![]() |
|
|
||||
|
||||
Träumst du etwA?
|
|
||||
|
||||
Aber man wird doch noch träumen dürfeN.
|
||||
|
||||
Natürlich darf man das nocH
|
||||
|
||||
Harry Lass die Ruth in RuhE
|
|
||||
|
||||
Einer muss sich ja um Sie kümmerN.
|
|
||||
|
||||
Na dann mach es RichtiG
|
|
||||
|
||||
Genau meine RedE.
|
||||
|
||||
EchT?
|
|||
|
|||
Toll!
|
|
||||
|
||||
Lieber wieder ganze Sätze schreibeN.
|
||||
|
||||
Na dann machen wir DaS
|
|
||||
|
||||
So finde ich das in OrdnunG.
|
|
||||
|
||||
Gut ich auch denn ganze sätze sind einfach besser als kurte wörteR
|
||||
|
||||
Redest du etwa mit uns HolloW?
? |
|
||||
|
||||
Werd nicht frech Germane45, sonst gibts HauE.
|
|||
|
|||
Eh leuts, wie wäre es mal mit etwas mehr als nur "jo gut so" oder sowas.
ich werde mal anfangen über Generals zu reden ![]() wie findet ihr die beförderungen? zu hoch gesetzt oder in ordnung? ich bin schon general und hole mir bald den OberbefehlshabeR ![]() |
|
||||
|
||||
Real gesehen ist das aber weniger als nichtS
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rall ich nicht was soll das denn heißen ????? Vielleicht aber auch schon zu Spät für mich
|
||||
|
||||
Mir persönlich Ist es egal welchen Rang mann hat bei Generals weil ich das spiel Nicht MaG
|
|
||||
|
||||
Geht dieses Spiel nicht so, dass man mit dem letzten Buchstaben des vorhergehenden Satzes einen neuen Satz bilden musS?
|
||||
|
||||
scheint so zu sein ich weis es aber NichT
|
|
|||
|
|||
tja dann mal am anfang lesen den da steht daS
![]() |
|
||||
|
||||
Sag Mike und der muss es ja wissen weil ich weis es NichT
![]() P.S Hi Mike du plipfpipe kannst dich ja mal wieder bei mir melden per tel oder Msn |
|
|||
|
|||
tja kai würde ich glad machen aber irgendwie seh ich dich selten online in msn.
![]() werde das aber machen soblad ich dich mal wieder online sehe ![]() ps: ja der letzte buchstabe muss der erste sein im nächsten satZ |
|
||||
|
||||
Zum Glück hat der Kai das ja jetzt VerstandeN
|
|
||||
|
||||
Na klar harry bin ja nicht BlödE
|
|
||||
|
||||
Exact erkannt kai muahahha bin auch wieder da und wie gehts so allen ich finde des dumm mit den rang denn wenn man gen spielt dann schauen die erst alle auf deine stats und dann darfst du mit den loosern spielen weil sie denken sie gewinnen locker gegen dicH!!!!!
|
|||
|
|||
ha das ich nicht lache, dann geh mal mit meinem nick rein.
wenn die meine stats sehen hauen die meisten ab. kann ich nicht verstehn. auch wenn einer gute stats hat kann man trotzdem gegen ihn gewinnen! und auch wenn einer schlechte stats hat kann man gegen ihn verliehren. ich habe schon gegen oberbefehlshaber mit 700 siegen gewonnen aber auch schon ein spiel gegen einen der mehr niederlagen als siege hatte verlohren! die meisten sind nur stats geil und können nicht verliehreN |
|
||||
|
||||
Naja sollche sorgen habe ich nicht da ich lieber Fun spiele denn bei schnellen spielen sind mir zu viele cheater unterwegs die nur scheaten weil die kein verstand und kein schw.... in der Hose habeN
|
|
||||
|
||||
Na na na keine kraftausdückE ^^