|
|||
|
|||
ach trunks, von jemandem der meint, dass er stargate gucken müsste und jeder der es nicht guckt scheiße und dumm ist, kann doch nur scheiße labern (
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
geht mal vor die tür und holt frische luft
![]() serien die wirklich gut sind/waren kommen eh nicht mehr oder wer kennt noch Perry Mason?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hitman hat doch fuer dich gesprochen ... aber macht was ihr wollt ![]() das war mal n schoener thread ![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
guck mal die zeit wan ich den beitrag geschrieben hab und wan er.
|
|
|||
|
|||
ohhhhh
![]() aber der privatkrieg mit magata musste doch auch nicht sein , oder ? ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch ![]() Das hat ne sehr gute Story..und is manchmal auch ganz lustig! Man kann es sich ohne wegzuschalten, gut ansehn... Das wollte ich nur nochmal gesagt haben...durch Sailor Moon gibt es in Deutschland Anime aufschwung, was vorher nicht beachtet wurde, is nun im Vordergrund! ![]() Anime Forever! ![]()
|
||||
|
||||
Erzähl doch keinen, Sailor Moon ist absoluter Schwachsinn. Meiner Meinung nach ist das der Anime mit dem schwächsten Plot, den ich je gesehen hab. Ich hab mir mal eine Sendung davon angetan und bin zu dem Schluss gekommen, dass Sailor Moon ein Beispiel für die leichte Pädophilie ist, die in Japan doch teilweise zu erkennen ist... versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Heldinnen, aber Sailor Moon ist schwach.
|
||||
|
||||
sailor moon naja ich habs auch mal geguckt aber das is teilweise so übertrieben bekloppt das es schonwieder geil ist
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach ja und Sailor Moon haben viele Leute gesehn, deshalb is doch jetzt alles soweit hier... Sailor Moon war eines der beliebtesten Serien! Wer mir nicht glaubt, ich kenne sehr viel Internet Seiten mit Abstimmungen und Foren die 20 mal soviele Leute regestriert haben, als hier! Vieles davon Sailor Moon Fans... Ausserdem wurde in Deutschland viel bei Sailor Moon geschnitten..wer hätte das gedacht:o: Ab der 2. Staffel hatte Sailor Moon zudem ne dämliche Stimme... Ab da hatten es einige nicht mehr gesehn. Ich kenne zudem noch viele Leute, die niemals zugeben würden das gesehn zu haben... Find ich schade! Ich will damit nur sagen, es gibt Fans die nicht zugeben würden das zu sehn...weils denen peinlich is! Ich frage mich was daran peinlich sein soll ![]() Man sollte zu seiner Meinung stehn, ich tue das ja auch! ![]()
|
|||
|
|||
ich fürchte Sailor moon ist als "kleine mädchen" serie verschrien, und der inhalt ist auch immer der gleiche. also folgt daraus, dass es nicht sehr hoch angesehn wird wenn ein junge oder sonstwer sailor moon guckt, ich habs vor ner zeit geguckt, es wurde mir aber wie pokemon zu blöd und dann hab ich es gelassen.
|
|
||||
|
||||
Kleine-Mädchen-Image stimmt, aber ich habs mir nicht angesehen, weils mir zu doof war. Die Waffen waren nicht spektakulär genug (irgendeine hat mit Seifenblasen rumgeballert, wenn ich mich nicht irre...?) und die Sprüche waren auch schwach ("Im Namen des Mondes werde ich dich betrafen"? Sind wir hier im Domina-Studio?). Ausserdem haben die für Liebe und Gerechtigkeit gekämpft (entnommen aus dem Titelsong). Warum kämpft nie jemand für Hass und Gewalt? Hass und Gewalt werden immer unterdrückt. So Leute wie Piccolo (DB) gefallen mir dann schon eher: Ein Arschloch, dass trotzdem irgendwie auf der guten Seite ist, so muss es sein. Wenigstens die Verwandlungssequenz war gut: Nachher sahen die zwar fast so aus wie vorher, aber während der Umwandlung gab das ne geile Kamerafahrt! DAVON könnten sich andere mal ein Stück abschneiden.
Um es ncoh einmal zusammenzufassen: An sich als Sendung OK, aber nur, wenn ich es mir nicht angucken muss. Ich gewähre jedem seine Freiheit, ich mach mich auch über keinen lustig, wenn er sich das ansieht, da ist das Geschlecht egal. Aber mir gefiel die Serie an sich nicht.
|
||||
|
||||
Sehr schön mal so Meinungen zu hören, interressant
![]() Ja ich denke es ist noch dazu so wies bei jeder Serie und so is, oder? Der eine mags die Serie Stargate...der andere nicht! So is das wohl überall....is ja jedem sein recht seine Serie zu sehn, die man mag! Wenn jemand was nicht mag, quält man sich! Und das möchte man natürlich nicht! ![]() Ich weiss ja wies is wenn ich Stargate seh, oder Fußball ![]() Mosch steht wohl mehr so auf Action alla DBZ...ich auch nur ich steh halt noch auf etwas mehr! Kann mir (fast) jeden Anime ohne umschalten ansehn....zudem gibts sehr viele Anime, Auswahl is gross und ich denke das da jder was finden könnte, oder was meint ihr? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ok, ich hab' zwar Sailormoon nicht wirklich angeschaut, aber ein paar abschnitte hab' ich schon gesehen. und ein gescheites Kame hame Haa bei dem der Oberkörper von Cell weggepustet wird, ist mir doch lieber als ein kleiner Zauberstab, der Herzen spuckt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sag ja ihr braucht es Brutal ohne Ende.. ![]()
|
||||
|
||||
Ich stimme euch zweien auch voll zu!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es muss nicht unbedingt brutal sein, aber ein wenig Action und Umgangssprache gefällt mir doch. Warum sollte man während des Kampfes den Gegner nicht auch mal als Arschloch bezeichnen, das ist realitätsnaher als "du böser Schuft" (ich krieg dabei andauernd einen Blutsturz). Das heisst nciht, dass ich alle gerne rumrennen und "Scheisse", "Arschloch" und "Ficken" schreien hören will, aber in passenden Situationen ist ein Schimpfword einfach ein Beitrag zur Athmosphäre, ebenso wie Brutalität. Splatter ist nicht unbedingt das, was ich will, aber wenn jemand meine Verwandten und Freunde abmelzelt, dann habe ich doch gegen ein wenig brutalere Vorgehensweise, Grausamkeit, rituellen Kannibalismus oder was auch immer nichts einzuwenden, sondern bitte darum.
|
||||
|
||||
Wir werden es überleben....
![]()
|
|||
|
|||
Die Tv sender Spinnen Doch Setzen Auch noch Futurrama Ab, Erst wollen die nicht Saber-Rider zeigen und jetzt wird Futurama Abgesetzt DAS IST DOCH @#%!
![]() ![]() ps: mein 100ster *freu* |
|
|||
|
|||
diese trottel!!! können die gar nichts richtig machen?
![]() |
|
||||
|
||||
NEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!! Mein Leben hat keinen Sinn mehr, müssen sie uns denn wirklich alles wegnehmen. Ausser dem neuen Japano-Schrott zeigen die wohl nix, kein Wunder das unsere Jugend verblödet (ich sage nur Pisa). Wenn sie dem ganzen Was-weiß-ich-Mon Kram ausgesetzt werden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() Jackass!!!
|
|
|||
|
|||
Dragon Ball GT soll vieleicht NICHT gezeigt werden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dem kann ich zustimmen Da ich auch DBGT gesehen hab !!!
aber Jackass ist Gut, Stargate , und ähm hausmeister krause , Wochenshow , Was guckst du. ja Das wars ![]() |
|
|||
|
|||
Wo ihr gerade bei Jackass seid...
ich glaube das kommt heute um 22Uhr, war jedenfalls letzten Dienstag so. Die Kranken ![]() |
|
||||
|
||||
OMG
Jackass ist in der Tat ziemlich cool, es ist manchmal amüsant, mitanzusehen, wie total kaputte Typen tauchen, um Haie zu knuddeln ![]() Aber all die anderen Serien, die du angesprochen hast (@Beeltzebub) - der Humor ist so flach, daß sogar die Tagesschau witziger ist. Deutsche Comedy ist fast ausnahmslos absolut niveaulos, Bullyparade ist ganz lustig, Unter Ulmen ist auch manchmal recht cool und früher hab ich mir auch gern Kamikaze angeschaut und Switch ![]() Wegen Futurama: Es ist prinzipiell kein soo großer Verlust (wer mal eine Original-Folge gesehen hat, wird mir da zustimmen, die deutsche Synchro ist einfach absolut miserabel und zig Witze gehen verloren), man muß jetzt halt die englischen Folgen schauen, allerdings beweist es, daß man im deutschen Fernsehen nur mit absolut hirnlosem Humor Geld macht ![]() Edit: Argh, es handelt sich doch um einen großen Verlust, da Futurama nicht nur von Pro7 nicht weiter ausgestrahl sondern auch von Fox abgesetzt wurde ![]()
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (19-03-2002 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
wobei das Deutsche Fernsehen wohl da nichts außergewöhnliches ist - mit gequirlter shice kann man überall im TV geld machen...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|