|
||||
|
||||
Es gibt eine Vielzahl von Entenarten.
Bei Biologen ist insbesondere die Flugente ein aktuelles Forschungsgebiet, während Mathematiker ihr Interesse eher auf Tang-Enten beschränken. In Informatikerkreisen spielen eher die japanischen Kompon-Enten eine Rolle, die vor allem durch das köstliche, wenn auch nicht makellose, Produkt "NT in DOSe" weltweit bekannt geworden sind. Aus unterschiedlichen Kreisen wurde die Befürchtung geäußert, dass durch die totale Vermarktung des eben angesprochenen Produkts die ohnehin absturzgefährdete Kompon-Ente zu einer gefährdeten Art werden könne, ähnlich wie es bei der R-Ente geschah.
|
||||
|
||||
Zitat:
dazu fällt mir echtnur eins ein: http://domfree.de/coyote444/defrag.pdf
Geändert von Thrawen (21-09-2003 um 02:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Gedicht
Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- grüsst, Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes- verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede Bohrer denke. Am liebsten liesse ich mich dauernd schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen Bürsten von Dir? Weisst Du noch, wie wir zusammen im Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im Wald sassen? Wie Du meine wunderschöne Fot- ographie betrachtet hast, und mich an Dein Her- ze drücktest? Wie Du mit heisser Liebe meine Beine bewundert hast, und ganz plötzlich Deine Arme ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig geküsst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der Wind über die Felder strich, und reife Blüten- samen so langsam und leise an Deinen Füssen geweht haben und dort ein munteres Bächlein ins Tal hinunterfloss ? Ach, könnte ich doch immer mit Dir lauschen dem Zwitschern von Vögeln, es wäre für mich das Paradies. und jetzt nur jede 2. Zeile lesen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol, das is zum
|
|
||||
|
||||
Gegen die Verrohung der Sitten im Zwischennetz:
http://www.leckse.net/profilieren/
|
|||
|
|||
öhm ROFL ! Der Lach-Hammer wird verliehen Und nen *RESPECT* an die ganzen posts hier , Sind deine Finger noch vorhanden ... @CSV ?!
-=...::WoRLd of TunInGJaPaN MoTo TeCh::...=- Geändert von C@rSTyLeZz (21-09-2003 um 15:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der
Früh in den Spiegel schaut? "Ha! Das gönn ich ihm!" |
|
||||
|
||||
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Metaler sind die besseren menschen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein Kind kommt verstört zu seiner Mutter: "Mama, ich hab gesehen, wie der Papa dem Dienstmädchen einen Kuss gegeben und sie angefasst und gestreichelt hat, und dann trug er sie auf den Schreibtisch und steckte ihr seinen."
Die Mutter unterbricht das Kind: "Das ist ja unerhört! Kind, ich möchte, dass Du genau diese Geschichte heute Abend erzählst, wenn die gesamte Verwandtschaft zu Besuch kommt. Das sollen alle erfahren!" Am Abend vor versammelter Verwandtschaft erzählt das Kind die Geschichte erneut:"... und dann fasste der Papa das Dienstmädchen an, trug sie auf seinen Schreibtisch und steckte ihr seinen... Mama, wie heißt denn das, was Du von Papas Chauffeur immer in den Mund nimmst...?" Is geschmachssache |
|
||||
|
||||
schön schwarz
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne.
An dieser hangt ein Zettel: ´Appartement zu vermieten´ Die Blondine denkt sich: ´Super! Ich brauche, eh eine Wohnung.´ Sie klopft an der Laterne. ........Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: ´Was machen sie hier eigentlich.´ Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel ´Appartement zu vermieten´ und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: ´Das gibt es nicht! Das Licht brennt, es muss jemand da sein!´ |
|
||||
|
||||
Drei Ehefrauen sitzen in einer Bar und unterhalten sich darüber, wie gut ihre Männer im Liebesleben sind. Die eine: "Also, mein Mann ist Parnervermittler. Er hat grosse Erfahrung, was Liebende einander tun können, um die Liebe zu erhalten. Jeden Abend bringt er mir einen wunderschönen Strauss frischer Rosen mit. Im Bett ist er dann ganz zärtlich und romantisch! Er ist so liebenswert!". Darauf die Zweite: "Also, mein Mann ist Automechaniker. Wenn er abends nach Hause kommt, riecht er so herrlich nach Öl und sieht sexy aus in seinem Overall. Im Bett dann packt er kräftig zu, das liegt an seinem Beruf. Das mag ich so an ihm!". Darauf die dritte: "Ihr habt's gut! Also, mein Mann arbeitet bei Microsoft. Alles, was der macht ist: Er sitzt nachts auf der Bettkante und redet in den schillerndsten Farben davon, wie geil der Sex mit ihm dann wird, sobald ich ihn mal bekomme!"
|
||||
|
||||
Wenn Frauen saufen
Zwei Freundinnen beschließen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit eine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich drängt, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, es ist ein neues, teures Designer-Modell das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife. "Zum Teufel mit der Pietät", denkt sie, "dies ist ein Notfall", reißt die Schleife ab und reinigt sich damit. Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!" "Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift: 'Wir werden Dich nie vergessen! - Infanteriekompanie 506' !"
|
||||
|
||||
Klarstellung zu der "Studie einer englischen Universität", die in letzter Zeit durchs Netz geisterte:
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15701/1.html
|
||||
|
||||
treffen sich zwei pfarrer in der kirche,ein katholischer und ein evangelischer.meint der kath.,dass er umbedingt urlaub bräuchte.der evangelische meint dazu nur,dass das kein problem sei und er die aufgaben des kath. priesters gerne ubernehme.dazu müsse er aber auch die beichte von leuten abnehmen meint der kath. der evangelische weiss natürlich nicht wie sowas geht und lässt sich vom kath. aufklären. dieser gibt ihm einen zettel wo die richtigen antworten, bzw. bussen von allen möglichen sünden stehen.mit dem zettel bewaffnet begibt sich der evang. pfarrer in den beichtstuhl und nimmt seine erste beichte ab.
sünder 1: pater ich habe gesündigt in gedanken... pater(liest nach):10 vater unser mein sohn... sünder 2: pater ich habe gesündigt in worten... pater (liest nach):10 vater unser und 5 ave maria... sünder 3: pater ich habe gesündigt in taten,... pater (versteht das nicht so ganz): wie hast du gesündigt mein sohn? sünder 3: ich hatte analverkehr... pater(liest nach,..findet aber nicht zum thema analverkehr) er wird nervös und frägt die grade am beichtstuhl vorbeikommenden messdiener, was denn der pfarrer immer bei analverkehr gibt... meinen die ministranten,.."ja meistens gibt er uns ein bounty oder ein mars,... ;-) CNC |
|
||||
|
||||
präsident bush kommt zu besuch in eine amerikanische schule...dort besucht er eine 2. klasse...ein kleiner junge (bill) möchte dem präsidenten 3 fragen stellen,...:
bill: wie kann er sein,dass sie die wahl verloren haben und trotzdem präsident sind? bill:wie kann es sein,dass sie den irakkrieg ohne jeglichen beweis und ohne die notwendige un resolution angetreten haben? bill:wieso versprechen sie den usa eine blühende wirtschaft und alles was dabei rauskommt ist ein neuerliches wettrüsten wie zu den zeiten des kalten krieges? gerade möchte der präsident antworten,da ertönt die pausenglocke...alle kinder gehn raus in die pause.nach der pause treffen sich alle wieder im klassenzimmer ein.nun hat der kleine bob 5 fragen an den präsidenten...der präsident ist einverstanden: bob: wie kann er sein,dass sie die wahl verloren haben und trotzdem präsident sind? bob:wie kann es sein,dass sie den irakkrieg ohne jeglichen beweis und ohne die notwendige un resolution angetreten haben? bob:wieso versprechen sie den usa eine blühende wirtschaft und alles was dabei rauskommt ist ein neuerliches wettrüsten wie zu den zeiten des kalten krieges? bob:wieso hat die pausenglocke heute 20minuten früher geläutet? bob:und wo ist bill....? CNC |
|
||||
|
||||
Und hier die Kandidaten für die Wahl zum Man of the year
Platz 3: http://sven.cnc-community.de/images/manofyear2.jpg Platz 2: http://sven.cnc-community.de/images/manofyear1.jpg Und hier ist der absolute Gewinner:
|
||||
|
||||
das frauen aber auch imm so viel trinken mussen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
lol, ned schlecht,... solche frauen bräuchte man...lol
CNC |
|
||||
|
||||
Sieh dir die Tante mal genau an! Das ist deine Traumfrau?
Na dann mal Prost, die musst du dir aber mit viel Bier schön trinken!
|
||||
|
||||
Zitat:
der ist echt joa die bilder sind ganz nett |
|
||||
|
||||
Zitat:
CNC |