|
|||
|
|||
jo deinem mega
![]() allso dann mal gl hoffe es geht alles klar
|
||||
|
||||
ich lass das gamen nur entfallen wenn sie nackt durch die gegend hüpfen lol
jo bodo auf der lan musste mir mal dein mega ![]()
|
||||
|
||||
jo dennis mahlzeit ersma
also wenn ra2 gespielt wird bin ich auf jeden fall dabei aber allein schon die tatsache dennis mal zu sehen (net immer übers headset)ist die fahrt schon wert hihi also haltet mal platz frei ob ich sicher kann wird sich noch herausstellen das mindestalter erfüll ich jedenfalls ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nun steht es doch fest, leider kann ich nicht zur Lan kommen
![]() also muss ich das vorerst absagen mal sehen was wird. LIQUIDFD ![]() |
|
|||
|
|||
also ich will auch endlich mal auf ne Lan partie, die frage is nur ob mich jemand mit dem Auto mitnehmen kann, wenn ja bin ich dabei.
Also ein Feldbett wäre schon ne gute sache doch nicht lebenswichtig, n Monitor bräuchte ich da schon viel dringender. Sagt mal bescheid wenn ihr wisst wieviele es sein werden, habe keine lust mein ganzes zeug von hier oben im Norden mitrunter zu nehmen.
|
||||
|
||||
![]() was ich mal fragen wollte
ich habe gerüchte gehört dass eine LAN-Party in österreich stattfinden soll irgendwann im sommer was ist da dran bzw wird das von euch organisiert ?
|
||||
|
||||
Nun haltet euch fest!!!
AUCH ICH WERDE MICH AUF DEM TURNIER BLICKEN LASSEN
VORAUSGESETZT ES SAGT MIR MAL EINER WO KERZENHEIM LIEGT ![]() nachtrag : Ich weiß nun wo des is also man sieht sich dort bei der Lan Und Sven ich hoffe auch du bist anwesend damit ich dir mal meine meinung über dich direkt ins gesicht sagen kann ![]() Geändert von ReAlNoOb (25-10-2002 um 17:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Äh... krieg ich eigentlich auch wieder FLEISCH? ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (25-10-2002 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Nun haltet euch fest!!!
Zitat:
Ich werd nicht dabei sein, aus dem Grund weil ich noch keine 18 bin und das absolut zu weit weg ist.
|
||||
|
||||
Also ich bin hunderprozentig dabei so eine Lanparty lass ich mir net entgehe
![]() |
|
|||
|
|||
Werde am 19. November 18 Jahre alt und muss daher selbst ne Party organisieren, tut mir leid, ich kann nicht dabei sein
![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ cebudom
nein, wir wissen nix von ner lan in österreich. @ shabadee schreibs doch in den fahrgemeinschaftenthread, da findet sich bestimmt jemand @ realnoob schön, daß du kommen willst. nur ein tip. streitigkeiten und ähnliches werden wir auf der lan nicht dulden. also komm vorbei und hab dein spaß. @ razy schade, wäre toll, aber das geht vor.gibt bestimmt ne riesen party.(genau wie bei uns, gg). dafür gibste das nächstemal halt einen aus. oder haste gemeint, da kommste drum herum? lol @ all wir kriegen auch noch nen paar pads und soundtracks als preise zur verfügung gestellt.
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (26-10-2002 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
preise? hört sich gut an
ich könnt noch ne ra2 mausmadde gebrauchen ![]() btw wie siehts eigentlich aus werdet ihr dieses jahr auch nen ra2 tunier machen?oder beschränkt ihr euch auf yuri (renegade) |
|
||||
|
||||
wenn genügend ra2 zocker da sind und wir genügend preise zusammen kriegen machen wir das gerne.
|
||||
|
||||
ach was interesiern mich die preise hauptsache ist doch der fun und da ich einige leute kenne die auch letzdesmal dabei waren und mich auf dieses mega ivent der cnc geschichte (lol..) aufmerksam gemacht haben denk ich schon das wir genug zusammen kriegen
btw meine magnetron skills sind auch nicht schlecht hehe |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gersi macht die preise klar schalalala :P
es geht doch mehr um denn fun bin da mir MrYuri einer meinung aber wenn was abspringt um so besser :P
|
||||
|
||||
@Razy
alles gute im vorhinein
![]()
|
||||
|
||||
Die Lan wird bestimmt richtig cool.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von centerbul (26-10-2002 um 19:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() bin auch dabei, wenn nix dazwieschen kommt, ich hatte jetzt nicht die lust alle 6 seiten duchzulesen aber auf der erste und leuzten seite habe ich nix von eintritt gefunden, kann das mal noch einer sagen wo wieviel und wohin? danke |
|
||||
|
||||
Lies dir den Rest durch , dann findest du den Eintritt auf Seite 2 oder 3
![]() |
|
||||
|
||||
schit euer Romanow23 kann net kommen ist 250Km Entfernt
![]() Nächstes mal ne Lan in Köln oder am besten Mönchengladbach ![]() |
|
||||
|
||||
Re: @LAN
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
LoL geile sache Gersultan hab mir hier schon voll den kopf gemacht wann hier mal endlcih was passiert (Lantreffen), rockt ab find ich hammer will endlich mal dabei sein *freu*
![]() Achja und zum Thema Feldbett erhebe ich auch meine Hand ,ich will auch ein ![]() ![]() ![]() Kerzenhausen ist also in Manheim in der naehe oder wat,genauere Daten waeren geil wo das genau sein soll ,strasse usw ... ![]() ok bye erstmal ,.. T4 ![]()
|
||||
|
||||
feldbetten sind wie gesagt, soweit erstmal alle weg.
wenn noch jemand abspringt, kannste gerne eins haben, das sehen wir dann die nächsten tage. der ort heißt kerzenheim (67304) und liegt ziehmlich genau in der mitte zwischen mannheim und kaiserslautern. genau zwischen der a6 und der a63. im ort werden jede menge ![]() das teil heißt mehrzweckhalle kerzenheim und is in der nähe des friedhofs.
|
|||
|
|||
Jo die
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glaubst du das alle 3 tage durchzocken oder was?
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wenn ich die getränke umsonst kriege (Bier) und den abtransport bin ich dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() das is viel zu weit weg ich bin in österreich das is echt mist aber irgendwie sonst mitachen bei der lan geht nicht oder
|