|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... ganz zu schweigen davon, wie man sich auf diesem Wege wohl zum trauten Liebesspiel treffen wollte... vielleicht die Rechner mit ins Ehebett nehmen?
|
||||
|
||||
Lösung => Cybersex
|
|
||||
|
||||
@gersi
Mein ich ja! Aber wozu, wenn man eh im selben Haus ist?
|
||||
|
||||
und das sind das die ersten menschen die sonen netten kleinen chip aller SyndicatWars im hirn haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein Erlebnis dieser Art hatte ich mal (war noch in Zeiten, bevor das Internet überall verfügbar war - ca. 1996). Ich habe in 'ner Uni gechattet (Chatcity) und das Gespräch kam auf, wer denn wo chattet. Ich sagte also, daß ich in der Leipziger Uni sitze und es stellte sich raus, daß eine andere Chatterin 3 Sitze neben mir sass
|
||||
|
||||
zufälle
zum thema CS naja aber spannend isses ja mus ja jeder mal ausprobieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
cooles Pic !!
|
|||
|
|||
Spam? Wo? Seh ich nicht
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
hey, hier gibt es sowas wie spammen doch gar net
aber comcin ist ein ? wusste ich bisher gar nicht und D2-Spieler(-innen) haben wir auch hier...ich weiß schon warum ich hier bin
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
wuah, der thread hat sich ja verselbständigt
Also, zum Thema Chatten und Inet kann ich nur sagen, dass so Zufälle manchmal echt super sein können, sonst wär ich heute net so glücklich mit meinem Schatz Einziger Nachteil is meistens das viele viel zu weit weg wohnen Ansonsten sollte Inet meiner Meinung nach eh nur zum Spaß haben und Informationen besorgen da sein, und net um sich nen Partner zu suchen @ CS wie gesagt...Inet nur zum Spaß haben aber es geht doch nix über real life..... PS: Will denn wirklich keiner spenden? Geändert von Devilia (16-11-2001 um 18:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
hi
ich als unwissender hehe was ist den genau cs??? einige scheinen das hier zu kennen??? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Cybersex. Ziemlich alberne Sache, aber muß man mal gemacht haben
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
CS is cool macht spass wers net gemacht hat verpasst was erlich !
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
sehr aussagekräftig
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nix CS entweder handfesten oder keinen ( oder handbetrieb halt )
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schüttels kräftig die hand aber net dem pförtner |
|
||||
|
||||
jo und wenn ich so weiter mache hab ich bald n tennis arm obwohl ich noch nie tennis gespielt habe
|
|
|||
|
|||
Interessant was man hier so alles erfährt ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
ai jetzt weis ich auch warum n verkäufer von uns auch immer mit seinem tennisarm rumprahlt
|
|
|||
|
|||
tztzztztztzt ..wir wollen hier doch jugendfrei bleiben *gg*
CS? (der smiley passt einfach)
|
||||
|
||||
Zitat: