|
|||
|
|||
also ich finde den scudwerfer am besten, weil 1. tomahawk schlechter schaden/radius 2. nuce brauch so lange zum aufbauen und leichte beute für flieger oder so und 3. zum infernalgeschütz muss ich dochwohl nix sagen...und außerdem find ich es cool dass man zwischen bio und HE wählen kann.
|
|
|||
|
|||
hm,hab getsern mal ein paar tomahawks gebaut,sind zwar net besser wie das nukegeschütz,aber schon geil,da sie schneller sind und preis leitung stimmt
![]() neues thema: nutzt ihr die artilerie für vormärsche oder verteidigung? ![]() |
|
|||
|
|||
@ rollerminator: was soll das?! hör bitte auf oder der thread wird geschloßen
![]() |
|
|||
|
|||
tomahawks sind die besten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum angriff stelle ich nen paar panzer zur verteidigung davor und räume von hinten mit scuds auf. verteidigung eigentlich auch, da ich, wenn ich angegriffen werde, über die tunnel die scuds schnell wieder in die basis bekomme. |
|
|||
|
|||
Nur zum angreifen. Zur verteidigung setzte ich schnelle mobile truppen ein und das trifft auf die Artillerie überhaupt nicht zu.
|
|
|||
|
|||
das infernalgeschütz kann eine schlüsseleinheit im kampf gegen die gba sein,da die napalmgranaten die stingerstellungen,oder besser gesagt die mannes, wegbrennen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja,wie mans nimmt
für den einen ist das wichtig,für den anderen das :o: es kommt halt auf die strategie drauf an ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das infernalgeschütz hat eine wesentlich kleinere Mindestrecihweite |
|
|||
|
|||
Ich find's blöd, das die Dinger so schnell kaputt gehen.
![]() Ne bissi bessere Panzerung wäre nicht schlecht. ![]() |
|
|||
|
|||
Eindeutig Scud Werfer, Nuke ist zwar stärker aber zu lahm bis die aufgebaut ist sind die Gegner schon alle Weg und die Nuke im Arsch! Der SCUD Launcher ist hammermäßig mit dem Explosiven Sprengkopf hab ich 10 Panzer auf einmal geschrottet, als ich im Netzwerk gegen nen Freund gezoggt habe! Dann kam der Rest net weiter wegen den Wracks und dann waren alle schrott!
|
|
|||
|
|||
wenn ne Nuke sich rechtzeitig aufbaut schrottet sie noch viel mehr.
|
||||
|
||||
Hmm, hab ihn zwar erst einmal ausprobiert, aber das Atomgeschütz schockt!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich find den Scudwerfer am besten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find die Nukecannons in der defense am besten, insbesondere in twilight flame...
Im Angriff eindeutig Scudwerfer, wenn man gut Fahrtgeschwindigkeit und -richtung einschätzen kann und dann mit STRG arbeitet, zockt der saumäßig ! |