|
|||
|
|||
ich bitte darum, dass treath net weiter zu vernichten, alles um stefros im stefros treath bzw ich finde nicht meine sig am besten(damit stehe ich fast alleine, hier stinkts fast nach selbstlob), nur welche ich am besten finde, dazu werd ich mich später noch äußern, will mir zuerst gar alle anschauen
|
|
|||
|
|||
Um das Ganze etwas aufzulockern: Was gehört denn für euch in eine gute Sign?
Ich finde, sie sollte etwas über den Menschen aussagen (egal in welcher weise ![]() ![]() Geändert von Hitman (10-06-2002 um 21:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, JEDE Sig sagt etwas über die Person aus, die sie erschaffen hat... demnach kann man auch keine gut oder schlecht finden. Vom Philisophenstandpunkt aus.
|
||||
|
||||
Ich finde dein Banner auch am besten clemens (net allein bist hehe) aber ich denke die meissten meinen hier mit Signatur bloss den Text ...und das ist schon wieder ein anderes thema.
|
|||
|
|||
Ja klar, es gibt nicht DIE perfekte Sign, aber nach welchen Kriterien würdet ihr z.B. eine Sign beurteilen?
@stefros: Nein, ich meine nicht nur den Text, auch ein Bild sagt etwas über dich aus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja , das ist mir schon klar ich wollte nur andeuten dass HIER mehr Wert auf den Text gelegt wird .
Und deine Homepage sagt alles über dich , popphasi .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() EDIT: Ach du großer Gott, das is ja schon Off Topic, sorry, hab mal wieder nicht gelesen, sorry Mods ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (10-06-2002 um 21:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist doch wahr.
|
||||
|
||||
Sorry ich verstehe net worauf du das beziehst bzw wie du das meinst , könntest du es bitte näher erläutern ?
vielen Dank
|
||||
|
||||
Beispiel: Wenn jemand schon Gravitation entwickelt und kleinere Staubwolken seine Becken umkreisen und ein Miniatursonnensystem formen, hat er einen fetten Arsch.
|
||||
|
||||
...man kann das sogar messen! Wenn man die verdichtung der umkreisenden Teile ermittelt bekommt man die gravitationskonstante herraus... daraus koennte man schliesen, ob es sich um einen fetten Hintern handelt oder eben um einen richtig extremen Arsch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Damo... zusammen sind wir göttlich. Wiedersehen auf der DKS-LAN?
|
||||
|
||||
Ich kann noch keine feste Zusage machen, ich steck doch voll im Umzug! Allerdings sollten wir uns unbedingt wiedersehen! Es gibt niemenden mit dem man ein solches Problem Physikalis und Philosofisch ausgiebiger ergruenden koennte.. und wenn man nebenbei noch etwas zum wohle der moschistischen Weltordnung tun kann ist das schon fast zu gut fuer diese Welt!
An dasem Sanne, es lebe der Moschassmus! ![]()
|
|||
|
|||
so, wie findet ihr meine sign mit Bild (hmm, hatte lang nix Bild ähnliches mehr drin
![]()
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Es ast wundervoll, dis war es noch ammer können - ach dicht schon, ach hätte dis verlernt ![]() Übragens, feste Zusige kinn ach iuch noch nacht michen, aber meane Mutter hat schon erliubt ![]() Und jetzt: Bick to Topac!
|
|||
|
|||
So, mein Problem is, ich kann nix hochladen, wie krieg ich das unten jetz in meine sign?
![]() |
|
||||
|
||||
du brauchst mindestens 50 Posts!!! LOL ernsthaft, Control panel -> Profil bearbeiten... glaubich
![]() Mosch, Bick to Topac find ich klasse! das klingt wie ne Argentinische Zigarre, die versucht marktanteile den Brasilianern abzunehmen ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (10-06-2002 um 23:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich wills in meine sign tun
![]() problem 1: man kann nix von der platte in signs einfügen... problem 2: wenn ich es anhänge istn fragezeichen drin, also nix für IMG ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oder besorg dir selber Webspace
![]() btt |
|
||||
|
||||
@Hitman: Wenn man so wie ich den Alliestyle hat, kann man das blaue ganz schlecht lesen
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
im sowjetstyle ist es auch sehr schlecht lesbar ...
das ist leider der nachteil mit den styles ...
|
|||
|
|||
isses jetzt gut?
|
|
|||
|
|||
ja
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber woran sollen denn die Kinder schuld sein ??? ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ich denke mal, dass soll die meinung vieler erwachsenen widerspiegeln, denn (fast)immer heisst es doch gleich, dass die jugend ( oder die kinder) schuld hat ...
wuerde jedenfalls der smilie so erklaeren