CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1771  
Alt 11-12-2003, 19:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
@dude , man wollte vorher Klose ned verkaufen , AS Rom hatte ja mal öffentlich 30Mio.€ geboten , aber die damalige Führung ( Fiedrich ) hat gesagt das er ned für unter 100Mio.€ wechselt , darfauf hatte AS Rom das Angebot auf 30Mio.€+Cassano erhöcht , hatte man auch ned angenommen und so ist es ned zum wechsel gekommen.

Mittlerweile ist Cassano die Stürmerhoffnung Italiens , gilt als Mega Talent und dem Friedrich würde ch gerne mal persönlich in seinen Ar*** tretten , er hat aus dem FCK , der mal einer der besten vereine Deutschlands war ( vor 3 Jahren ) einen Verein gemacht der nurnoch am Grückstock geht , aber ich komme nen bisschen vom Thema ab.

Wenn man irgendwie die 5Mio.€ für Lotto zusammen bekommt muss man Klose halten , das ist nen Talent das es nur alle 20Jahre 1mal gibt.....

Er erinnert mich sehr start an Fritz Walter , der unumstritten zu den 5besten Fussballern der Welt gehört die es je gegeben hat....

Die meisten sagen er kann nur köpfen , jedoch ist er einer der komplettesten Stürmer die es gibt , schnell , kopfballstark , kann sehr genau schießen jedoch nicht fest , sehr starker techniker usw.

Und Ailton dagegen kann Elfer schißen ok..... Kann er auch mehr?
JA er kann den ball von 3m torentfernung über die linie befördern , stark.... *Applaus*

DU behauptest Klose hätte keine interessenten , er ist momentan , weil er im optimalfall nur 5Mio.€ kostet der begehrteste Spieler weltweit.......

Und 1 kannste mir glauben hochjubeln tue ich ihn ned , weil ich weiß das er in 2-3Monaten irgendwo anders rumkickt.....

Und alleine schon die tatsache das Chelsea und AS Rom an ihm dran sind , beweißt das er ein ganz großer ist....
Chelsea hat im Sturm: Crespo , Hasselbaink , Mutu , Gudjohnson , Forssell.......
Normal kein Handlungsbedarf aber sie sind an ihm dran und AS ROm:
Cassano , Montella , Delveccio , Totti.....
Das ist alles vom aller feinsten und trotzdem wollen sie ihn alle um jeden Preis......

Zudem spielte Klose 2002 in der Weltauswahl......
Diese Ehre wurde nur Kahn und Klose zugeteilt......
Als es hieß: Weltauswahl - Real Madrid , als ob das nicht alles gwesen wäre schoss er sogar ein Tor für die Weltauswahl und das mit dem Fuss und gegen einen großen verein ( ihm wird ja imemr vorgeworfen das er nur gegen die kleinen trifft ).

Lass dir das mal durch den Kopf gehen und wenn dus ned einsehen willst dann antworte mal mit ner begründung bzw. statistiken die das gegenteil beweisen....


@333
Naja , so extrem war das jetzt auch ned.
Aber mit Kuffour haste recht , langsam glaubt man der würde den Kahn mit absicht angreiffen.
Mit Zitat antworten
  #1772  
Alt 11-12-2003, 22:01
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol awin echt du denkst doch nicht im ernst das forssell nach lautern kommt? nur weil jäggi in london war?^^

bekommt ihr erstmal eure vereinsführung im griff dann kann lautern auch ma über spieler transfers reden
Mit Zitat antworten
  #1773  
Alt 11-12-2003, 22:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Aufjedenfall mal eher als nach Gladbach.......
Und Chelsea will Klose , will Forssell verkaufen , Jäggi in London.....
Jäggi gibt zu mit London zu verhandeln.... Da ist was im Anzug und das wird sicher ned billig für Chelsea.... Mir sind eigentlich 30Mio.€ lieber als 15Mio.€+Forssell, da ich von Forssell ned viel halte und man mit Altintop schon nen sehr guten Perspektivstürmer hat und nen gestandenen Stürmer braucht , denke da so an Kluivert , der Barca für 1,3Mio.€ verlassen darf oder Rivaldo der sogar ablösefrei wäre.....
Und das man solche weltstars in die Provinz locken kann haben die Fälle Djorkaeff und West gezeigt.....
Und Kluivert ist bekannterweise nach Van Nistelrooy der 2.Beste Stürmer der Niederlande und wenn ich einem einen solchen Transfer zutraue dann Jäggi. Zwar sind Kluivert und Rivaldo beide Ars****** aber sie können auch hammer fussball spielen......

Und gerade eben bin ich vom Stuhl gefallen... Gegen Schalke werden Klose und Lokvenc ausfallen , beide verletzt.....
Mit Zitat antworten
  #1774  
Alt 11-12-2003, 22:17
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
naja ich würde mich nicht wirklich freuen wenn kluivert kommen würde er schiesst kaum tore finde ihn ehrlich gesagt nicht soo gut finde da makaay oder hoojdonk oder wie man schreibt ^^

besser
Mit Zitat antworten
  #1775  
Alt 11-12-2003, 22:33
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo van Hoojdonk ist schon nen hammer , aber schon 36Jahre.....
Von dacher keine Altanative...
Makkay finde ich lange ned so gu wie Kluivert ( Klivert hat 76Länderspiele und in denen hat er 40Tore erziehlt ).
Kluivert ist nämlich der spielende Stürmer und Makkay sieht man nie.....
Aber das Gehalt wäre wohl kaum finnanzierbar... Da bräuchte man einen Investor , unter 8Mio.€ Jahresgehalt guckt der nedmal wo Lautern liegt....
Mit Zitat antworten
  #1776  
Alt 11-12-2003, 22:35
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Und Ailton dagegen kann Elfer schißen ok..... Kann er auch mehr?
JA er kann den ball von 3m torentfernung über die linie befördern , stark.... *Applaus*
genau, nachdem er 50m nur von hinterherhechelnden verteidigern verfolgt wurde
ailton hat ne supertechnik, und nimmt den ball mit tempo mit wie kaum ein anderer,
der definitiv beste konterstürmer der liga, und auch international gibts da kaum bessere
guck dir seine tore mal genau an, da waren (bis auf die elfer) kaum einfache dabei, der ist einfach sauschnell mit ball am fuß
Mit Zitat antworten
  #1777  
Alt 11-12-2003, 22:49
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Guck dir mal auf www.sport1.de die ganzen Tore von ihm an , dann siehste das da noch 4-5 dabei waren die jeder aus der E-Jugend gemacht hätte, 3 oder 4m vorm tor einfach reinschieben.... ^^

Und der beste Konterstürmer in der Bundesliga ist meiner meinung nach Makkay , Kontern kann er wie kaum ein anderer...
Weltweit gibts aber noch um einiges bessere wie z.B. Henry , Trezeguet , Mutu....
Mit Zitat antworten
  #1778  
Alt 11-12-2003, 23:08
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Eigentlich alles Nur Durchschnittsfussballer außer Deisler aber der ist ja Krankheitsbedingt ned dabei und wird auch glaub nedmehr schaffen.....

Deswegen sind sie ja jetzt auch im Achtelfinale

Du willst doch wohl nicht behaupten, Bayern hätte nur Durchschnittsspieler. Was hat dann Dortmund, Leverkusen, Bremen und Stuttgart????

Bayern sind gerade mal 6 Punkte hinter Stuttgart, und Stuttgart spielt seit 2 Wochen auch keinen Zauberfußball mehr.

Also sorry awin, aber deine Aussagen sind unlogisch! Überleg doch bitte mal genauer nach!!!!!!

Wenn du sagen würdest, der FC Bayern ist zur Zeit nicht in Form ( mit ein paar Ausnahmen ) dann hätt ich keine Probleme mit deiner Rede ....

PS.: Falls Bayern jetzt immer nur noch Durchschnittsspieler hat, dann würd ich gern ne Wette mit dir abschließen, wer am Samstag das Spiel Bayern-Stuttgart gewinnt
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (11-12-2003 um 23:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1779  
Alt 12-12-2003, 02:17
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
@dude , man wollte vorher Klose ned verkaufen , AS Rom hatte ja mal öffentlich 30Mio.€ geboten , aber die damalige Führung ( Fiedrich ) hat gesagt das er ned für unter 100Mio.€ wechselt , darfauf hatte AS Rom das Angebot auf 30Mio.€+Cassano erhöcht , hatte man auch ned angenommen und so ist es ned zum wechsel gekommen.
Jo sicher, ein 20jähriges Supertalent wechselt von einem Topverein nach Kaiserslautern, das is ungefähr so als wäre Metzelder vor 2 Jahren nach Perugia oder so gegangen lol
Lass mich raten, deine Quelle ist Transfermarkt.de Wenns nach der Seite geht wären aus der jetzigen Werdermannschaft vielleicht noch 3 da, Ailton und Ernst in Leverkusen, Micoud und Stalteri auf Schalke, Krstajic bei Bayern, Baumann bei Dortmund, Borowski bei Hertha usw... Was da an Schwachsinn geschrieben wird ist nicht zu überbieten, du solltest aufhören alles zu glauben. Denk da echt mal drüber nach.

Zitat:

Wenn man irgendwie die 5Mio.€ für Lotto zusammen bekommt muss man Klose halten , das ist nen Talent das es nur alle 20Jahre 1mal gibt.....
Und warum ziehen alle ihre Angebote zurück oder greifen nicht zu? Warum schießt Klose so wenig Tore, obwohl Kaiserslautern starke offensive Außen hat, Martin Max schafft das in Rostock mit weniger Hilfe auch. Und warum fallen mir auf Anhieb 20 stärkere Stürmer ein?



Zitat:
Und Ailton dagegen kann Elfer schißen ok..... Kann er auch mehr?
JA er kann den ball von 3m torentfernung über die linie befördern , stark.... *Applaus*
Jo is sicher nur Zufall, dass er über Jahre immer mindestens 15 Tore geschossen hat, nur Glück

Zitat:

Und alleine schon die tatsache das Chelsea und AS Rom an ihm dran sind , beweißt das er ein ganz großer ist....
Chelsea hat im Sturm: Crespo , Hasselbaink , Mutu , Gudjohnson , Forssell.......
Normal kein Handlungsbedarf aber sie sind an ihm dran und AS ROm:
Cassano , Montella , Delveccio , Totti.....
Das ist alles vom aller feinsten und trotzdem wollen sie ihn alle um jeden Preis......
Ich wette mit dir, dass Klose weder zu Chelsea noch zum AS Rom wechselt, am Ende wirds Dortmund oder Leverkusen sein...
Zitat:

Zudem spielte Klose 2002 in der Weltauswahl......
Diese Ehre wurde nur Kahn und Klose zugeteilt......
Als es hieß: Weltauswahl - Real Madrid , als ob das nicht alles gwesen wäre schoss er sogar ein Tor für die Weltauswahl und das mit dem Fuss und gegen einen großen verein ( ihm wird ja imemr vorgeworfen das er nur gegen die kleinen trifft ).

In dem Jahr war die WM(zur Genüge diskutiert) und da hat er durch seine Tore auf sich aufmerksam gemacht und irgendeinen musste man wohl vom Vizeweltmeister nehmen, in der Weltauswahl haben schon die größten Würste aus exotischen Ländern gespielt, das heißt garnix. Und dann noch ein Tor gegen das weltweit gefürchtete Real Madrid Abwehrbollwerk in einem Freundschaftsspiel, da haben Ivan Campo und Hierro sicherlich mindestens so hart verteidigt wie Vinnie Jones in seinen besten Jahren.
Zitat:

Lass dir das mal durch den Kopf gehen und wenn dus ned einsehen willst dann antworte mal mit ner begründung bzw. statistiken die das gegenteil beweisen....
Das solltest du wirklich mal machen, deine Vereinsbrille in die Mülltonne werfen und realistisch bleiben. Ich sage auch nicht Ailton wäre Weltklasse, aber besser als Klose isser im Moment allemal. Wenn er wirklich zu einem Klub wie Chelsea geht, dann verschimmelt er auf der Bank.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1780  
Alt 12-12-2003, 13:52
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
UEFA Champions League Auslosung

VfB Stuttgart - FC Chelsea
FC Bayern München - Real Madrid
FC Porto - Manchester Utd.
San Sebastian - Olymp. Lyon
Celta de Vigo - FC Arsenal
Sparta Prag - AC Milan
Dep. La Coruna - Juventus Turin
Lok. Moskau - AS Monaco


Hinspiele >> 24./25. Februar
Rückspiele>> 09./10. März


Macht eure eigene Meinung daraus

Bayern - Real

------------------------------------------------------------------------------------

Bröndby IF - FC Barcelona
AC Parma - Genclerbirligi
Benf. Lissabon - Rosenborg Trondheim
Olymp. Marseille - Dnjepropetrowsk
Celtic Glasgow - FK Teplice
AC Perugia - PSV Eindhoven
Groclin Grodzisk - Gir. Bordeaux
FC Valencia - Besiktas Istanbul
Galatasaray Istanbul - FC Villareal
FC Brügge - VSC Debrecen
FC Sochaux - Inter Mailand
Liverpool - Levski Sofia
Spartak Moskau - RCD Mallorca
Gaziantepspor - AS Rom
AJ Auxerre - Panathinaikos Athen
Valerenga - Newcastle Utd.


Hinspiele >> 26. Februar
Rückspiele>> 03. März

__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-12-2003 um 14:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1781  
Alt 12-12-2003, 14:08
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Naja,schlechter hätts eigentlich kaum laufen können für die Deutschen,sind zwar attraktive Gegner,aber wohl auch ne Nummer zu groß

PS:
Klick
Ich führ immer noch
Mit Zitat antworten
  #1782  
Alt 12-12-2003, 15:03
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Die Weltauswahl bestand aus 22Spielern , die alle 45Minuten gespielt haben. Es waren nur die besten der besten eingeladen.....
Hier mal die Namen:
Abwehr: Nesta ( AC Milan ),Ferdinand ( Manchester United ),Maldini ( AC Milan ), Thuram ( Juventus ) , Puyol ( Barcelona ) , Samuel ( AS Rom ) , Stam ( Lazio Rom ), Lucio ( Bayer 04 Leverkusen ).

Mittelfeld: Aimar ( Valencia ) , Beckham ( damals noch Manchester ) , Davids ( Juventus ) , Giggs ( Manchester United ) , Keane ( Manchester United ) , Nedved ( Juventus ) , Seedorf ( AC Milan ) , Totti ( AS Rom ).

Sturm: Henry ( Arsenal London ) , Trezeguet ( Juventus ) , Vieri ( Inter Mailand ) , Klose ( 1.FC Kaiserslautern ).

Tor: Buffon ( Juventus ) , Kahn ( Bayern München ).


So spielten sie in der 1.Halbzeit:

-------------------------Henry-----------------------Vieri(2)-----------------------
Giggs---------------------------------Nedved(1)-----------------------Beckham
-----------------------------------------Davids----------------------------------
Samuel--------------------Stam------------------Nesta-------------Thuram
-----------------------------------------Kahn------------------------------------



2.Halbzeit:

-----------------------Klose(1)--------------------Trezeguet(1)-------------------
Seedorf---------------------------Totti--------------------------------Aimar(1)
-------------------------------------Keane-------------------------------------
Puyol--------------------Ferdinand--------Lucio---------------------Maldini
--------------------------------------Buffon--------------------------------------


Endstand war 6:6, habe das Spiel noch auf Video und kann deswegen die AUfstellungen genau sagen , die Weltauswahl spielte in Blauen Trickts , muss sagen das steht Klose besser als das Rot und da Chelsea auch in Blau spielt , passt das ja auch *g*
Das mal nur um dien behaupten von Dude zunichte zu machen das in der Weltauswahl nur Pflaumen gespielt haben , das sind nur die besten der besten und sonst nichts.....



Zitat:
Jo sicher, ein 20jähriges Supertalent wechselt von einem Topverein nach Kaiserslautern, das is ungefähr so als wäre Metzelder vor 2 Jahren nach Perugia oder so gegangen lol
Bei einem Tauschgeschäft , darf der Spieler nicht bestimmen ob er will oder nicht und wer hätte denn damit gerechnet das Spieler wie Djorkaeff, West oder Kosowski in die Pfalz wechseln?

Zitat:
Lass mich raten, deine Quelle ist Transfermarkt.de
u.a. ja aber es stand auch auf:

www.sport1.de
und auf diversen videotexten...... Von dacher kann es eigentlich nur stimmen da sport1.de sehr serieus ist....

Zitat:
Und warum ziehen alle ihre Angebote zurück oder greifen nicht zu?
Jäggi will ordentlich Kohle sehen , in der Winterpause sind 10Mio.€ das minimum , andernfalls darf er nicht gehen , er würde sich aber auch mit 5Mio.€+ einen Stürmer der seine 15tore macht zufrieden geben....



Zitat:
Warum schießt Klose so wenig Tore, obwohl Kaiserslautern starke offensive Außen hat
Ich zähle dir mal auf welche außenspieler der fck hatte:

1997/98 ( Meisterschaft ) Wagner,Ratinho , Klose nicht dabei.
1998/99 Buck,Rathino ( Platz 3 , CL Teilnahme ) Klose nicht dabei.
1999/2000 Rathino , nicht besetzt , Platz 4 Uefa Cup. Klose nicht dabei.
2000/2001 , Platz 7 Ui Cup, Außen: keine , Klose in 23kurzeisätzen 9Tore , Shootingstar nummer 1.
2001/2002 keine außen , spiel durch die mitte. Klose in 34spielen 16Tore, kein Elfmeter , , Platz 6. Uefa Cup. ( bis ins Uefa CUp Halbinale ging es ).
2002/03 Dominguez , nichts. ( Platz 13) , Klose 9Tore , trotz extremer Krise für ihn , ein sehr schweres jahr für ihn , nicht nur sportlich.....
2003/04 15Spiele , 9Tore Klose , davon 1Elfmeter , außen: Kosowski , Dominguez , Nurmela. Das ist das erste jahr das die außen relativ gut besetzt sind , aber auch nur relativ. Nurmela kann schon einiges aber ist schon zu alt. Dominguez kann garnichts und Kosowski ist nen richtig guter der aber noch ned fuss gefasst hat.......

Also kannste damit das ganze mit sicherheit ned begründen....


Zitat:
Jo is sicher nur Zufall, dass er über Jahre immer mindestens 15 Tore geschossen hat, nur Glück
Und davon waren imemr mindestens 6Elfmeter , wenn ned noch mehr.....



Zitat:
Ich wette mit dir, dass Klose weder zu Chelsea noch zum AS Rom wechselt, am Ende wirds Dortmund oder Leverkusen sein...
AS Rom glaube ich auch ned , die haben kein Geld mehr , Chelsea ist am aller wahrscheinlichsten.

Leverkusen------------ Nicht genug geld
Dortmund ------------- Nicht genug Geld
Bremen ------------- Noch weniger Geld
Schalke------------- Das tut sich Miro ned an...
Bayern ----------- Miro hat den Vertrag ned angenommen.
Stuttgart ---------- Denkbar , aber nach der verlängerung von Kuranyi glaube ich ned das Stuttgart noch genug geld hat um einen neuen Spieler für viel geld zu kaufen.
FC Fullham ----------- hat unmengen an geldreservn , wieso nicht?

Zitat:
Wenn er wirklich zu einem Klub wie Chelsea geht, dann verschimmelt er auf der Bank.
mit sicherheit nicht... Ich traue dem Miro zu bei jedem Club der welt , auch real madrid stammspieler zu werden....
Mit Zitat antworten
  #1783  
Alt 12-12-2003, 15:24
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Champions League Auslosung war gerade...

Bayern und der VFB haben Hammerlose

Bayern fliegt sag ich
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #1784  
Alt 12-12-2003, 15:50
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
obwohl ich bayern fan bin hab ich sogar geld drauf gesetzt das real gewinnt weil bei der jetigen form von bayern kann das gegen real einfach nicht gut gehen
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1785  
Alt 12-12-2003, 15:55
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
jab.. Hat man ja beim letzten Spiel gesehen, wenns noch ein paar Minuten gegangen wäre hätten sie verloren
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #1786  
Alt 12-12-2003, 16:47
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Endstand war 6:6, habe das Spiel noch auf Video und kann deswegen die AUfstellungen genau sagen , Das mal nur um dien behaupten von Dude zunichte zu machen das in der Weltauswahl nur Pflaumen gespielt haben , das sind nur die besten der besten und sonst nichts.....
Ich hab schon Weltauswahlen gesehen, wo auf einmal Ali Daei oder so mitgespielt hat, seine Berufung lag aber nur an der starken WM. Und bei 6:6 is ein Tor ja ein grandiose Leistung




Zitat:

Bei einem Tauschgeschäft , darf der Spieler nicht bestimmen ob er will oder nicht und wer hätte denn damit gerechnet das Spieler wie Djorkaeff, West oder Kosowski in die Pfalz wechseln?
Das glaubst auch nur du, dass der nach Lautern muss, was will man denn machen, wenn er keinen Bock auf hat? Ihn auf der Tribüne sein Geld verdienen lassen?

Fulham könnte ich mir bei Klose gut vorstellen, aber niemals geht er zu Chelsea, die haben 4,5 bessere Stürmer.
Ailton hat übrigens in 5 Jahren Bundesliga nichtmal 15 Elfmeter geschossen, die er zum großen Teil durch seine Schnelligkeit selbst rausholt. Wie kann man die nackten Zahlen nur so ignorieren, Klose hatte meistens einen durchschnittlichen Wert, Ailton war in den letzten Jahren immer unter den besten 5 Torschützen. Der beste Stürmer der Bundesliga ist zur Zeit aber Pizarro, der ist wieder richtig gut in Form und der einzige starke Bayernspieler im Moment. Spielt díe läuferisch aufwendige Position im Mittelfeld und ist trotzdem extrem torgefährlich.
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1787  
Alt 12-12-2003, 16:57
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von MRThomm
UEFA Champions League Auslosung

VfB Stuttgart - FC Chelsea
FC Bayern München - Real Madrid
FC Porto - Manchester Utd.
San Sebastian - Olymp. Lyon
Celta de Vigo - FC Arsenal
Sparta Prag - AC Milan
Dep. La Coruna - Juventus Turin
Lok. Moskau - AS Monaco


Hinspiele >> 24./25. Februar
Rückspiele>> 09./10. März


Macht eure eigene Meinung daraus

Bayern - Real

------------------------------------------------------------------------------------

Bröndby IF - FC Barcelona
AC Parma - Genclerbirligi
Benf. Lissabon - Rosenborg Trondheim
Olymp. Marseille - Dnjepropetrowsk
Celtic Glasgow - FK Teplice
AC Perugia - PSV Eindhoven
Groclin Grodzisk - Gir. Bordeaux
FC Valencia - Besiktas Istanbul
Galatasaray Istanbul - FC Villareal
FC Brügge - VSC Debrecen
FC Sochaux - Inter Mailand
Liverpool - Levski Sofia
Spartak Moskau - RCD Mallorca
Gaziantepspor - AS Rom
AJ Auxerre - Panathinaikos Athen
Valerenga - Newcastle Utd.


Hinspiele >> 26. Februar
Rückspiele>> 03. März
gar keine Diskussion um die Auslosungen?
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1788  
Alt 12-12-2003, 17:42
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ein SAtz noch zu dude:
Bei nem 6:6 hat noch lange ned jeder getroffen... Es spielten 22Spieler für die Weltauswahl und die machten 6Tore....
Henry und Totti hatten z.B. garned getroffen.....

Zitat:
VfB Stuttgart - FC Chelsea
ist machbar für Stuttgart , zwar große namen aber kaum was dahinter.... 4 oder 5 Stürmer besser als Klose loooool.
Von denen ist nur Mutu besser , Crespo hat nix drauf , Forssell ist schlechter , Gudjohnson und Hasselbaink sind auch schlechter......

Zitat:
FC Bayern München - Real Madrid
Gegen Arsenal oder Juve hätte ich Bayern keine chance gegeben.
Gegen Resl haben sie ne kleine chance , wenn sie hinten sicher stehen gewinnen sie , da real keine abwehr hat und mit dme schnellen makkay kann man gut kontern.....

Zitat:
FC Porto - Manchester Utd.
Porto kommt wegen eines überragenden Deco's weiter....



Zitat:
San Sebastian - Olymp. Lyon
Real Sociedad wird es schaffen , jedoch ist Lyon mit Huninho nicht zu unterschätzen....

Zitat:
Celta de Vigo - FC Arsenal
schwer zu sagen , sind beides klasse manschaften.

Zitat:
Sparta Prag - AC Milan
Dürfte ne klare sache werden....



Zitat:
Dep. La Coruna - Juventus Turin
Dürfte auch ne klare Sache für Juve werden.

Zitat:
Lok. Moskau - AS Monaco
Auch ne klare sache...
Mit Zitat antworten
  #1789  
Alt 12-12-2003, 19:31
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Veggeto
obwohl ich bayern fan bin hab ich sogar geld drauf gesetzt das real gewinnt weil bei der jetigen form von bayern kann das gegen real einfach nicht gut gehen
wie kann man den geld gegen die eigene manschaft setzten

Natürlich ist ihre jetztige form nicht gut, besonders die abwehr ist misserabel. aber ich hab als bayernfan hoffnung in meine manschaft und sage sie schaffen das.
Mit Zitat antworten
  #1790  
Alt 13-12-2003, 13:33
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Bayern spielt zur Zeit in der Tat sehr schlecht, sie spielen fast nur "Standfussball" ohne Kahn und Makaay wären sie noch schlechter als jetzt.aber das Achtelfinale ist ja erst in zwei Monaten und ich denke das der Name Real Madrid in den spieler nschon einiges auslösen wird, wenn man gegen "Große" Mannschaften spielt spielt man meistens besser als sonst (bsp. Köln. von daher seh ich ne kleine Chance das es Bayern schaffen kann. Stuttgart hat mit Chelsea auch einen machbaren aber schweren Gegner bekommen.

achja 16ter Spieltag Tips

1. FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 2:2

Hertha BSC Berlin : TSV 1860 München 2:1

FC Hansa Rostock : 1. FC Köln 3:2

VfL Bochum : Eintracht Frankfurt 2:1

Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 3:3

FC Bayern München : VfB Stuttgart 0:2

Hamburger SV : SC Freiburg 1:2

Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 2:3


VfL Wolfsburg : Hannover 96 2:1
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #1791  
Alt 13-12-2003, 14:20
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
1. FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 1:1

Hertha BSC Berlin : TSV 1860 München 3:0

FC Hansa Rostock : 1. FC Köln 2:1

VfL Bochum : Eintracht Frankfurt 0:0

Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 2:1

FC Bayern München : VfB Stuttgart 2:0

Hamburger SV : SC Freiburg 4:1

Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:1


VfL Wolfsburg : Hannover 96 3:1
__________________
Tool on Tour:

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Mit Zitat antworten
  #1792  
Alt 13-12-2003, 15:11
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
1. FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 0:3
17Verletzte, darunter Klose und Lokvenc, deswegen nichts drin....

Hertha BSC Berlin : TSV 1860 München 1:2
Berlin ist einfach zu schlecht.

FC Hansa Rostock : 1. FC Köln 4:1
Hansa wird von Spiel zu Spiel besser.

VfL Bochum : Eintracht Frankfurt 2:0
Normal müsste Bochum das locker gewinnen.

Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 1:3
schätze die Leverkusener nicht als alzu stark ein , in der offensive sind die zu schwach besetzt, mit Ponte Franca und co. Hat man nicht mehr als durchschnittsspieler, dafür ist die abwehr gut aber durch Micoud wird auch diese ABwehr gesprengt...

FC Bayern München : VfB Stuttgart 0:0
*gähn*

Hamburger SV : SC Freiburg 1:3
Schätze Freiburg als stärker ein.

Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:0
Dortmund hat zu viele verletzte, genauso wie der fck , dadurch kommt kein spielfluss auf.


VfL Wolfsburg : Hannover 96 3:1
3er Pack Baiano wird wieder zuschlagen und das nicht zu knapp.
Mit Zitat antworten
  #1793  
Alt 13-12-2003, 15:18
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Simsenetti
wie kann man den geld gegen die eigene manschaft setzten

pessimismus...



1. FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 0:2

Hertha BSC Berlin : TSV 1860 München 1:1

FC Hansa Rostock : 1. FC Köln 3:1

VfL Bochum : Eintracht Frankfurt 0:2

Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen 1:3

FC Bayern München : VfB Stuttgart 0:0

Hamburger SV : SC Freiburg 2:0

Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 0:3


VfL Wolfsburg : Hannover 96 2:1
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1794  
Alt 13-12-2003, 19:52
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die heutigen ergebnisse:

Kaiserslautern - Schalke 04 0:2
Hertha BSC - 1860 München 1:1
Hansa Rostock - 1. FC Köln 1:1
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:3
Bayern München - VfB Stuttgart 1:0
Hamburger SV - SC Freiburg 4:1
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:0
Mit Zitat antworten
  #1795  
Alt 13-12-2003, 20:32
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
jo das war ein sehr guter spieltag am besten wenn gladbach morgen gewinnt was ja nit unmöglich is lol ^^

lautern omg ROFL LMAO LOL hammer echt ihr seit echt sowas von kacke ^^
Mit Zitat antworten
  #1796  
Alt 13-12-2003, 20:41
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Jo,die haben ja teilweise erbärmlich gespielt,aber ich will gar nix sagen,bevor Dortmund ned gespielt hat,wer weiß,was die morgen wieder anstellen
Mit Zitat antworten
  #1797  
Alt 13-12-2003, 20:50
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kaiserslautern hat echt erbärmlich gespielt, das war ja schon 2 liga nivoe. Aber ich weiß auch schon welche aussrede kommt: es waren viele spieler verletzt. Aber eine erst liga manschaft muss auch ausfällle wegstecken können.
Mit Zitat antworten
  #1798  
Alt 13-12-2003, 21:37
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
17verletze , 5amateure auf der bank und dann soll man gut spielen?
Dazu war man noch gegenüber schalke überlegen , jedoch hat man das ding ned hinter die linie gebracht.......
Erbärmlich war das also lange ned, wenn man das Spiel ned gesehen hat hält man am besten die klappe

Tore: 0:2
Torschüsse: 17:12 !!!!!!!!!!
Ecken: 10:1 !!!!!!!!!!!
Quelle: www.sport1.de

Lautern verkraftete die zahlreichen Ausfälle nicht

Das Hauptproblem des Trainers bei der Niederlage vor 40.034 Zuschauern durch die jeweils dritten Saisontreffer von Gerald Asamoah (6.) und Victor Agali (85.) waren allerdings nicht die Profis auf dem Platz, sondern die zahlreichen verletzten Leistungsträger (Miroslav Klose, Vratislav Lokvenc, Aleksander Knavs, Dimitrios Grammozis, Herve Lembi, Christian Timm, Hany Ramzy und Ciriaco Sforza) auf der Tribüne.

"Die Jungs, die gespielt haben, haben alles gegeben, was sie hatten. Mehr ging nicht. Deshalb bin ich auch der Letzte, der Steine nach meiner Mannschaft werfen wird", sagte Gerets nach der Vorstellung seines "B-Teams".


Die aufstellung war folgende:

------------------------Altintop------------------------------
Dominguez-----------Lincoln--------------------Kosowski
----------------------------------------------------------------
--------------------Anfang---Hristov------------------------
Malz-------Tchato-----------Mettomo-----------------Riedl
--------------------------Wiese-------------------------------

Normal sieht das so aus:


-------------Klose----------------Lokvenc---------------
Kosowski-----------Lincoln------------------------Timm
-------------------------------------------------------------
-----------------------Sforza-------------------------------
Tchato----------Lembi------Knavs----------Grammozis
------------------------Wiese------------------------------

also würden von der heutigen elf gerade mal 5Stück in der 1.Elf auflaufen.......
Man hat mehr verletztenprobleme als Dortmund und muss sich dann so nen Müll anhören? Das ist nen Witz.....
Dann will ich mal ne andere Manschaft mit nem Etat von ca.23Mio.€ sehen die sich trotz so vielen verletzten und 3Punkten abzug so gut hält, das ist meiner meinung anch aller ehren wert und ganz hoch einzuschätzen.....

Welche Manschaft würde denn 3auswärtspleiten mit 1:12 Toren immer wieder wegstecken und zu hause gewinnen?

Manchmal kann man sich hier nur anen Kopf fahren......


Heynckes mit Mitleid

Wie Hamit Altintop hatte auch der Schalker Trainer Jupp Heynckes Mitleid mit dem Gegner. "Sie haben aufopferungsvoll gekämpft und alles gegeben", erklärte Heynckes.

Der Coach verfiel allerdings trotz des dritten Erfolgs seiner Mannschaft in Serie nicht in Euphorie und wollte die Saisonziele noch nicht nach oben korrigieren:

"Zurzeit tun alle das Bestmögliche für den Erfolg. Aber für uns gilt es jetzt, gegen den VfL Wolfsburg einen guten Jahresabschluss zu schaffen."


Wenn schon Don Jupp so über den Gegner redet, dann zeigt das Respekt vor der Leistung dieser Jungs , die teilweise nur bei den Amateuren eingesetzt werden.
Malz war angeschlagen , ist seit 2Jahren dauerverletzt , kam von Arsenal London und hat heute wieder gezeigt was er kann.......

Aber das ist echt ne Lachnummer was hier einige schreiben , wenn ihr Lautern ned leiden könnt , von mir aus....
Aber dann so nen Müll zu schreiben , das kann man sich gerne sparen , denn ihr wisst genauso wie ich das der FCK mit nur der hälfte an verletzten ca. 7-8Plätze weiter oben wäre......

Wollte eigentlich garnichts schreiben aber wenn ich sowas sehe.... Einfach nur hohl solche aussagen.....


EDIT: 17Verletzte muss also deiner Meinung anch ne 1.Liga Manschaft wegstecken können?
Im verlgeich dazu: Bayern hat insgesamt 25Profi spielr unter vertrag , wenn da 17Verletzt wären hätten sie gerade mal 8übrig.....
Mit Zitat antworten
  #1799  
Alt 13-12-2003, 22:15
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
och awin

dein post hört sich so an als wärst ein bissel geladen

lautern wird absteigen hoffe ich zumindest

und ehren wert is es auch nicht das die sich dort halten es is bei dir sowieso egal wo lautern steht es is immer ehreh wert

und das beste is das du dir an den kopf fassen muss wenn du mansche post liest aber die meisten hier fassen sich auch am kopf wenn sie deine posts lesen

lautern is nicht mehr als eine naja vielleicht durchschnittliche bundesliga mannschaft aber auch mehr nicht finde dich damit ab

lol ich wollt noch sagen es is egal wieviel schüsse lautern auf tor gemacht hat am ende zählen die punkte da kann lautern so schön und gut spielen wie sie wollen aber wenn die 3 pkt fehlen hatten sie trotzdem nix davon das kenne ich leider auch in gladbach so bei jedem spiel immer viel lob vom gegner das geht einem nach na zeit so richtig aufn sack ^^
Mit Zitat antworten
  #1800  
Alt 13-12-2003, 22:29
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol man merkt richtig das du nen lautern hasser bist , aus Lautern kommt der beste Schiedsrichter , die besten Fans und manchmal auch die beste Manschaft.....

Wenn Gladbach 17verletzte hätte , würde ich mit dir wetten das die nedmal 5Punkte hätten , sie sind einfach nur schwach besetzt in der 2.Reihe...

Lautern nur ne Durchschnittsmanschaft ^^
in den Letzten 10Jahren war man 5mal unter den besten 4 , 3mal unter den besten 4-7.

Dortmund hatte sich auch mal 2Jahre abgemeldet als sie 2Jahre gegen den Abstieg spielten und Lattek sie gerettet hatte.
Danach kamen sie wieder.
Und genauso wirds auch in Lautern sein.
Ob dus wahrhaben willst oder ned.....

Bisher hatte der FCK in 13 von 16 Spielen mehr Torschüsse als der Gegner abgegeben und mehr Zweikämpfe gewonnen.

Woran das liegt das sie das Tor nicht treffen ist relativ einfach, es ist die angst vor dme abstieg und wenn der nächstes jahr weg ist , wirste dich wundern wie die spielen können.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de