|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi Leute ich will mich bei euch bewerben.
Wol Nick: DarkMiLaN Vorherige Clan: keiner Richtiger Name: Sandra Herkunftsland: Detuschland Alter: 26 Prozessor: 2,53 Ghrz Arbeitsspeicher: 1024Mb Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: Schwimmen, Radfahren MSN und/oder ICQ: Sandra_OLF@hotmail.com E-Mail: Sandra_OLF@hotmail.com Mit den Clanregeln bin ich auch einverstanden. Ich würde mich freuen von euch zu hören. MfG Sandra |
|
|||
|
|||
sry
habs mir anders überlegt will doch nicht zu euch in den clan.
MfG Sandra |
|
||||
|
||||
Komische Leute gibts
|
|
|||
|
|||
Re: sry
Zitat:
erst mal eins. es gibt nix besseres als z-21 oder hat jemand schlechte geschichten über uns erzählt. das ist nämlich nur p.s. du brauchst gar net mehr ankommen
|
||||
|
||||
Ach übrigens, sie ist jetzt bei Loft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
erst race dann sie. mal sehen wann sie...........
|
||||
|
||||
Ich bin auch mal gespannt bis die...
Hach weibliche verstärkung wär doch net schlecht gewesen... wirklich schade..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och jeder oder jeder der oder die sich bei uns bewirbt bekommt ne CHance.DAs mal zu dem Thema sie ist jetzt bei L*of*T
Adios^^ |
|
||||
|
||||
Versteh jetzt im Moment den Zusammenhang nicht, aber nun denn wir sinds ja von euren Anwärtern geöhnt, das sie uns erst mal nerven... (ist das eigentlich ein neues Aufnahmeritual bei euch?)
|
|
||||
|
||||
Hey so nen ritual brauchen wir auch!! Unbedingt!! Am besten so eins in der Art:
Vor einer Bewerbung bei uns muss man erst das L*of*T-forum vollspammen!! Das wär mal was für mich... ICH WILL AUCH SO NEN RITUAL!! *DURCHSETZMÜSS* REVOLUTION!!! :king:
|
|||
|
|||
Zitat:
nur mich wunderts, dass fast alle eine woche bei euch sind und dann im forum gebannt werden (bsp: race, squirrl usw.) mich dich einnfach nicht in unsere angelegenheiten an bzw laber unsere bewerber nicht zu oder was du auch machst, dann lassen wir euch auch zufrieden
|
||||
|
||||
Ich muss Mäh recht geben, solche Leute mit solch einem Verhalten machen sich verdammt unbeliebt
|
|
||||
|
||||
Bewerbung Für Zivilisation 21
Da ich jetzt clan los bin seid ....hmmm..... gestern und der kleine nette TMOA mich eh schon jeden tag gefragt hat ob ich net zu Z_21 wechseln soll,bewerbe ich mich mal einfach jetzt mal sonst gibt Tmoa nie ruhe Daten vom Master sind : Name : Pascal Wohnort : Köln Alter : noch 16 Clans : viele Wol nicks : TwoTanX Agent1803 ....hmmm.. BeStBuBa2 Blade1803 naja is auch egal spiele nur mit TwoTanX oder manchmal Agent Msn : liebetrut@hotmail.com ICQ : 315238265 so das reicht erst mal müsst ja net alles wissen Bis später |
|
||||
|
||||
Endlich ist dir die Erleuchtung widerfahren
|
|
||||
|
||||
Aso und wir klauen euch Member???
RaceF1 hatte damals scheinbar paar Probs mit euch.Wir haben ihn nicht vollgequatscht und SandraOLF hat sich bei 3 Clans beworben und ich hab gepostet das sie sich entscheiden soll und das hat sie gemacht. Diskutieren hat hier keinen Sinn.Member klauen macht keiner.Jeder Spieler hat ja die freie Wahl |
|
||||
|
||||
So is dasd Leben!!! ggg Hihi er bildet si h no was draug ein!! das wind ich slutsitg!! :lol.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
:dead: du bist ja auch schon im orden
|
||||
|
||||
du bist also aus düsseldoof
|
|
|||
|
|||
Zitat:
düsseldorf ruuuuuuuuuuuuuuuuulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zu köln sach ich nur
|
||||
|
||||
düsseldoof rulezzzzzzzzzzz net |
|
||||
|
||||
und Sowas duldet ihr bei euch?
|
|||
|
|||
da ich weiß das mein leben eh besser ist
|
||||
|
||||
dein leben ist besser ????
muhahahahahahahahhahahaha |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
wo hast du den smilie her?? den lol?? *habenwill*
|
||||
|
||||
den mit dem 2 düsseldorfern ???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
also... um es neutral auszudrücken: ich mein den ugly smilie der einem anderen ugly mitem lol-schild aufen kopf haut!!
|
||||
|
||||
ja mein ich doch auch
das sind die 2 düsseldorfers |