|
|||
|
|||
Bei mir kanns halt sein, dass ich am Samstag abend schon wieder abhaue, kommt drauf an ob ich Sonntag ein Spiel hab !
|
||||
|
||||
Ich weis noch nicht ob ich Freitag oder Samstag komme.
|
|
||||
|
||||
Hmm also wenn du wirklich einen freitag mit nach limburg nehmen kannst , wird mitdaun am freitag schon kommen
|
|
||||
|
||||
Danke Apok.... aber ich versuche auch noch für dich dann was anderes aufzutreiben villeicht schaffe ich dat ja
|
|
||||
|
||||
Hmmm, das müsst ihr beiden unter euch ausmachen wen ich mitnehme....
Ich möchte keinen von euch bevorzugen oder ablehnen.
|
||||
|
||||
Du Sven das is jetzt ausgemacht und finito
|
|
||||
|
||||
und
der andere von euch beiden und ich fahren dann am samstag mit Susibond ist das so richtig? |
|
|||
|
|||
Ankunft Freitag Abend:
Ankunft Samstag:
|
|
||||
|
||||
Jo das ist so richtig ccdx.
|
|
||||
|
||||
ja dann ist ja alles klärchen
dann muss ich mir auch keine sorgen mehr machen wie ich dahin komme nur wie kommt Susibond zu uns eine genau wegbeschreibung so auf board könnte etwas umständlich werden |
|
||||
|
||||
Der Nebel lichtet sich
Ich hole also Apokus und Ccdx am Samstag gegen 15 Uhr (geht nicht früher, sorry) irgendwo in oder um Essen ab. Ich brauche lediglich die genaue Anschrift, den Weg finde ich dann schon allein (1A-Kartenleserin ). Ich wohne ganz in der Nähe der 224 und hab vor Jahren mal irgendwo bei Werden gearbeitet...
|
||||
|
||||
Ja wenn das so ist
ich wohn in der Nähe der A40 ausfahrt Wickenburg (wenn du aus richtung stadtmitte kommst ist das vorm Reihn Ruhr Zentrum) die genau Anschrifft lautet Königsberger str. 23 sag mir wie dein Auto aussieht und ich steh um 15:00 vor der Tür |
|
||||
|
||||
Vielleicht könntet Ihr Euch zusammen an einer Örtlichkeit einfinden, das wäre eine klitzekleine Erleichterung für die Fahrerin :o). Wenn ich's richtig verstanden hab, hat einer von Euch noch einen Rechner dabei, also wäre es wohl ratsam, sich dort zu treffen?
|
||||
|
||||
Wieso nur einer mit Rechner?
Ich kann keine 4 Rechner + 3 Personen transportieren! 3+3 ist das Limit.
|
||||
|
||||
rein von der Stadtlage betrachte währe der Treffpunkt bei mir am besten
da ich direkt in der nähe der autobahn wohne kannst aber auch erst den Apok abholen |
|
||||
|
||||
da der Apok auch seinen rechner mitnehmen muss kann er erstmal schauen obber sein rechner zu dir bekommen kann. dann brauch sie nicht doppelt zu fahren.
|
|
||||
|
||||
das wird glaub ich in denn bereich des machbaren gehen
wenn ich meinen Vater anbettel oder meinen Bruder da die sträke ja nicht altzulang ist öhm Susibond könntest du vieleicht auch nen 3 mit nehmen mir kommt da grad der gedanke das Audi333 mitm apok zu mir fährt und von da aus mit dir dann nach Limburg |
|
||||
|
||||
öhm.... Find ich ja klasse das sich hier alle fragen was mit imr ist....
Aber so wie es aussieht weis ich noch gar nicht ob ich überhaupt noch mitkommen kann da größere probleme vor der tür stehen |
|
||||
|
||||
ne
das kannste nicht machen ein Lan ohne Apok ist wie eine Lan ohne ... wie eine Lan ohne Apok aber deine Festplatte mit den Fetten Daten drauf kannste uns doch mitschicken @Susibond ja wenn das so aussieht wirst du wohl zu mir fahren Ähm haste du ICQ oder sowas womit man sich darüber noch nen bissel besser unterhalten kannst mir ja ne Private Nachricht schicken kannst mir ja ne Privat messeg |
|
||||
|
||||
Also, Ihr habt ja gesagt, daß Ihr (ccdx und Apok) nicht weit auseinander wohnt. Da kann ich Euch auch beide zuhause abholen - ist doch blöd, mitm Rechner und Moni durch die Gegend zu wandern
Fest steht inzwischen, daß ich leider ohne Rechner kommen muß. Ich warte schon seit 8 Wochen darauf, daß zuvor erwähnter Freund Zeit hat, sich um meinen verkorksten Rechner zu kümmern, und er hat leider nur eben an jenem WoE Zeit :/ . Da ich aber eh maximal eine halbe Stunde überlebe und auch viele Pausen brauche, hoffe ich, daß Ihr mich ab und zu mal an Eure Rechner laßt. Vorteil an der Geschichte: So Apokus denn mit seinem Freund aufschlägt (wäre echt schade, wenn er nicht käme, ich bin doch *so* gespannt ), kriegen wir vielleicht doch alle Rechner mit ins Auto (Decken und anderes Polstermaterial wären übrigens gut, damit wir stapeln können).
|
||||
|
||||
Ach ja, wenn Ihr dat Janze detaillierter besprechen wollt, ohne das board zu füllen, schreibt mir doch ne email: susiebond@web.de
Im ICQ bin ich leider nur sehr selten und kann auch schlecht vorhersagen, wann genau.
|
||||
|
||||
dann ist jut
ähm wegen deinen rechner nehm den doch einfach mal mit solang es kein Hardware defekt ist und wir machen den dann fitt |
|
||||
|
||||
ähmmm ccdx weiste was die fürn auto hat
Wo wohlt ihr die ganzen PC´s hinpacken. |
|
||||
|
||||
och den apok
(wenn er mit kommt) packen wir aufs dach dann ist wieder genug platz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ??? lasst mich doch bitte erstmal gucken ob ich überhaupt kann |
|
||||
|
||||
Also, wir wollen so einiges umbauen an meinem Rechner, mein Freund bringt auch ne andere Firewire mit, die er ausprobieren will und wollte mal die shared interrupts aufräumen. Darauf habt Ihr ganz bestimmt keine Lust .
Was in mein Auto passen müßte (mich inkl.): 2 Leute, 2 Rechner, 2 Monis - genug Platz 3 Leute, 2 Rechner, 2 Monis - müßte grad noch zu ertragen sein 3 Leute, 3 Rechner, 3 Monis - könnte schon recht haarig werden.
|
||||
|
||||
Also ich hab nen kleinen Alfa.... und da passt die letztere Variante.
Sollte bei einem Twingo (hast du doch, oder?) auch gehen. 2 Rechner + Monis in den Kofferraum und ein Rechner + Moni auf die Rückbank (Moni lässt sich bestens mit Sicherheitsgurt sichern, dann stellt du einfach einen Tower zwischen Beifahrersitz und Monitor, besser kannst du's nicht verpacken Wenn du 2 Miditower hast passen die da auch übereinander hin, dann sparst du Platz im Kofferaum.
|
|||
|
|||
Kannst du da mal ne bebilderte Anleitung posten
|
|
||||
|
||||
Eine kleine gute Nachricht: Höchstwahrscheinlich kann ich einen fetten Laptop leihen, den ich dann mitbringen kann
|
|||
|
|||
Super Susi
|