|
|||
|
|||
@Hoffi:Stimmt nicht,aber mal angenommen es wäre so war das Verhalten so oder so nicht toll. :o:
2t:Ich finde die Ausschnitte aus den Castings am Anfang immer so geil.Man denke nur an SSDSGPS,das war echt zu komisch. ![]() |
|
|||
|
|||
natürlich stimmt das. Du hast doch sogar noch geschrieben "C4-s wir warten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
:negativ: :negativ:
|
|
||||
|
||||
Naja sagtmal guckt sich einer von euch Anime an?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Nein , viel schlimmer . Hab gestern Lilo und Stitch gesehen und muss sagen das ich ihn lustig fand . Hab ordentlich gelacht
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich nur Hellsing, hab mal kurz reingeschalten und es gefiel mir Die anderen Animes, die ich bisher gesehen hab (z.B. Candidate for Godess,Blue Subamrine No. 6) fand ich nicht so berauschend :hm:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich schau gern Anime
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Lilo und Stitch ist kult und absolut lustig.... ein film für die ganze Familie
|
|
|||
|
|||
Anime is nice. (DBZ, Hellsing usw. ...) Auf VOX sind doch früher immer am Freitag Animes gekommen. Kommen die immernoch ?
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich war früher ein totaler anime Fan,aber mittlerweile finde ich es nicht mehr soooo interessant.Dennoch warte ich noch auf DB GT.
Aber ich finde alles von Disney geil,mit fellt echt kein Film ein den ich nicht gemocht habe. Deswegen habe ich auch keinen Lieblingsfilm,nur welche die ich etwas besser finde als die anderen. Wie zum Beispiel "der König der Löwen"der ist so geil und ich finde so was ist nicht nur für Kinder.:supi: PS:Coolio forever. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gucke mir KEINE Animes an! Die sind mir teilweise zu kindisch! [DBZ z.B.]
Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Aber ich meine seit ihr denn richtige Daueranimegucker?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() z.b Inuyasha @ Weinachten (war doch Weinachten oder ?) |
|
||||
|
||||
Ich hab mir als es neu war DBZ angeschaut, bis es zuende war und warte seither auf DB GT
Eigentlich ist die Serie wirklich total sinnlos, es ist immer das gleiche (nur extremer), total kindisch (die Dialoge), aber irgendwie gefällt sie mir doch...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() König der Löwen ist ja auch geil ![]() werd sogar bald die DVd davon anschaffen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand Dschungel Buch allein schon wegen der geilen Musik besser ! Der Film is Kult !Probiers mal mit Gemütlichkeit mit ...
|
|||
|
|||
Ich schaue sehr gerne Animes. Nur schade das im TV so gut wie keine kommen. Der letzte an den ich mich erinnern kann war Prinzessin Mononoke. Aber so Filme wie Akira oder Vampire Hunter D kommen eigentlich nie. Auf VOX gab es mal Anime-Special-Nights, aber das is auch schon lange her (leider). Diese ganzen Serien im Nachmittagsprogramm interessieren mich eigentlich weniger. Hellsing fand ich ganz lustig, hab mir auch die komplette Staffel angeschaut, aber irgendwie wird die jetzt andauernd wiederholt.
Zum Thema Disney-Filme: Lilo & Stitch ist ganz gur, aber nicht herausragend. König der Löwen find ich spitze ("Soll ich mich etwa in eine Fummel werfen und Hulla tanzen?" ![]() |
|
||||
|
||||
Also DBZ habe ich auch als ich 9-10J. alte war geguckt aber dann hatte ich was besserer vor^^
![]() ![]() Und im Moment ist die geilste Sendung immer noch 'Wildboyz'
|
||||
|
||||
Auf MTV ? Da gucke ich am liebsten Real World an . Da könnte sich unser BB noch ne Scheibe von abschneiden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Sowas hab ich auch gelesen...RTL2 zeigt des net weils zu brutal is, ums im Kinderprogramm zu zeigen und ne Kindersendung wollen die net im Abendprogramm zeigen. Ob des jetz ne Kindersendung is kann jeder sehn wie er will...
xio Liquid |
|
|||
|
|||
Wenn etwas zu brutal für Kinder ist und zu albern für Erwachsene,dann sollen die das um 2.00 Uhr zeigen.Die es dann noch sehn wollen können es ja auf nehmen.
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm es ist doch immer noch deren Entscheidung ob sie es gucken wollen oder nicht...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber echt
![]()
|
||||
|
||||
Tja dann musst du schon nen Massenaufstand aufrufen^^:O
Aber ändern wird dass auch nicht viel! Fahr doch nach Japan oder wo dass gezeichnet wird, und schnapp dir da n paar Pics..^^
|
|||
|
|||
Ich galub dazu gab es mal ne Art "Unterschriftensammlung"online(?)
Hat jemand Comeback gesehn. Weiss jemand wie die beiden Songs hießen die man abgespielt hat als die Finalisten auf die Bühne kamen? ![]() |
|
|||
|
|||
Weiss es den keiner?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das watt Chris Norman gesungen hat ist von Smokie , musst mal im Netz suchenEdit: Midnight Lady
|
||||
|
||||
DBGT ist extrem unspektakulär und langweilig, wers net glauben will kann sich ja ein paar folgen über kazaa besorgen
|
||||
|
||||
Die ersten paar Folgen schon aber ab 50 oder sind sie recht gut