|
||||
|
||||
Kathrin,und bleib wie du bist.
|
||||
|
||||
kathi und lass es ordentlich krachen
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzliches happy birthday
|
|
||||
|
||||
alles gute Kathi
|
|
||||
|
||||
alles gute kathrin zum 29a
feier schön |
|
||||
|
||||
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag meine liebe Kathrin
Ich hoffe du hast schon genug Himbi und Wodka gelagert, damit mal wieder ausgiebig gefeiert wird
|
||||
|
||||
y0y0 gratz usw ... ö_Ö
krieg ich deinen alten b0nzen laptop, wenn du dir jetzt zum geburtstag sicher nen neuen rauslässt ?
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch
von mir Feier schön |
|
||||
|
||||
alles alels gute zum geburzeltag liebe kathi
|
|
|||
|
|||
Alles Gute auch von mir
|
|
||||
|
||||
Ach, doch nicht verpennt.
, feier schön.
|
||||
|
||||
Alles Gute Katii . .. Und reg dich wegen den vielen 'h's hier nicht auf .
|
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag Kathrin ! Las dich reich beschenken und immer schön die Tassen hoch
|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburstag Feier schön und lass dich schön beschenken
|
|
||||
|
||||
Hio
Alles liebe und Gute zum Ehrentag! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
und feier schön =)
|
|
||||
|
||||
upps zu spät wie immer ^^
alles gute nachträglich |
|
||||
|
||||
Nachträglich!
Weil ich dich mag, bekommst du meinen 3000. Beitag zum Geburtstag! Alles Gute!
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir und hoffe schön gefeiert zu haben
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Bin etwas spät dran aber noch hat sie hier wohl nicht reingeschaut.
altes Luder. |
|
||||
|
||||
vielen, vielen dank euch allen
@domy: verwöhnung hat geklappt :-D @feivel: doch.. bin ja jetzt alt genug dafür :-P @max: röchtöööög :-D @topact: zufälliges danke *hihi.... ich schaue regelmässig forum, glaube das verjüngt *fg @merl &strech & kiss: jupp, bin jetzt totaaaaaal verwöhnt... herrlisch feier war "altersgerecht"*gg @hippie: bin ich ösi?? @germane: jupp 29c, langsam wirds kompliziert, sich das zu merken *g @muertos: muchas gracias ;o) @sylver: was ich mir schon seit einigen jahren wünsche, habe ich jetzt schon fast den 4. monat @olli: da kannste dich drauf verlassen ;o) @haudeegen: ich nehme das jetzt mal als kompliment, nicht als rechenfehler... dankeschön @mrthomm: habsch ... hast du gewusst, dass es jetzt auch colabrausepulver gibt? @acnc: lol.. der is jetzt zwar alt, aber muss noch ne weile halten... funktioniert ja auch noch alles super... musste wohl bei papi betteln @swizz: nur über die weggelassenen *grrrr @loki: so sind wir das gewohnt und wollen uns nicht umgewöhnen *hihi @rehäuglein: fühle mich geehrt @junker: da hast du recht oller charmeur *tztzt nochmals an euch alle
|
||||
|
||||
AHHHHHHHHHHHHHHHHH
Was soll ich denn mit 17jahre gemacht haben Bin immer ein lieber Junge gewesen... |
|
||||
|
||||
Ops wieder was verpennt...
Alles gute nachträglich Katiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... |
|
|||
|
|||
ich auch
von mir auch noch alles guteee nachträglich