|
||||
|
||||
Tach erstmal,
was hast du denn für ein System und ein paar Rechnerdetails sind immer sehr hilfreich
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Also zu meinem Rechner
Athlon 64 3000+ Geforce 6600 GT neuester Treiber 1024mb Arbeitsspeicher 80gig Festplatte Geändert von Dargred (20-01-2006 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und was für ein Betriebssystem?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ich weis nicht ob das nen bug ist oder ob das so beabsichtigt sein soll........ ich hoffe nur nicht.
also: ich hatte vorhin mal wieder die mod demo gespielt, nachdem mein calamari kreuzer und auch andere schiffe ziemlich beschädigt waren hatte ich den kampf im asteroiden feld gewonnen. bin dann gleich weiter zum nächsten planeten gehuscht, dank des mods, waren da wieder feindliche einheiten im orbit. nun zu meiner frage: als ich dann in den Galaxy kampf modus wechselte waren alle meine beschädigten schiffe, aus den vorherigen kampf, alle wieder in ordnung. Die die abgeschossen wurden waren natürlich nicht mehr da. aber die die kaputt waren waren wieder voll einsatzfähig. Ich hoffe nur das dann im spiel nicht so ist. ps falls es das falsche forum ist, bitte ich um entschuldigung bin nämlich neu hier. |
|
||||
|
||||
Tach auch, nein genau das richtige
Also ich schätze das ist so gewollt, nur geht es normalerweise nicht so schnell und daher glaube ich können die Schiffe derweil repariert werden. Aber nix genaues weis ich nicht.
|
||||
|
||||
also vom Hocker hatmich die demo nicht gerissen ,schade ist das der Skirmisch Modus nicht frei ist man also auf einer Multiplayerkarte nicht mal die ganze Technik durchprobieren kann.
Hat aber nee ganz nette Grafik. P.S. kennt hier jemand ein programm was die Hardware des Compis testen kann ,ich such sowas noch. Dr.Hardware zeigt nur an und testet nicht. Mein Compy hatte da vor kurzem so ein paaraussetzter (ist einfach hängen geblieben obwohl ich garnicht am rechner war) und ich find den fehler nicht.
|
|||
|
|||
Meinst du sowas wie 3 d mark womit du deine geschwindigkeit von gpu und cpu auslesen kannst? Solche aussetzer kommen mir bekannt vor. alle 3 minuten mal kurz hängen geblieben für ne sekunde und weiter gings? meinste solche aussetzer? Falls ja hatte bei mir nur ne kompltte formatierung der platte geholfen. Ich glaube sowas kommt auch vor wenn man seine grafikkarten treiber aktuallisiert und vorher nicht den alten treiber entfernt.
|
|
||||
|
||||
Wie kann man seine Flotte wärend einer Weltraumschlacht zurück ziehen? Auf den Planeten gibt es ja einen Befehl aber im Raum finde ich ihn nicht. jemand eine Idee?
|
|
|||
|
|||
Mist wußte ich doch das was fehlte^^. Nutze Windows XP mit Service Pack1.
Hab so ziemlich alles versucht,immer noch dieser Fehler is zum verrückt werden Geändert von Dargred (21-01-2006 um 01:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
von was für einer MOD version ist hier eigendlich die rede ?
|
|||
|
|||
Sag mal is das bei euch auch so:
Wenn ich im Asteroidenfeld die Station angreife oder auf Tattoine die Artillerieaufstelle sehe ich auf einmal die ganze Karte. Is zwar entt das man sich umsehen kann, aber vom strategeischen her passt das mal null. Was denkt ihr? |
|
||||
|
||||
@Sven:
So, besteht immer noch bedarf für ne hilfreiche Hand, die hier mal was zusamenschreibt? Oder biste sogar schon durch? Gib mal bescheid, wenn ja, welche Seiten noch zu durchforsten sind.
"The Empire is on the verge of success. Soon, peace and order will be restored throughout the galaxy!" - Emperor Palpatine Geändert von Pellaeon (21-01-2006 um 13:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bug:
Wenn man bei Tatooine die Atillerie rechts an die klippen neben dem Basischild stellt, können diese duch den Schild auf den unteren rechten Turbolaserturm schießen. |
|
||||
|
||||
Ich hab was am Sound auszusetzen:
Die Effekte und die Musik sind super aber wenn ich mit EAX3 spiele sind die Soundeffekte einfach zu laut. Wenn bei einer Schlacht eine sprachmeldung kommt, wird die von den Soundeffekten übertönt und man versteht gar nichts. Der Schieberegler im Soundmenü für die Effektlautstärke ändert nichts. Selbst wenn ich den Regler ganz nach links ziehe sind die Soundeffekte immernoch genausolaut. Und die Sprachmeldungen kommen nicht aus dem Center-Lautsprecher was sie meiner Meinung nach sollten. Sonst ist das Game eigentlich nicht schlecht. Die Weltraumschlachten gefallen mir Persönlich am besten. Die Bodenschlachten finde ich zu schwierig. Ich hatte 3 Versuche und habs einfach nicht geschafft. Danach hatte ich keine Lust mehr. Aber die Helden (Boba Fett) sind viel zu stark. Was mich auch noch stört, ist dass man keinen richtigen Basisbau hat. Zumindest nicht wie in C&C. |
|
||||
|
||||
Die Demo gefällt mir soweit prima Hätte vielleicht noch ein bissl größer sein können, ein skirmish und die imperiale Seite beinhalten sollen aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt. Sind ja so schon 740MB.
Ein bug ist mir im Zusammenhang mit dem "mod" aufgefallen: Zitat:
Die Raumstation hatte da wohl keinen Platz mehr und war nur noch auf dem Radar erkennbar. Meine Einheiten haben da auch auf was geschossen aber es tat sich nix mehr. |
|
||||
|
||||
ich denke das genauso die demo ist schon ganz in ordnung und mit den mods ist sie einfach super (besonders version 4 danke dafür chriz!!!!!!)
Geändert von thearmpit (21-01-2006 um 13:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo ich finde die demo auch super ich will nochmehr mods
|
|
||||
|
||||
@peter: das gleiche hatte ich gestern bei der boden mission da war ne schwere waffen fabrik nicht zusehen. mit bobingrun und arti feuer hab ich dann aber irgend wann gewonnen. bei den raumstationen hilft glaib ich auch indirecktes feuer soweit ist es aber seit her nicht mehr gekommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
So ich werde nu mal die Vorläufige zusammenfassung im nächsten Post veröffentlichen. Das positive Feedback und negative Feedback werde ich noch im laufe des Tages ausformulieren und dann in das Post editieren, falls etwas fehlen sollte von dem Ihr meint das darf nicht fehlen einfach eine Antwort schreiben. Und ja ich mach jetzt ein Doppelpost und nein deswegen wird es hier immer noch nicht erlaubt.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (21-01-2006 um 14:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Startfehler
Fehler: sweaw.exe-Komponente nicht gefunden Lösung: DirectX9.0c von Demo installieren auch wenn schon vorher vorhanden Fehler: Normaler Start mit allen Logos, nach erscheinen des "loading..." rechts unten Fehlermeldung beim starten"An exeption has occurred. See _logfile.txt and _exept.txt for details. kein Logfile vorhanden und in exept nichts gefunden {perönliche Lösung(Vermutung):Grafikkarte nicht i.O. GForce 4 TI4200(zu mindest ist es das bei meinem Lappi ATI Radeon IGP345M)} Installationsfehler Fehler:Lässt sich nicht installieren ohne Fehlermeldung hört sich irgendwie nach Abbruch der Setuproutine an ohne Meldung Lösung: ??? Fehler: Installationsabbruch mit Fehlermeldung:"Error Code: -5004 : 0x80041f42 Error Information: *C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\11\00\Intel32\iKernel.dll >inc\CoCreate.cpp (44) >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1390) pAPP:Star Wars Empire at War Demo" System: Athlon 64 3000+ / Geforce 6600 GT neuester Treiber / 1024mb Arbeitsspeicher / 80gig Festplatte OS: Windows XP SP1 Grafikfehler Fehler:Bei höchster Auszoomstufe Fehler in der Grafik in Form von Dreiecken die sich schnell zum Mauszeiger hinbewegen(eventuell XP64) Freezes Fehler: Tutorium 3 zweimal eingefroren einmal mit sekunde-schleife von Musik, einmal einfach Musik weitergelaufen System: AMD Sempron 2400+ mit Asus A7N8X-X / 2*512 MG DDR 400 Infineon / Ati Radeon 9600 Anzeigebug Fehler: Durch Videomodus lässt sich die Karte aufdecken Fehler?oder Absicht?: Das Schutzschild ist nicht 100% undurchlässig, sowohl Atellerie wie auch Bomben zerstören Gebäude und Einheiten unter dem Schutzschild. Fehler: ich hatte 2 transporter, die ich dann in die obere rechte ecke geschickt habe, ich habe dann mit der taste F die einheiten durchgeschaltet, auf einmal war da ein infanterieplatoon mitten im all: meikeppert.tripod.com/silenceko/bugbild Fehler: Auf niedrigsten Details sind die Planeten halbdurchsichtig und große Raumschiffe und Raumstationen nicht da, man sieht nur die Lichtpunkte die den Antrieb darstellen sollen System: P4 1,7 GHz / 512 SDRAM / Radeon 9200 Fehler: Bei zoomen auf die Planetenübersicht ist im Weltraum der Grüne Geldflussstrahl zu sehen (Bug oder gewollt?) Soundbug Soundeffekte lassen sich nicht mit dem Regler leiser oder lauter machen. Sprachmeldungen eventuell auf dem falschen Kanal? Auswahlbug [b]Fehler[b]: Einheiten lassen sich nicht anwählen bzw. Zielpunkte lassen sich nicht anwählen. System: Pentium 4 3,06 ghz / 256 ram / nvidia 5600 Grafikeinstellungen: Auflösung:1028*12xx 60hz Details: Mitte , das spiel läuft sehr flüssig.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (22-01-2006 um 15:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm mir kommt vor dass die helden zu stark sind... hab mit dem milenniumfalcon alles im asterioidenfeld zerszört (base stufe 1, 1 Republikanisches Angriffsschiff, 1 Interdictor-Kreuzer, 2 Victory Sternenzerstörer und natürlich 100te ties und bomber) mit der hit&run taktik.. das find ich zu stark... oder die ki is zu dumm =)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber im MP finde ich auch, dass man frei bauen können sollte und nicht eine fertige Basis bekommt. Geändert von Murtagh (21-01-2006 um 14:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hätte da auch noch eine Anmerkung. Raumflotten können Hardpoints von Raumstationen und Raumschiffen auf der abgewandten Seite angreifen und zerstören. Das fand ich als zu simpel. Ich habe auch ein Bild gemacht, auf dem es sehr gut zu erkennen ist. Leider habe ich kein Webspace um es hochzuladen. Wer es sehen will (Admin z.B.) kann mir ne Pm schicken, ich schicks dann an die genannte E-Mail.
Und noch was: Ich habe bedenken, das die Perfomance auf bewaldeten Gebieten stark sinkt, siehe erste Mission Demo. Damit bin ich Euch ja hier schon auf den Sack gegangen :-). (Sehr zäher ablauf) Aber das erste ist denke ich wichtiger. (Obwohl ich nicht an eine behung glaube, da ich denke, das es nicht so ohne weiteres umzusetzen ist, da es mit den Modellen und Kollisionsabfrage zusammenhängt, denke ich. und da es hier nicht so eine große Abfrage gibt....)
|
||||
|
||||
@Bersi, du kannst dir SiSoft Sandra laden, gibt es auch als Demoversion.
Da kannst du CPU-Tests und Speichertests machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lle sprechen hier von zwei Galaxymission und Clamari Kreuzern und Mods......hab ich was verpasst? Ich kann nur eine Galaxymission machen (die erste).,,,,
|
||||
|
||||
Hast du den Chrizmod 4 schon installiert, da kannst du alles nach Herzenslust bauen, was auf der Seite der Rebellen ist, die KI ist etwas stärker, nur leider baut sie keine großen Schiffe nach und dann hast du zwei Raumkämpfe, aber nur eine Mission. Eventuell werden hier die Schlachten mit Missionen gleichgesetzt, also ich habe bisher noch kein Mod gesehen mit 2 Missionen.
PS: Du bekommst den Mod auf www.EaWHQ.de
|
||||
|
||||
Ah ok. Vielen Dank. Das erklärt einiges