|
|||
|
|||
Lasst euch ruhig Zeit mit dem Bearbeiten und und und.
Ich muss noch Leader nachfolger suchen für GBD. Aber ich selber will nicht mehr bei GBD sein. Achja ich würde eben schonmal gefargt. Ich bin 20 Jahre alt. Gruß Liquid |
|
||||
|
||||
hi ... schöne bewerbung ..... ich würde noch gerne wissen mit was für einem nick du online zockst ???? ist LIQUIDFD auch dein yuri nick ??
|
||||
|
||||
des is ja ma ne goile bewerbeung hört sich fast so an als wärsd du genauso so blöd im kopf wie ich :king: .
also ich glaub wir können uns fast als den aktivsten yruiclan hier bezeichnen is keine seltenheit dass wir mit 8 oder 10 memabern inner lobby sin des dürfte also kein prob sein ne. also big auch von mir wirsd es net bereuen hehe. mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
ALSO ICH WILL NUR SAGEN ICH HABE MIR DIE REGELN GRÜNDLICH DURCHGELESEN UND VERSUCHE SIE NICHT ZU BRECHEN:UND WENN es nichts ausmacht mir seine icq nummer zu geben sollt sie mir geben.:king:
|
|
|||
|
|||
Jo blöd nunja nich gerade aber Crazy hehe
Ich bin mal dann in der Lobby ich kenn euch net aber ich werd mein Glück versuchen. "ALSO ICH WILL NUR SAGEN ICH HABE MIR DIE REGELN GRÜNDLICH DURCHGELESEN UND VERSUCHE SIE NICHT ZU BRECHEN" Besser gesagt ich werde sie nicht brechen... So long Liquid :king: |
|
||||
|
||||
Hiho Liqu
Schön das du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und natürlich auch bei deiner Suche nach einem Leader für deinen noch jetzigen Clan. Leider können wir uns nicht anbieten da wir erst unseren Clan neu gegründet haben und erst seit Montag unser Bord hier haben. Aber wir von A-o-N drücken dir fest die Daumen. Hast dir auch einen super Clan ausgesucht. Unsere Brüder (pappenheimer) sind schwer inordnung auch wenn sie alle manchmal aus der Reihe tanzen löööl gruss Sky
|
||||
|
||||
Hio LIQUIDFD ,
Deine Bewerbung iss ja Hammer ! Ich denke , Du passt gut zu uns wenn ich des so lese Von meiner Seite aus spricht nix dagegen...rein mit Ihm Hoffe Du hast auch Interesse an RCW , denn können wa Dich voll mit einplanen.Kannst ja mal schauen und bescheid geben. P.s: Hast auch nen Vornamen ?..LIQUIDFD ...( da brech ich mir immer die Finger bei ).. Gruss, Sascha Geändert von NoobvsYou (17-03-2004 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Na da schau mal einer an.... Das ICH diesen namen nochmal lesen darf.....Liq HEHE!!!! Also...du hast ja so gut wie alles erklärt in deiner bewerbung und ich denke mal es geht io.! Dann sag ich jetzt abschließend....Welcome by the Best Clan in WOL Willkommen bei den BDG!!!!! In diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jo ich weiß ja noch nicht ob ich da jetz auch mitreden kann ??? wenn ja dann wär ich doch schon dafür denn ein clan kann immer gute neue zocker brauchen!!!
------------ navy for all by +bdg+ -------------- |
|
||||
|
||||
navy, änder mal dein Profil, tzzzzzzzzzzzzzz ....Du siehst so clanlos aus *gg*
Lady Blue
|
||||
|
||||
Hio der ich noch mal....!
Für alle die es nicht wissen...liq heisst mit real name: Marcus. Hoffe ich habe da jetzt kein geheimniss verraten liq? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hey marcus überprüffe mal bitte deine icq nr... unter der angebenen finde ich dich nicht......
|
|||
|
|||
Ich weiß ja nich wo ihr Lebt aber mein Name wird soooooooooooo geschrieben M A R >K< U S nicht mit C . Eins muss ich euch sagen ich find EUCH ALLE ECHT symphatisch so wohl habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Bei euch is man gleich willkommen das find ich toll. Achja mit mir habt ihr einen wirklich guten und vor allem sehr Fairen Spieler in eurem Clan. Ich werde dir eine PM Schreiben Sascha. wegen meiner Privat nummer damit erreichst du mich zu hause.
Also ok It is Time to seeeeee ...Youuuuu! Sooo Long Liquid PS: achja die meisten nennen mich Liq warum mich der ein oder andere schon kennt weiß ich net aber darüber denke ich net nach sondern werd euch einfach neu kennenlernen wenn ich mal Leute aus alten Zeiten vergessen haben sollte. Nochmal meine ICQ: 195983093 Hatte sie doch beim letzten mal einfach nur Kopiert |
|
|||
|
|||
hallo marcus ..na wie gehts marcus ...hast dir nen tollen clan ausgesucht marcus ..wünsche dir viel spass hier mar(c)us * *Markus* *gg
|
|
||||
|
||||
Öhhm Bernd, definitiv eine Spritze zuviel in deinem Allerwertesten
<---schnell verschwindet *gg* Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weisst ja wer es sagt ...gg* |
|
||||
|
||||
nur ein test
|
||||
|
||||
hmmmmm..... ich würd mal sagen hmmmmm..... is der server am freitag scheiße aber totaler misst hab`s 3 mal versucht aber drei mal kein game so ein misst aber auch!!!!
|
|||
|
|||
Max nichts gegen dich aber das ist ein Bewerbungsthread.Bitte nur Bewerbungen oder Argumente hier rein.Vielleicht findest du ein ähnlichen Thread hier bei uns.Wenn du artig bist wirste ja bald freigeschaltet wenn du im Hauptclan bist.
|
|
||||
|
||||
Was sehen da meine enzündeten Augen !
Zitat:
Zitat:
Wir wollen hier die Übersicht behalten , also....... bitte keine Tests oder "Spam" , thx ! |
|
||||
|
||||
Hi Ho und Servus,
Ich heiße Alex und bin 15 komm aus München und bewerb mich hier im clan weil ich super gerne zocke. Ich zocke seit 3 Wochen regelmäßig mit paar m8. Ich war noch in keinem clan und deshalb auf empfehlung eines "ehrenwürdigen" bruders bewerbe ich mich hier by +BDG+. So in meiner Freizeit spiel ich natürlich CC und sonst spiel ich Fußball und "lern für die Schule" *Lach* Ich arbeite halbtags als schüler. meine icq is 306678405 meine e-mail is alex_house@web.de Geändert von ElDono0 (20-03-2004 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
gar nicht schlecht hätte nichts dagegen mann kann doch so einen jungen nicht auf der staße lassen
|
||||
|
||||
mein name in der lobby ist Eldono0
|
|
|||
|
|||
Da wünsch ich dir viel Glück mit deiner Bewerbung und haste dir die Regeln durchgelesen und biste mit einverstanden ? Ansonsten GL
|
|
||||
|
||||
jo servus,
die regeln sind in ordnung!!! |
|
|||
|
|||
Navy, ich muss dich melden ,Is ein Bewerbungsthread ,nix anders.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim nächsten Test hast Du frei fliegen , des issen versprechen von mir an Dich!!! Dies ist keine Testgelände , Kapitto??!!! |
|
||||
|
||||
Tach zusammen.
3 Dinge 1. Kannst knicken in den Clan zu kommen, wir haben schon einen ALEX 2. Verliere zwar meine Namens Einzigartigkeit aber wir bekommen ein neuen den wir forumen können deswegen bekommst trotzdem mein OK 3. JAJA, Navy du oller Spammer tztztztztz :king: cYa
|
||||
|
||||
oha ein münchner naja zumindest nähe zu meienr heimat is gegeben gg. nur her mitm frischfleich hr hr.
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
jo auch von mir viel glück das du rein kommst und ein big
und navy hehe