Umfrageergebnis anzeigen: Soll jemand die amis mit bomben angreifen | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 42,50% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 57,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
danke für die info....
aber sicher produziert jedes land etwas aber panzer werden von den chinesen eingekauft flieger von den russen zum teil und zum teil von den chinesen |
|
|||
|
|||
Irak:
Fläche: ca. 434.926 km² Einwohnerzahl: ca. 18,4 Mio. Hauptstadt: Bagdad Österreich: Fläche: ca. 83.794 km² Einwohnerzahl: ca. 8,04 Mio. Hauptstadt: Wien So und NOW, THE CHAMPION, THE INCRIDIBLE... USA: Fläche: ca. 9.899.850 km² Einwohnerzahl: ca. 259 Mio. Hauptstadt: Washington D.C. ------------------------------------------------------------------------------------ Also im Vergleich zu den USA, ist selbst Deutschland ein mikriger Fliegenschiss! ![]() Die Schweizer kaufen ja auch russische Atom U-Boote, die Patrouliern im Bodensee ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast es erfasst ... abgesehen davon gilt auch der Einfluss ... und der Irak hat sicher mehr Einfluß (aufgrund seiner Ressourcen) als Österreich ... wobei das je nach Situation auch eine Streitfrage sein kann.
Schau dir mal die Bevölkerungszahlen von China und Indien an ... da hast du dann deinen Champion ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
China hat gegen USA keine schnitte... Auch wenn die eine Milliarde an Fussvolk haben! Aber Europa könnten die wohl schon ohne Problem erobern... |
|
||||
|
||||
also ganz europa stell ich mir schwer vor höchsten unter einsat der atomwaffe könnte sie europa erobern
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Nicht erobern, Vernichten.
Zitat:
|
|||
|
|||
nö ist schon übertrieben
![]() ![]() aber im momment läuft evtl ne abstimmung um neue kampfflugzeuge zu kaufen..... und stationierte racketen tomahawk hehe |
|
||||
|
||||
und wenn die usa 1 mrd panzer haben und wirklich militärisch so unanefochten die nummer 1 sind ( was gar nicht der fall ist) werden sie nordkorea wahrscheinlich nicht angreifen wenn es wahrscheinlich ist das die über langstrecken waffen und einatomwaffenprogramm verfügen
im prinzip is später luxenburg genau so gefährlich wie die usa wenn sie die richtige waffe haben
|
|||
|
|||
aber luxumburg ist nicht wirtschaftlich dominierend bzw. Wirtschaftsmacht und kann sich nicht so viele waffen sammeln! und mal abgesehen von der fläche
|
|
||||
|
||||
die menge der waffen bzw die fläche des landes spielt dabei überhaupt keine rolle mehr
|
||||
|
||||
![]() @cncwomen warum hast du dein tolles avatar nur so verschandelt ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde schon das die menge ne rolle spielt wenn du nur eine hast kannst du die ncht überall hinschiessen! bei 100 siehst schon anders aus da sollte dann nicht nur der grösse feind angst haben! wennder irka eine abmobe aht wird die wahrsceinlcih amiland treffen wär zwar dann so gut wie egal weil vom irka dann eh nicht viel übrig bleibt!
soll nicht heissen das es nicht schlimm wär wenn die amiland abbekommt es ist schlimme gal wenn es treffen würde! |