dem Motto.... erstmal an füttern um die ersten "Nörgler" Mundtot zu machen !! Also , mich stört es schon , dass man nicht Laddern kann...bzw es im mom keinen Sinn macht...doch zerbricht daran nicht meine Spiellust! Ich such mir Leute zum Zocken für schöne funny´s....damit kann man sich noch etwas die Zeit vertreiben in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab auch ein paar nette Fungames gemacht. Alles ohne Probleme. Ich kann ja schon verstehen, das sich hier einige Ärgern, wenn das Spiel nicht wunschgemäss läuft. Aber man sollte auch versuchen, das Beste draus zu machen. Fungamer sollten ja sowieso keine Probleme haben. Sind halt nur die Progamer und Ladderjunkies etwas gekniffen. ^^ |
|
||||
|
||||
nur leider gehöre ich (und wohl viele andere hier) genau in diese Kategorie. Und so schwierig kann das ja eigentlich gar nicht sein, früher ging es ja auch (RA2, Yuri, etc.) und bei anderen Spieleherstellern (die kleiner sind als EA) gehts auch.
Für mich gibts deswegen nur 3 Erklärungen für die Probleme: 1. sie wollen nicht 2. sie können nicht 3. es ist ihnen (ich meine damit immer EA) egal Punkt 2 fällt dabei jedoch eigentlich weg, denn die (finanziellen) Resourcen haben sie ja bestimmt. Falls es Punkt 1 und/oder 3 ist wäre es eigentlich bedenklich... Naja, habe ich halt mehr Zeit für andere Sachen Geändert von raptorsf (01-06-2007 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
also da ich erst wieder zu 1.05 spiel kann ich den patch kaum abwarten weil das spiel an sich ziemlich genial ist und fun ohne ende macht
nur halt net mit standart taktik gekicke
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Ansicht ist für dich natürlich nicht hilfreich, aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der versuch das dingen als eSport game zu verkaufen war ja noch ok, aber bei "fungames" möchte ich spass haben und nicht hier sitzen ala "ok wir spammen nun stupid einheiten und überrennen die arme ki oder den 10mal schlechteren anderen fungamer.." |
|
||||
|
||||
Hab dich schon auf meinen Post vermisst.
Es tut mir leid dir sagen zu müssen, ich hab trotzdem Spass. Schämen tue ich mich jetzt dafür nicht. Ich probiere auch im Fungame alles mögliche aus. Bin halt einer der wenigen, die leicht zufrieden zu stellen sind. ^^ |
|
||||
|
||||
Naja jedem das seine ^^
Sprech ja auch keinem den Spass ab , die größten Minuspunkte sind ja eh nicht der Spielspass in der Form . Und... naja die Fungames die ich bislang gemacht hab waren erm.. ja... naja... ... vergessen wirs |
|
||||
|
||||
Joar und wenn man schon sieht, dass der Gegner relativ schwach ist, muss man, wenn man ein gesundes Selbstgefühl hat, nicht gleich einen auf "Pro" machen und den Zwerg ausm Bildschirm jagen ^^
Wenn ich seh, dass einer fast garkeine Tanks baut, gönn ich mir den Spaß und bau z.B. erstmal nur Infanterie. Hab ja auch nen Kollegen auf meiner Seite und wenn was schief geht, hilft der mir :P Man kann also schon auch seinen Spaß haben, wenn der Gegner relativ schwach ist...Es sind halt die Leute, dies immer allen beweisen müssen, die das Game in Fungames kaputt machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur sind Fungames nun mal keine Progames. Für mein Selbstwertgefühl brauche ich keine gute Ladder. Auch beim Verlieren habe ich meist meinen Spass. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geh mal nach draußen. Wenn es warm im Gesicht und auf der Schulter wird - keine Angst. Es ist unsere liebe alte Freundin - die Sonne.
Zitat von Al Bundy |
|
||||
|
||||
Zeig mir mal Sommerwetter oO
Ich hab hier nur regen im Angebot... Der Verfolgt mich seit ich aus der Schweiz wieder nach haus kam... |
|
||||
|
||||
fahr zurück in die schweiz und nehm den regen wieder mit
|
|
||||
|
||||
Ah, die Pötter mal wieder. In Friesland ist Sonne pur im Angebot mit keiner Bewölkung. Letzter Regen war.... puh... Dienstag glaub ich...
|
|
||||
|
||||
Würd ich ja gern
Sorg ma für die nötigen punkte dies zu klären gibt Zitat:
Da hab ich noch schnee gesehen.. ^^ |
|
||||
|
||||
Schnee? War wohl der falsche Patch.
|
|
||||
|
||||
Die Freundin oder Ehefrau freut sich bestimmt auch darüber wenn der PC nicht ständig an ist.
|
||||
|
||||
Die will doch ständig selbst dran wegen studizv.
|
|
||||
|
||||
Könnten die Herren bitte wieder ein wenig näher an das Thema rankommen.
Was mich jetzt wirklich wundert (hmmm..... nein wundert mich eigentlich nicht, wenn ich ehrlich bin) ist wie die Stimmung wieder sofort umschlägt. EA verschiebt den Patch um wenige Tage und ganz plötzlich ist alles wieder furchtbar schlimm, dabei hätten die meisten gejubelt wennn der Patch gestern erschienen wäre. Jaja, wenige Tage entscheiden mal wieder über das Gesamtprojekt. Ok, das Spiel ist aktuell reichlich imba. Das trifft jetzt weniger die Parteien sondern in erster Linie das Verhältnis Infanterie vs. Tanks. Allerdings scheint sich ja in diesem Punkt viel zu bewegen wenn man mal in die Änderungsliste guckt. Und vom technischen Standpunkt ist das Spiel weit ausgereifter als zu seiner Zeit Yuri oder auch Generals. Offenbar vergessen viele aber immer wieder gerne welche Böcke damals geschossen wurden und schimpfen lieber auf das was jetzt ist. Ist hier jemand unter euch der zum Yuri-Release zwei Laufwerke im Rechner hatte? Ja? Fein. Erinnert euch mal an den netten Bug den Westwood uns damals hinterlassen hat und der auch erst nach einer ganzen Zeit behoben wurde. Ladezeiten von 5 Minuten, sofern man nicht eine Yuri und eine AR2-CD gleichzeitig in den Laufwerken hatte. Außerdem war der Verbindungsaufbau doch auch oft Glückssache, bei 6er Spielen startete man doch recht oft nur zu fünft. Und Generals? Tja, wer einen Router hatte konnte das Spiel oftmals online gleich vergessen. Das gilt übrigens für sehr viele RTS-Spiele der letzten Zeit. Da hat TW mich sehr positiv überrascht, hier existieren verhältnismäßig kaum Probleme mit Routern. Wer sich also die Mühe macht sich mal ein wenig zu erinnern wird bemerken, dass es früher auch nicht besser war. Aktuell hat TW so seine Probleme, will ich überhaupt nicht abstreiten und es wäre auch sicherlich besser gewesen wenn EA den Patch geteilt hätte und einige Sachen schon jetzt rausgegeben hätte. Übrigens frage ich mich bei einigen Leuten die immer erzählen es sei unspielbar wegen Cheats oder Disconnectern wann die das letzte mal online waren....
|
||||
|
||||
Also ich weis ja nicht so was ihr habt..ich find das das game hald so is...es is ja nicht unfair dadurch...jeder hat doch die gleichen mittel...weil ich finde nicht das eine partei benachteiligt is.... und ich finde das game einfach top..sonst würd ichs ja ned andauernd zocken...
mich würds sogar nerven wenn da die ganze zeit infantrie schwärme kommen...es is doch einfach so das tanks nunmal besser sind als inf?! was gibts da zu meckern. Gut das der Support von EA ne ganz andere Sache ist besteit ich nicht XD (hab bei Battlefield2 shcon viel mitgemacht) LG Franky-m2
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem sagst du das Hermi... Aber nicht heute in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Solang es den 1.05 nicht gibt tu ich das Gleiche wie die anderen auch ^^ - Rush for WIN
|
||||
|
||||
Heut kommt er jedenfalls nicht mehr:
http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1138
|
|||
|
|||
Laut Gamestar kanns wohl nicht mehr lange gehen: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...rium_wars.html
Und wie wir alle wissen können wir Gamestarquellen natürlich blind vertrauen. Von daher muss der Patch Mittwoch kommen |
|
||||
|
||||
Na das wird ja lutsig auf der GB, mittwoch oder donnerstag kommt der patch, keine wirkliche zeit mehr zum einspielen und dann Tunier
Na holla die Waldfeem bekomm ich was für den letzten platz |
|
||||
|
||||
Hey, den Platz hab ich für mich schon reserviert.