![]() |
|
||||
|
||||
jetzt komme ich so langsam ins zittern ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du bist einer.
ich sag nix mehr dazu cu |
|
||||
|
||||
GRUPPE II
ahit ist weiter samstag : hippi10 - darktod (gewinner ist automatisch neben ahit weiter) geht das spiel 1-1 aus !!! dann ---> entscheidungs spiel lose oder wins gegen aleecsy sind anulliert !!! aleecsy ist raus und wir eine lange pause machen ![]() Geändert von Aleecsy (21-01-2003 um 00:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey Aleescy das is scheisse...
Was soll das? Spiel das Turnier zu Ende und gut ist. ![]() Das kanns nicht sein... Echt nit Mach das Turnier fertig und zwar anstaendig... Gruss Atom |
|
|||
|
|||
ja, nur ab und zu 2 tunier games, muss gehen oder nicht
![]() naja, vielleicht musste viel arbeiten, und haste kein zeit. echt SCHADE das du nicht mehr mit macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was geht ab bei dir, hab ich was verpast??? ![]() |
|
|||
|
|||
hi spinki wir müssen auch noch unser nachohlspiel machen
am mittwoch is der letzte tag kannst du da? sag mir grad ne uhrzeit ich kann am mittwoch vion 14-22uhr cu gruss phill |
|
|||
|
|||
Hi king mus sich noch gegen dich spielen? wenn ja wann ich kann immer auser vor 15 Uhr und nur bis max. 22 uhr
![]() Also sag ne zeit dann werd ich schon kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hatten doch Mi. ausgemacht, wenns geht so gegen 20:00 Uhr oder Heute bin noch bis ca: 20:00 im Yuri |
|
|||
|
|||
ok dann mittwoch um 20 uhr im deutschen bunker
bis dann spinki cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben unsere 2 games gemacht erstes game phill:yuri spinki:yuri map: dünenpatroullie gewinner phill zweites game phill:yuri spinki:amerika map: kein zurück (glaube so heisst die wenn ich net falsch liege) winner phill 2:0 für mich gruss phill cu |
|
|||
|
|||
Nachholspiele........
1. Spiel
Mapwahl eaglemaxx kleiner grosser see (glaube so heisst die...) AtomizerZ vs Eaglemaxx yuri yuri win lost starkes Spiel von Eaglemaxx, aber es hatte am Ende nicht sollen sein... 2. Spiel Mapwahl AtomizerZ country swing AtomizerZ vs Eaglemaxx yuri yuri win lost wieder gut gespielt von Eaglemaxx hatte 2o sek vor mir Superwaffe Psychogenerator aber Atom hat sie frueher eingesetzt... ![]() Dadurch wurde die Eagletruppe geschwaecht und Atom riss Lager in 1ooo Stuecke.... hehehe (nee nit wirklich...) Nun wird es recht spannend um Platz drei und ich wuensche beiden Spielern viel viel Glueck... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi gsg9
ich ahbe mal ne frage an die tunierleitung zum weitern verlauf des tunieres nach der vorrunde werden dann neue gruppen mit den wietergekommen gebildet oder geht es nach ko system weiter? oder ne ganz was ganz anderes ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Phill4563: Guck einfach mal öfters hierrein, da steht alles / wird alles stehen:http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24026 Und ich glaube das is wie bei Fussbal WM ![]()
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Dimen (22-01-2003 um 00:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ko phill
![]() ich werde alles weiter leiten aber spielen leider nicht mehr !!! meine 1 vs. 1 teilnahme ---> cncliga ist auch in gefahr ![]() kann momentan keine termine einhalten habe privat viele sachen zu erledigen !!! zum glück kann ich ---> forum jeden tag von der arbeit aus überwachen ![]() werde am wochenende nicht mehr online spielen nur während der woche !!! (wochenende ist party & freundin time) ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (22-01-2003 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Diment vs GSG9TuPac=2:0
map war Dünenpatrouille Superwaffen an Kisten aus und ohne Beobachter |
|
||||
|
||||
3 Spieltag Entscheidungs-Spiele
25.01 (samstag abend treffpunkt in usa hq2 ab 21:00) GRUPPE I Sepuku999 - AtomizerZ (spiel1 sieger AtomizerZ & spiel2 sieger Sepuku999 ) Andone666 - Eaglemaxx (spiel1 sieger Eaglemaxx & spiel2 sieger Eaglemaxx ) GRUPPE II Darktod - Hippi10 (spiel1 sieger Darktod & spiel2 sieger Darktod ) GRUPPE III JackoGSG9 - xshang CnCWaRGoD - TERRRRORR GRUPPE IV KISS0695 - Agersman1 (spiel1 sieger Agersman1 & spiel2 sieger Agersman1 ) Kingadler - Cyvox GRUPPE V Kapsrasta - Txcviktor (spiel1 sieger Kapsrasta & spiel2 sieger Kapsrasta ) GRUPPE VI Spinky200 - GSG23 (spiel1 sieger GSG23 & spiel2 sieger GSG23 ) GSG9Tupac - Phill4563 (spiel1 sieger Phill4563 & spiel2 sieger Phill4563 )
\ / Geändert von Aleecsy (08-02-2003 um 01:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
KO-SYSTEM
08.02 (samstag abend treffpunkt in usa hq2 ab 21:00) wie gehabt 2 spiele ( bei unentschieden wird noch 1 entscheidungs spiel gemacht ---> map: country swing ) Sieger GRUPPE I (AtomizerZ) - 2 GRUPPE VI (GSG23) ---> Sieger AtomizerZ Sieger GRUPPE II (ahitsawin) - 2 GRUPPE V (TXCviktor) ---> Sieger ahitsawin Sieger GRUPPE III (xshang) - 2 GRUPPE IV (Kingadler) Sieger GRUPPE IV (Cyvox) - 2 GRUPPE III (CnCWaRGoD) ---> Sieger Cyvox Sieger GRUPPE V (Kapsrasta) - 2 GRUPPE II (Darktod) Sieger GRUPPE VI (Phill4563) - 2 GRUPPE I (Sepuku999)
\ / Geändert von Aleecsy (14-02-2003 um 00:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
JackoGSG9 - TERRRRORR
![]() PsYcHo - Kapsrasta ![]() bis heute abend 22:00 zeit !!!
|
||||
|
||||
ALSO ICH FIND FREE WIN SCHEI*E WEIL WENN KAPASTRA WIEDER EINFACH SO & PUNKTE BEKOMMEN DANN MUSS ICH ALLE 2 GEWINNEN UND HAB DANN AUCH 12. ALSO WAS HÄLLT IHR VON FREE WIN UND ZUERST SOLLTEN DOCH 3 AUS DER GRUPPE WEITERKOMMEN? UND JETZT NUR EINER? IST DOCH SCHEI*E ODER WAS HALLTEN DIE ANDEREN DAVON?
MfG Vik |
|
|||
|
|||
![]() hmm... ![]() naja weiss ja auch nicht. Dachte die ganze Zeit das die ersten drei weiterkommen. Naja waere nett wenn man jetzt mal genau reinschreibt was nun Sache ist und wie es nun nach den Gruppenspielen weitergeht... Gruss Atom |
|
|||
|
|||
ich dachte immer 2 kommen wieter is das nicht mehr so?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer sagt was von 1 ![]() 2 kommen weiter und es waren vorhher 3 weil wir 6ergruppen hatten!!!! 2 kommen weiter !!!!! Sieger GRUPPE I - 2 GRUPPE VI Sieger GRUPPE II - 2 GRUPPE V Sieger GRUPPE III - 2 GRUPPE IV Sieger GRUPPE IV - 2 GRUPPE III Sieger GRUPPE V - 2 GRUPPE II Sieger GRUPPE VI - 2 GRUPPE I http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24026
\ / Geändert von Aleecsy (23-01-2003 um 20:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Psycho, wo bist du???
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
2:0 für kapstrata
1. Spiel so gut wie ohne Beo 2. Spiel mit irgendeinen Beo und das von seinen Clan naja... ![]() @Aleecsy wer ist eigentlich alles offizieller Beo? Oder ist dies egal wer beo macht?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Außerdem habe ich vom ersten Spiel 45 Screenshots.
Und das 2. Spiel hätte ich auch gewonnen, egal wer Beobachter gewesen wäre. btw.: Die Map war zweimal "Trockene Hitze".
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Hey ersten vertraut allescy darauf das wir fair sind
ich hab auch schon ein game ohne beo gemacht Also heißt es nicht das das game ohne beo nicht zählt Zitat:
Ich würd jawohl mal sagen das ich einer der fairsten spieler bin und nur weil ich im gleichen clan bin muss das nicht heißen das ich pateiisch bin ![]() Ich würd er sagen du verkraftest es nicht 2 mal verloren zu haben Also lass die komishcne anmerkungen über mich mal ![]() ![]() |