|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Asiaten brauchen eibfach ein gutes Flugzeug. |
|
|||
|
|||
ich hätte die Raptoren aber auch etwas stärker / billiger gemacht. Die USA sollen sich doch auch in Dogfights gegen Migs behaupten können.
|
|||
|
|||
Finde das die Raptoren nur noch 1000$ kosten sollen. Begründung: Die USA brauchen ein Billig-Flugzeug
|
|
|||
|
|||
Ich würde den Preis runtersetzen,weil die Raptoren ****** sind!Die schaffen noch nicht mal nen stärkeren Panzer!
|
|
|||
|
|||
Ich schick (wenn ich welche hab) Aurorabomber los, um meine Bodeneinheiten zu decken!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich wäre für Raptoren 1000$ und stärker.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wäre aber gut, weil man für 1000er nicht gleich dann mehr Flugfelder baut.
|
|||
|
|||
Zitat:
entweder Stärker ODER billiger! |
|
|||
|
|||
Ich deck meine Soldaten aber auch mit Comanche's
|
|
|||
|
|||
Eigentlich sind Commanches ganz geil und auch stark,aber die halten so wenig aus!Da kommst du durch keine Verteidigung durch!
|
|
|||
|
|||
Das weiß ich auch! Deswegen nehm ich sie nur um meine Soldaten zu decken!
|
|
|||
|
|||
hab gestern ein 3vs3 gespielt bei denen 2 USA Gegner mit rießigen Comanchestaffeln rumgeflogen sind. Fast keine Bodeneinheiten.
Die erste begegnung mit meinen 10 Gatlingtanks war recht amüsant... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei 4 is dein Micro aber echt mies...ich schaff im Durchschnitt 7-8:supi:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest etwas billiger könnten sie werden.
|
|||
|
|||
ich find die USA haben scheiß panzer, die sollten lieber nen 2läufigen Paladin ins spiel einbringen.
und die Lufteinheiten sind bisschen zu leicht gepanzert |
|
|||
|
|||
mal eine andere Fr4age wieso holt ihr den Thread wieder hoch ?? naja egal USA luft macht ist nicht zu stark wenn man weiss was mant tun muss, sprich: rechtzeitig angreiffen das der gegner garnicht erst soweit kommt AirUnits zu produzieren!! und ruhe is da
![]() |
|
|||
|
|||
finde uuusssaaa am besten wegen dem commanche.............:elec:
|
|
|||
|
|||
also ich spiel nurnoch mit der Airforce, ich find die King-Raptor am besten und die Chinooks, weil die nur 975$ kosten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja, is doch egal,
Panzer benutz ich nicht mehr so häufig, wegen zulangsam ... |
|
|||
|
|||
ich bau meistens nur bodeneinheiten, einzige lufteinheit die ich bau is chinook , wenn ich mit usa spiel, und mit denen spiel ich nur wenn ich rushe
|
|
||||
|
||||
guck mal auf's Datum...
einen Tag länger und der :tod: hätte den Thread geholt ![]() |