|
||||
|
||||
Ich glaub ich muss euch jetzt ärgern. Ich hab Ferien... bätsch. Ich kann getrost in die Stadt gehen und nach Generals schauen wo es am billigsten ist. Aber irgendwelches Zeitgedrängsel mach ich deswegen nicht. Ist auch nur ein Spiel.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() Am 14 is nix mit blau machen, oder Generals kaufen, denn ich fahre am 15 weg......und komme erst am 21 wieder zurück
![]()
|
||||
|
||||
Hmm?
Angeblich soll die DD;HH; etc. Angabe ja richtig sein. Warum steht dann da nur noch 2 Days 11 Hours .... ? Mein Datum ist richtig auf den 8. Februar eingestellt. Oder gibts bei dieser Anzeige auch den Bug ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Die Amis bekommen es schon am 11.2.2003.
|
|||
|
|||
![]() Na ich bekomm das spiel dank guter connections für 44.95 ist doch nen fairer preis für das game oder hseht ihr das anders
|
|
|||
|
|||
Der gute....
.... Media Markt kauft da bestimmt wieder 30000000 Stück von und macht dann evtl. auch gleich nen guten Preis.
Aber ich glaub unter 40€ wirds das net geben! Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. ![]() MfG Sky |
|
|||
|
|||
ich kriege ehr das spiel schon also am mittwoch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jaja !!
![]() und ich soll bis Freitag warten?! ![]() wo bekommst es?! machs net so spannend, was ich eh net glaube ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ------------------ ich werde auch nicht blaumachen, hab ich in letzter zeit schon zu häufig ![]() |
|
||||
|
||||
Ohhhh mein Gott,
Ihr seit ja ungeduldiger als meine beiden Kleinen vor Weihnachten. Kauft Euch doch einen Adventskalender und dann öffnet jeden Tag ein Törchen bis zum Erscheinungstermin ;-)
|
||||
|
||||
das war nun net mehr Lustig
![]() mmh, habe nächte woche Urlaub, naja.. aber das hat andere gründe, net Generals! ![]() |
|
|||
|
|||
Generals gecancellt
Hallo Leute,
sorry, schlechte Nachrichten. Wegen der aktuelle politische Lage, hat Generals sich bis mindestens Juni verschoben. So geh in die Schule. MfG, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Re: Generals gecancellt
Zitat:
ein verdammt schlechter Scherz ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() !!!schock!!! ps spinelli666 sie sind am tot von realmike1 schuld. sie werden verurteilt zu einer lebenslangen generals sprerre ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mann mann mit sowas macht man keine scherze mein artz hat gesagt jeden aufregung vermeiden und du hast das eben nicht bestärkt
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
:(
ich habs schon nur funktion.das spiel nicht
scheisse |
|
||||
|
||||
habe zum glück schon 3 tage ne krippe und so kann ich morgen auch net zur schule...
Aber habs mir bei playcom vorbestellt... ma schaun wenns da ist .. Ich kann auch noch bis montag warten. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin sowieso krank. Da brauch ich nicht auch noch blau machen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
HHIIILLLFFFFEEE
[size=4]LEUTE
DIE SCHLIMMSTE NACHRICHT FÜR JEDEN DER SICH AUF C&C GENERALS FREUT WESTWOOD HAT AUF IHREN SEITEN ANGEGEBEN DAS DIE REALEAS UM 2 WOCHEN VERSCHOBEN WIRD ALSO KUCKT BITTE AUCH NOCH MAL DORT ICH WILL DAS NICHT WAR HABEN ![]() TYPISCH WESTWOOD ![]() |
|
|||
|
|||
Rühig Jungs
C&C Generals steht schon in manche Laden in Deutschland, und wird nicht zurückgehollt werden. Wir kriegen es jedenfalls morgen, wie geplant. Es gibt ein Problem mit manche Seriennummer, aber wir haben eine Lösung dafür, alles sollte Morgen in Butter sein.
Alles Gute, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Geht doch
![]() Durch glückliche Zustände hab ich morgen doch eine Stunde früher aus. ![]()
|
|||
|
|||
Re: HHIIILLLFFFFEEE
Zitat:
![]()
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |