|
|
||||
|
||||
naja die besten fans rofl
ich hab dir letztens schon gesagt lautern fans kommen vielleicht zahlreich ins stadion aber von der stimmung is nix zu hören als gladbach in lautern war kam nuzr etwas stimmung von lautern als die ein tor geschossen haben ![]() gigi buffon is glaub ich nicht wirklich der beste torhüter der welt nur weil er der teuerste is für mih is immernoch kahn der beste naja barthez dazu sag ich mal nix der hatte nur 1-2 gute jahre aber meiner meinung nach ises ein fliegenfänger is ja nit umsonst bankdrücker bei manU^^ zu ballack omg den konnte ich irgendwie noch nie leiden und er konnte auch nicht so wirklich den effenberg ersetzen er war einer der besten mittelfeld spieler der welt ( will es jemand abstreiten?^^) und was die fans angeht gladbach is der beliebteste verein nach bayern ![]() und gladbach hat die besten auswärts fans in der BuLi ![]() so das wars erstmal jetzt gleich gehts erstmal ab zum bökelberg!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das war ein Auszug der letzten 9/10 Jahre und dein Fritz Walter ist mit Sicherheit auch dabei ![]() www.uefa.com dann auf competitions und rechts oben gibts dann zwei Fenster zum auswählen....
|
||||
|
||||
@awin: du bist voll der Spinner. Eine schande für alle lautern fans. ich bin borusse, ein echter gladbacher würde sowas nie sagen . klose ist euer bester,
aber der rest alles alibifussballer. BORUSSIA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Und wir sind ned umsonst die gefürchtetsten fans und wurden von U.Hoeneß auch als "Tiere" bezeichnet ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wenn der rest alles Alibifussballer sind , hat Gladbach ja NUR Alibifussballer ^^ Zitat:
Zitat:
Zitat:
EDIT: Habs gefunden und um Simse.... Frage ob da Lautrer dabei sind zu bewantworten: Dabei sind: Fritz Walter Erik Gerets *g* Andreas Brehme Hier mal meine Favoriten auf den Sieg dieser Wertungen: 1954-1963: GoalKeeper: Kenne ich keinen davon ^^ Defender: José Santamaria Midfielder: Bozsik Forward: Kann nur Fritz Walter heißen , der beste 1954 und den es auch je gegeben hat , ne Vaterfigur für die jungen Spieler und ne Leitfigur für die Erfahrenen. Ist ned um sonst einer der wenigen wenn ned sogar der einzigste nach dem ein Bundesliga-Stadion benannt wurde. 1964-73 Goalkeeper: Zoff Defender: Beckenbauer Midfielder: Pirri Forward: Gerd Müller. 1974.83: GoalKeeper: Maier Defender: Vogts vor Gerets. Midfielder: Tardelli Forward: Keegan 1984-1993 GoalKeeper: Kenne ich nur Pfaff davon und der war ned gerade der allerbeste ^^ Defender: Brehme vor Costacurta. Midfield: Boban , was der beim AC gespielt hat war ein Traum.... Forward: Platini 1994-2003: GoalKeeper: Kahn , normal würde ich Buffon wählen , ist aber ned dabei. Defender: Nesta Midfield: ZiZou vor Keane. Forward: Shearer vor Giggs ( der normal Mittelfeldspieler ist ). Geändert von aWIN4me (14-12-2003 um 16:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
toll spieler aus längst vergangenen zeiten. das hat mit dem heutigen fck schon lang nichts mehr zu tun
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaiserslautern ist die kleinste Bundesligastadt , man idendifiziett sich nur mit dem Fussball. Deswegen ist man auch umso stolzer das man durch den FCK bzw. die 5Spieler des FCK 1954 Weltmeister wurde. Und deswegen werden die NIE vergessen. Fritz Walter ist heute noch aufm Betze. Das Stadion wurde nach ihm benannt und sein Geist ist immer aufm Betze und wird auch dort bleiben. Erik Gerets kann man wohl auch kaum vergessen , da er ja Trainer ist , also zählt das mit den vergessenen Zeiten auch bei ihm ned. Und Andi Brehme , der garant für die WM 1990 , wird auch so schnell ned vergessen. Er spielte noch 1998 also zählt da wohl auch ned das mit den längst vergessenen zeiten. ![]() ![]() In Lautern vergisst man halt seine Spieler bzw. Helden ned so schnell wie wo anders..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und mit meinem vorherigen beitrag wollte ich ja nur sagen das der fck schon lange nicht mehr die topmanschaft ist die sie einmal waren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und so schnell werden sie auch keine richtige Top-Manschaft mehr......... Wegen Atze und Dr.Defiziet..... Aus einem der best geführtesten vereine mit einem geschätzten vermögen von 60Mio.€ machten sie einen verein mit schulden in höhe von 50Mio.€ und frag mich ned wo das geld hin ist , ca. 45Mio.€ hat man an Djorkaeff überwiesen ( sein Gehalt für 3Jahre ). Wahrscheinlich noch so 20Mio.€ an west , dann noch Lincoln für knapp 20Mio.€ naja , kannst mich doch fragen ![]() Axo noch @simse........... Djorkaeff machte ned nur schlechte Spiele für den FCK , in der 1.Saison kam er sogar in die Bundesliga Elf des Jahres und war Torgefährlichster Mittelfeldspieler des Jahres , mit 14Saisontoren , hier nachzulesen: http://www.soccerage.com/en/04/01641.html EDIT: Hier mal noch was ganz interessantes: http://www.soccerage.com/en/13/r2544.html Geändert von aWIN4me (14-12-2003 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
M'gladbach 2:1 Dortmund
Wolfsburg 2:1 Hannover Zu meinem Post heut morgen... wegen meiner Grammatik Das lag wohl daran das gestern weihnachtsfeier vom Fussball war... und nach 4 std schlaf ziemlich verpeilt war...
|
||||
|
||||
Tja,ausnahmsweise hat die "falsche" Borussia mal gewonnen (wie im DFB Pokal und letzte Saison
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vergiss es
![]() und die kommt vom niederrhein ![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte nur drauf,dass ihr mal die Fresse vollgeschossen bekommt ... nächstes Jahr
![]() Aber bis dahin akzeptier ich Gladbach als die vorläufig echte Borussia ![]() |
|
||||
|
||||
ich sag hier einfach mal: Beide Borrusias sind dumm
![]() ![]() Den Sammer mag ich nicht, der ist immer so gewalttätig Oo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finds aber immer lustig wenn es einen rießen Streit gibt, und der Trainer verwiesen wird ![]()
|
||||
|
||||
gestern hatte sammer aber recht als er mit dem Schiedsrichter "geredet" hat das war kein Faul vom Weidenfeller,ansonst hat dortmund gestern wie immer zur Zeit schlecht gespielt. Hoffentlich kommen die nochmal.
Was mich am meisten aufgeregt hatwar wieder mal das Bayern spiel, soviel Glück gehört verboten ,wird ihnen aber morgen IN Freiburg nichts nützen ,allerdings muss ich zugeben das sie in Hamburgäußerst schlecht gespielt haben (20 Ballkontakte und keiner geht ran ![]() ![]() achja da ja morgen aufgrund der asienreise Deutschlands der letzte Spieltag is eure Tips Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 2 : 2 SC Freiburg : FC Bayern München 3 : 1 SV Werder Bremen : FC Hansa Rostock 4 : 2 1. FC Köln: Hertha BSC Berlin 2 : 1 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 1 : 2 TSV 1860 München : Borussia M'gladbach 1 : 3 Borussia Dortmund : 1. FC Kaiserslautern 2 : 1 Hannover 96 : VfL Bochum 3 : 1 FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 2 : 1
|
||||
|
||||
Du meinst Freiburg gewinnt gegen Bayern 3:1 ???
![]() Da tipp ich lieber anderes rum ![]() PS: 3000 ![]()
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 1:3
Die 1.Runde Not gegen Elend. SC Freiburg : FC Bayern München 1:4 So wie sich Freiburg am letzten Spieltag präsentiert hat ist da niy drin. SV Werder Bremen : FC Hansa Rostock 3:3 Rosotck ist im moment sehr gut drauf. 1. FC Köln: Hertha BSC Berlin 0:0 2.Runde Not gegen Elend. VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 1:1 2 Manschaften die sehr gute verteidigungen haben... TSV 1860 München : Borussia M'gladbach 2:2 Die 3.Runde Not gegen Elend. Borussia Dortmund : 1. FC Kaiserslautern 4:1 Die 1.Runde Not gegen Not , wenn man aus den verletzten und gesperrte beider Manschaften eine Manschaft bilden würde , hätte man eine Manschaft die um die Meisterschaft mitspielen würde , die würde dann so aussehen: ---------------Amoroso------------Klose----------------- ---------------------------Hristov-------------------------- Conceicao-----------------------------------------Frings ---------------------------Sforza-------------------------- Dede-----------Knavs----------Metzelder------Grammozis ----------------------------Ernst---------------------------- Würde ja garnedmal so schlecht aussehen ![]() Auf der Bank dann: Ramzy Lembi Addo Lokvenc usw. Hannover 96 : VfL Bochum 1:2 Sie werden vom Hubschrauber abgeschossen werden. FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 1:3 Dazu sage ich nurnoch Baianoooooooooooo Geändert von aWIN4me (15-12-2003 um 17:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und lautern nicht ![]() naja denke es wird ein unentschieden in münchen meine tipps^^ Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 1 : 3 SC Freiburg : FC Bayern München 1 : 2 SV Werder Bremen : FC Hansa Rostock 4 : 1 1. FC Köln: Hertha BSC Berlin 1 : 0 VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 1 : 1 TSV 1860 München : Borussia M'gladbach 2 : 2 oder 1:2 ![]() Borussia Dortmund : 1. FC Kaiserslautern 3 : 1 Hannover 96 : VfL Bochum 0 : 2 FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 2 : 2 EDIT^^ Zitat:
Geändert von eaglemaxx (15-12-2003 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 1:3
HSV in letzter Zeit wieder etwas stärker, während Frankfurt immer noch nicht ihre Form gefunden hat SC Freiburg : FC Bayern München 0:2 Kein überragendes Spiel, einfach nur das nötigste (wie in den letzten Spielen *gg*) SV Werder Bremen : FC Hansa Rostock 3:1 Obwohl Rostock eine sehr gute Form aufweist, haben sie beim Tabellenführer keine Chance.... 1. FC Köln: Hertha BSC Berlin 1:0 Not gegen Elend, wobei sich Köln endlich mal wieder 3 Ptk. holen kann. VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen 2:0 Stuttgart wie immer eine Hammerabwehr und die dürfen auch mal wieder ein Spiel gewinnen .... TSV 1860 München : Borussia M'gladbach 3:2 Wildmoser hat gesagt, jetzt muss es wieder aufwärts gehn. Ich glaub ihm mal ![]() Borussia Dortmund : 1. FC Kaiserslautern 1:2 Mein Wunschtipp, dann ist der BVB endgültig aus dem Titelrennen und Sammer darf sich was einfallen lassen Hannover 96 : VfL Bochum 0:1 Bochum macht bis zur Winterpause mit ihrer Form weiter ![]() FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 2:2
|
||||
|
||||
Auf DSF kommt gerade Zidane & Frieds vs Ronaldo & Friends , was der Ronaldo da eine Manschaft zusammengestellt hat , einfach nur Hammer...... u.a. Diego und Robinho.....
|
|
||||
|
||||
WoW sag ich nur
da sieht kann jeder Mal sehen, wie Traumfußball gespielt wird, einfach Top ![]()
|
||||
|
||||
Endstand in dem Spiel 4:3 für die Zidane Manschaft.
Tore: Diego Robinho Robinho Zidane Zidane Ronaldo weiß nedmehr. www.bild.de Lautern-Stürmer Klose Für Henry zu Arsenal? Dortmunds Manager Michael Meier hat entschieden: „Vorne brauchen wir nichts!“ Das bedeutet: Absage an Nationalstürmer Miroslav Klose. Plötzlich scheint aber Arsenal London Interesse zu haben, den Lauterer in der Winterpause auf die Insel zu holen. Voraussetzung: Der französische Super-Star Thierry Henry (ein 73-Millionen-Euro-Angebot von Chelsea liegt vor) wechselt. Dann nämlich wäre mehr als genug Geld für den Lauterer (ca. 8 Millionen Ablöse) da! Und eine draufgabe durch einen Spieler dessen Vertrag 2004 bei Arsenal ausläuft. Habe mal rausgsucht und folgende Verträge laufen bei Arsenal 2004 aus: Dennis Bergkamp ( Trotz seines Alters noch einer der weltbesten , aber eher unwahrscheinlich. ) Nwankwo Kanu ( Unter den Top 20 Stürmern der Welt , mit 27 noch recht jung und man war auch mal an ihm dran. ) Martin Keown ( Söldner sind genug da ) Neil Kilkenny ( Noch ein Söldner ) Frederik Ljungberg ( Wäre natürhlich der hammer , nach Beckham der wohl momentan beste Rechte Mittelfeldspieler der Welt , auf der rechten seite besteht extrermer Handlungsbedarf aber sehr unrealistisch. ) Nicky Nicolau ( Söldner... ) Michal Papadopulos ( Söldner... ) Ray Parlour ( zu alt... ) Rami Shabaan ( Söldner..... ) Patrick Vieira ( Marktwet: 45Mio.€ , der weltbeste im Defensiven Mittelfeld , ne feste größe in der französiischen nationalmanschaft und erst 26 --------> unrealisitsch da er mehr wert ist als Klose . ) Sylvain Wiltord ( Französiischer Nationalspieler , universell einsetzbar , kann links wie rechts als auch mittelstürmer , erst 28 , denkbar..... ) |
|
|||
|
|||
das spiel gestern war echt geil, hab zwar nicht alles gesehen aber das was ich gesehen habe war traumfußball
|
|
||||
|
||||
Also sooo toll wars ja dann auch wieder nicht,zumal die Hälfte der Zeit nur Standfußball gespielt wurde,aber bei solchen Spielen zählen eben nur Tricks
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nätürlich war das nicht die tolle manschaftliche gesamtleistung was mir gefallen hat, sonder das tricksen und die gute technik
|
|
||||
|
||||
Naja , wenn man ehrlich ist , hat man ein Fussballspiel gesehen das Tod langweilig war , von der Technik her auf dem niveau von der ragionalliga und keine laufbereitschaft , das schlechteste spiel der letztn 10jahre das ich gesehen habe.
Wenn ich dann so nen müll höre von guter Technik und Tricksen.... Das kann nen E-Jugend Spieler mit verbundenen Augen was die dort gemacht haben..... Den Fussballern die dort mitgespielt haben in allen ehren aber das war kein Fussball , das war einfach nur grottig. Von denen namen her hat man sich da um einiges mehr erhofft. Alleine schon Diego und Robinho ( meine 2 Lieblingsspieler ) habens zwar voll drauf aber das SPiel war viel zu langsam. Aber naja bald können wir die beide auch in Europa begutachten und in 2-3 Jahren werden sie beide den Fussball dominieren und zu den größten Fussballern die es je gegeben hat werden - zur lebenden legende. Diego wird als weißer Pele gehandelt und das ned von irgendwo , er wird um einiges besser werden als Pele. Er hat ja jetzt schon fast das Niveau eines Zidanes. Von Robinho halte ich ned ganz so viel wie von Diego aber er ist Pfeilschnell und wenn er abzieht , meint man fast Roberto.C. hätte mal wieder ne Granate los gelassen. Diego kann für nur 15Mio.€ vom FC Santos ( der verein von dem auch Pele gekommen ist ) wechseln. Das Gehalt beläuft sich auf nur 2,5Mio.€ohne Prämien also sehr attraktiv für die europäischen Spitzenclubs. Robinho darf für 10Mio.€ wechseln , spielt auch beim FC Santos ist jedoch nicht ganz so interessant , da die meisten Spitzenclubs schon gute Stürmer haben und wenn jemand einen Stürmer braucht ist wohl Klose momentan die bessere Ansprechstadion da er auch nur ca. 10Mio.€ kostet und schon weiter ist als Robinho. Einfach nur ein Traumw as die beiden spielen ![]() |
|
||||
|
||||
oh man 6:0 gegen Bayern verloren, aber kein wunder ,wenn das zweikampfverhalten fehlt, naja zum Glück ist zur richtigen Zeit Pause. 10 Gegentore in nur 2 spielen
![]() achja Glückwunsch noch an Werder zum Herbstmeister.
|
||||
|
||||
Ich wollte nur mal Anmerken:
Hansa Rostock 5 Siege in folge yeah Aber leider haben wir das letzt spiel gestern verloren ![]()
|
||||
|
||||
WERDER
zurecht ist Werder Herbstmeister geworden das war echt ne klasse Saison. Aber bAyern hat sich fast heimlich oben reingespielt und sind wieder voll im meisterschaftsrennen dabei!