|
||||
|
||||
jepp voll blöde wegen ogame...
werde jetzt nen bissel das hier spielen... design ist zwar nicht super toll aber vom aufbau wie ogame mit ALLY Funktion... und Handelszentrum :-)))) Look it up |
|
||||
|
||||
Das ist voll scheisse das wir nicht zocken können
|
|
||||
|
||||
Hm, jo wie schauts aus? Werden wir nun das Spiel wechseln und die VFP von neuem aufbauen oder wollen wir unbestimmte zeit abwarten und Tee trinken?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Tee Trinken *lol*
|
||||
|
||||
Das Spiel ist (war) so genial ich bin dafür das wir warten
![]() |
|
||||
|
||||
wie schon gesagt.... wenn ogame wieder läuft, werde ich es mir bestimmt auch wieder angucken und dann schaun wir mal ob VfP wieder lebt...
Hat einer von euch die Names von Danael und Ovaron hier auf dem Board... oder die Kontaktdaten??? ![]() |
|
||||
|
||||
Ovaron und dana sind nicht aufn board... dana ist noch im IRC und ova..... könnt dir mal seine icq nummer geben fallser nix dagegen hat.
|
|
||||
|
||||
Auch wenns Ogame im Moment net mehr gibt checke ich trotzdem unsere Allyforensite
![]() |
|
||||
|
||||
heißt das, VfP zumindest vorrüber gehend zu escape to space geht?
|
|
||||
|
||||
Also ich geh nicht ich warte auf Ogame. Escape... finde ich einfach scheiße.. Design is Scheiße
![]() |
|
||||
|
||||
es kommt nicht auf das design an... sondern auf den spielspass denke ich zumindest... würde gerne erstmal VfP bei Escape to Space sehen...
![]() |
|
||||
|
||||
hängt der spielspaß nicht mit dem design zusammen
![]() und wie meldet man sich dort bei der VfP allianz an ![]() |
|
||||
|
||||
@mitdaun ... frag ihn mal... :-)
@TMOA also erstmal ganz normal registrieren... und dann schaun wir erstmal wer alles dafür interesse zeigt... weil zu zweit ne ally gründe is ja auch blöde ![]() |
|
||||
|
||||
Sry Leute ich werde nicht mitmachen. Mich kotzt dort alles an. Es sieht einfach nur scheisse aus.. Aber überzeugt euch selber, die noch nicht da waren !
|
|
||||
|
||||
Mann, Mann, warum muß ein Spiel immer nur nach seiner Grafik bewertet werden. Es soll doch wohl primär Spass machen und nicht nur gut aussehen.
![]() Also ich hab mich auch mal nach Escape to Space gepflanzt. Ein abschliesendes Urteil gibts dann, wenn ichs ne zeitlang gespielt hab.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich hab im moment auch keine Lust/Zeit mehr um Escape to Space zu spielen.
Aber wenn OGAME wieder on ist werde ich wieder dabei sein. Also bis in etwa 2 Monate ![]()
|
||||
|
||||
Escape to Space wird spätestens zu Weihnachten resetten... also ist das auch leider keine Lösung... kennt jemand was stabiles??? ich kann echt nicht mehr :heul:
|
|
|||
|
|||
Dann machen wir halt einen Winterschlaff bis zu Januar wie die Schatten aus Babylon 5
![]()
|
||||
|
||||
ich bin schon seit langer zeit bei www.droidwar.de ich weiß aber net ob man sich da noch anmelden kann !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab mich dort bei einem Spiel angemeldet aber es kommt keine E-Mail
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
welches denn???
|
|
||||
|
||||
ich konzentrier mich nu extrem aufs gute alte gw
![]() server sind besser geworden in kürze kommt ein reset und die features die bisher fehlten sollen eingebaut werden. und das ganze nicht von markus ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja mit Space-... gibts da einges im Angebot:
Spaceassault, Conquest-Space, Space-Empire, usw.. Wars eines von den genannten?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Öhmm sieht ziemlich fett vom Design aus (auf der Startseite zumindest). ICh bin leider net weiter gekommen, weil ich mich da ürgendwie net reg. kann ![]() |
|
||||
|
||||
wie du kannst dich da nicht reg. ???? geht das nicht... wenn nein, ist es ja auch keine lösung für uns :-(
|
|
||||
|
||||
Die Seite baut sich einfach net auf wenn ich mich reg. Man es ist so scheiße das Ogame net funzt
![]() |
|
||||
|
||||
Es gäbe da noch eine Möglichkeit und zwar Conquest-Space. Ich hatte mich da mal registriert und es ausprobiert, mittlerweile bin ich jedoch wieder gelöscht. Es ist dort Möglich, dass sich Allianzmember auf den selben Planeten setzen können. Also im Klartext. Statt in einem Sonnensystem startet man auf einem Planeten. Bliebt sich jedoch im Endeffekt gleich. Gleich zu Anfang muß man sich entscheiden, Einzelspieler oder Allianz. Sollte man sich einer Allianz anschliesen, so landet man auf dem selben Planten wie die restlichen Member, sofern noch platz ist. Wenn wir diesesGame als Ausweichmöglichkeit nutzen wolln, dann gebt mir Bescheid und ich registrier mich und gründ die VfP.
|
|||
|
|||
Jahhhhhhhhhhhoooooooooooo
Mit zimlicher sicherheit ist ogame am wochenende wieder online und wahrscheinlich sogar ohne reset ![]() *Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu* *Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu* *Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu**Freu* *Freu**Freu**Freu*