|
|||
|
|||
sieht schon hart aus....
![]()
|
|||
|
|||
Also damit kann man ne menge weg bomben.
![]() |
|
|||
|
|||
hat jemand ein Bild von ner Superfortress?
|
|||
|
|||
Zitat:
B-29 Superfortress XB-39 Superfortress XB-44 Superfortress B-50 Superfortress |
|
|||
|
|||
Hier ist eines.
![]() Oder wolltest du ein bestimmtes? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte die B-29 gemeint. ich find da keine guten.
und will auch keine Artworks. Davon find ich genug
|
|||
|
|||
![]() Ist das gut. ![]() |
|
|||
|
|||
So weg mit eurem US Army kraffel und bombern.
hier ist das beste flugzeug der welt die SU-27 ![]() Function: fighter Year: 1986 Crew: 1 Engines: 2 * 12500 kg Lyulka AL-31F Wing Span: 14.70 m Length: 21.93 m Height: 5.93 m Empty Weight: 22500 kg Max.Weight: 30000 kg Speed: Mach 2.35 Ceiling: 18000 m Range: 4000 km Armament: 1*g 30mm msl |
|
||||
|
||||
Bestes Flugzeug?
![]() Baujahr 1986, genau so alt wie ich!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
häh?
ein 17 Jahre alter Müllhaufen soll besser sein als die F-35? lol!
|
|||
|
|||
@Cobra:Ich glaube dieses Flugzeug wird deinen Fighter in Handum drehn.Weg radiren.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube net, dass die SU 27 der beste Flieger der Welt ist.
B-29 Superfortress: ![]() Ich finde die SU 37 sieht voll cool aus: ![]() |
|
|||
|
|||
dein pic funzt net
![]()
|
|||
|
|||
Welcher Flieger ist jetzt die SU 37?
![]() Der mit den negativen-Flügeln oder der von Visce? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind das net die gleichen? ![]() Ich seh da keinen Unterschied.:twink2: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wie kein Unterschied? Bist du blind? Welcher ist jetzt die SU 37? |
|
|||
|
|||
Habs gefunden,die dunkle ist die SU 27 und die helle die SU 37.
![]() |
|
|||
|
|||
Die helle ist die Su-37
Die Su 27 ist paar Posts weiter oben. Die dunkle ist die S-37 (=Su-47) Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hey, das schwarze teil rockt!!!!!!!was meint ihr, wär es wert nen generals walli zu werden??????jaja,ich weiß das das ding nicht in cnc rumfliegt,aber es is cool.
![]() [edit] hm..... sollte das teil nich in irgentsoeinem mod drinn sein wos schon nen pic zu gab?da war auch so eins mit dne komischen flügeln,aber innem ammi flughafen, war das die mühle?????? |
|
|||
|
|||
@Black Venom:Man müsste aber für ne Generals Walli den Fighter aus ner anderen Perspektive haben. :o:
|
|
|||
|
|||
hm..ich find des Bild schon recht cool. Evtl könnte man aber mehrere Bilder nehmen und dann mit Überblendeffekt merere Transaprente zusammensetzen.
is des schwarze jetzt eigetlich die 37 oder 47 ??
|
|||
|
|||
so jungs bleibt mal realistisch also das standart flugzeug der ammis ist immer noch die f-16 und die f-15 so und das standart flugzeug der russen ist die su27 die su33 und 37 und vielleicht noch die mig29.
so nun lasst mal eine f-16 gegen eine su27 im dogfight antreten ![]() und die f22 die f35 oder wie sie alle heissen sind im kampf noch nie erprobt worden diese lausigen f117 kannste au mit ner flak vom himmel holen wie man am balkan gesehen hat :rolleys: so und wie die bilder es sagen die su47 ist das gegenstück zur x oder f35. und dann gibbes ja au noch die mig imf ne also. ![]() ![]() ![]() ach und welcher depp hat behauptet dass die su 37 die mit den umgekehrten flügeln is??? ne ne ne keine ahnung aber mitreden! ![]() so und wie gesagt 1vs1 f16 gegen su27 tja su gewinnt |
|
|||
|
|||
wenn ne F16 gegen ne Su 27 antritt dann läuft des sicher net so fair ab wie im Sport.
Du glaubst doch net wirklich dass die die Sus rankommen lassen. :rolleys: Die Staffel F16 wird von der zuständigen Sentry direkt auf Zielkurs eigewisen und die Su Piloten werden evtl noch die Feuerleitwarnung durch das Rakenradar hören aber sicher nicht bis zum Abschuss kommen. Wenn die die F16 bemerken haben letztere doch schon ihre Raketen losgelassen.
|
|||
|
|||
also es is doch ned so dass die auf den bäumen mit ihren bögen sitzen die russen sin ned so aber da das viele denken was du gerade gesagt hast ist russland im vorteil du glaubst doch wohl ned dass russlang keine AWACS hat oder :stick: tja aber ich habe außerdem gesagt ein dogfight.
nachdem ich irgendwie das gefühl habe du weisst ned was das ist sag ichs dir. zwei jets fliegen auf sich zu oder wie se wollen und versuchen den anderen mit der gun runterzu holen naja und wenn de ne su27 schon mal aufn video ne cobra machen gesehen hast tja dann haust du mit deine falcon ganz schnell ab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
jung das is die cobra
|
|
||||
|
||||
io
ne cobra kan doch jeder jäger aber die su27 kan doch ne ganz besondere oder ??
|
|||
|
|||
mag sein, dass die Russen auch eine art Awacs haben. aber sicher keine so guten wie die Amis.
und kein Ami wäre so blöd sich auf nen Dogfight einzulassen. Der WW1 ist vorbei. :rolleys:
|
|||
|
|||
ei ei ei ei nachhilfe stunden oder was????
was glaubste wieso die schnautze der su 27 und mig 29 so weit nach unten gehen dass sie beim cobra eine bessere übersicht haben. tja die awacs sin genau so gut und ich habe dir gesagt dass ich einen dogfight meine zefix mir ist scheiss egal ob dass ww1 mäßig sorry aber jedes kampfflugzeug sogar deine scheiss x35 oder 38 hat ne gun also red ned ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
lasst mich das mal machen.... ![]() |