|
||||
|
||||
Hi present
Bin mitglied bei ONE und möchte auch zur LAN bidde bidde
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Also wenn es nur um den Clan geht ist dass egal. ES DÜRFEN ALLE KOMMEN, EGAL WELCHER CLAN!!
|
|
||||
|
||||
es darf jeder kommen.. nur eines sollte er haben.. und zwar großen bock auf 3 tage renegade dauer zoggn =)
|
||||
|
||||
3 Tage? Das wird hart (aber bstimmt auch witzig )! Besonders, wenn soviele kommen, das kaum Platz zum Schlafen bleibt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hmm wie wärs mit zwei renegade server |
|
||||
|
||||
schlafraum wird der kleine.. den wo sonst immer die lan drinne war
und warum 2 server?
|
||||
|
||||
zwei server eventuell zwei spiele ein schönes 5 vs 5 je nachdem welche kommen tuniere etc... was uns einfällt.
Aber wir könnten doch auch beide räume nutzten so haben wir auch ein bischen mehr platz gemütlichkeit in allen ehren aber nicht auf kosten vom platz Weis nur zu gut wie ich in neuss auf der LAN sass |
|
||||
|
||||
hmm also wenn der 2te server ein kleiner server wird.. sollte dann von einem PC aus machbar sein.. laut louis reicht ein 2 ghz rechner für 4 32 mann spile zum hosten
also sollte ein 900 mhz für einmal 30 und einmal 5 reichen
|
||||
|
||||
1 2GHz PC mit 1GB RAM!
|
||||
|
||||
ja und? meiner hat 512 mb ram...
|
||||
|
||||
also....wegen dem schlafraum.......
wenn ich kommen darf (in 2 tagen weiß ichs endlich!!!!!) dann werde ich einen raum für mich einnehmen *fg* und ihr könnt euch einen teilen. ich nehm auch den kleineren raum *großzügigist* naja werd mir zwar extra am montag urlaub nehmen, aber ausgeschlafen ists am schönsten.hihihi... |
|
||||
|
||||
öhm... mal vorsicht
|
|
||||
|
||||
Update!!!
Nr.1 Sven
Nr2 Magata Nr.3 Moschiboy (eventuell) Nr.4 Mitdaun Nr5. Razy Nr.6 SNSK Nr.7 Klaus Nr.8 Gersultan Nr.9 Damokles Nr.10 Slater Nr.11 Oldi (wenn er fahrgelegenheit bekommt) Nr.12 Sammy Nr. 13 Bad Dad RS Nr. 14 Centerbul Nr.15 Fighterdw Nr.16 Cabal Nr. 17 Cabals Friend Nr. 18 Mitdauns Friend Nr. 19 Susibond Nr. 20 VB82 Nr.21 Kirk Nr. 22 Ahranger (bei fahrgelegenheit) Nr.23 junker Nr. 24 TheGreatONE Nr.25 Apok Nr. 26 Freund von mir Nr.27 Damager *pfeiff* so.. hab ich keinen vergessen? falls ja bzw wenn noch einer kommen will bitte ein smilie setzen
Geändert von present99 (01-03-2002 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doch, du hast Damager vergessen!!!
|
|
||||
|
||||
ich ziehe meine Meldung bis auf weiteres zurück...
|
|
||||
|
||||
darf man fragen warum????
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
(edit)
Geändert von present99 (03-03-2002 um 21:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Man kann sich doch ab 5000 Postings einenh eigenen Titel zulegen und er fand warscheinlich Bückstück besser als nur Admine!
|
|
||||
|
||||
Dann hab ich wohl irgendwas verpass. Scheint mir jedenfalls so. Warum ist er denn zurück getreten?
|
|
||||
|
||||
Jo das stimmt passt wieder rum auch nicht hier rein.
Ich finde das auch schade aber braucht auch nicht in jeden thread sein |
|
||||
|
||||
ich schau mal obs reicht bis dahin aber ich denke dürfte kein problem sein
|
|
||||
|
||||
danke fürs daumendrücken!!!!! ich darf!!!!!! *freu*
|
|
||||
|
||||
ich meld mich mal vorsichtig wieder an
|
|
||||
|
||||
hmm Vorsichtig meld ich mich mit Cosi und 2 Hunden auch mal an, aber wir wissen noch nicht ob meine Süsse da nicht gerade Fortbildung hat , aber andernfalls sollten wir es schaffen
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wo könnte man sich besser fortbilden als auf einer LAN?
|
||||
|
||||
+++
|
||||
|
||||
Und wenna kommt bringt ihr die unde mit? Cool! Dann hoffe ich dass ihr kommen könnt.
|
|
||||
|
||||
die waren das letzte mal schon da
|
|
||||
|
||||
also noch kurz was wegen der LAN.
Von ONE kommen nun zu 99,99 % folgende Leutchen TheGreatOne Brandy WebTeufel SNSK und Ich damit sind wir diesmal richtig gut vertreten...*jippi* |