![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
also da muss ich mr.muh vollkommen rechtgeben
wir sollten ihn auf keinsten nehmen es seidenn ihr wollt das der ruf wieder leidet schliesslig haben wir ne bewerbung bei den codex oder etwa nich und der verlangt 100%es fairplay und mit nen cheater hatt es sich doch da schon erledigt falls ich irgendwas nich mitbekommen habe klärt mich auf weil ich kann irgendwie nich richtig lesen weil nach den blund is lesen echt ne herrausforderung |
|
|||
|
|||
![]() Hey leute man kann sich auch ändern ja...!
ich habe alle cheats vom pc gelöscht ja.... also bitte |
|
|||
|
|||
ach ja den einen sspeed hack den ich hatte is kein cheat für yuris rache is es auch aber da gewinnt dein gegner naja uahc egal..
der speed hack geht bei counterstrike auch bei t-online bei jedes spiel also! doch wollen wir.... lass bitte sowas weg in deinen posts ![]() (XMuMuY) Geändert von XMuMuX (30-12-2002 um 10:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm also ich kenne mirco wohl am längsten und besten (nach Hexe
![]() ![]() ![]() nur mirco du sollst wissen das du schon etwas länger in _MFF_ bleiben musst/sollst damit wir dir auch wirklich vertrauen können! und du solltest auch wissen... wenn ich einmal höre das du gecheatest hast fliegst du sofort aus dem clan! ich werd heut nochmal mit den leadern reden und sag dir morgen bescheid! |
|
|||
|
|||
ich finde bei cheatern is das immer sonne sache wenn einer
washt und son kram macht is ne 2 chance ja gut aber bei cheatern?? |
|
||||
|
||||
Hallo MuMu's ...
Euer Bewerber erzählt hier, das er gerne Clans Punkte kaputt macht, die er nicht leiden kann ... vielleicht kann er euch nicht leiden aus welchen Gründen auch immer, also würde ich aufpassen. Nicht das er euch auch mal die Punkte verzockt. Falls ihr ihn nehmt was ich kaum glaube. Da er auch gecheatet haben soll.
![]() Wollte nur mal meinen Senf dazu geben. Ich kenn solche Typen. ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Hallo MuMu's ...
Zitat:
nun zu uns..... naja er müsste nichtmal in unseren clan kommen um uns die punkte abzunehmen. er ist der bruder eines unserer member und könnte jederzeit mit -MEF- spielen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nachdem er aus Brandenburg(seit wann gibts im Ossi Land überhaupt PCs
![]() Als wir Hexe aufgenommen haben, hat mir MerlinSt eine PN geschikt und mich gewarnt, dass einer mit Hexes IP cheaten würde. Aber wer das ist? Ich wäre mit ihm auch sehr vorsichtig... ![]() Und da sein Game im anderen erst am 20/12 war....ich würde lieber noch etwas warten, ob er wirklich sauber ist.
|
|||
|
|||
ich gebe euch mein ehren wort das ich net mehr cheate!
|
|
|||
|
|||
![]() komische nicks hast du aber,aber ich hoffe du bist nett und fair und wenn ja dann bist du für mich willkommen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo ich habe ihn ja gestern kenngelernt und habe meine meinung geändert so wir haben über verschiedennes geredet und muss
sagen das wir doch nen vesuch machen könnten ausserdem hab ich gehört das gott ja den pc kontrollieren will oder nich? naja also ich bin dafür!! ich weiss jetze nur eins net is es w / m ??? |
|
|||
|
|||
jo danke leutz
![]() |
|
||||
|
||||
sagt mal kommt er jetzt in _mff_ oder nicht?
Ihr redet alle so gut von ihm aber er is noch nich drin.... Woran liegt das???? |
|
||||
|
||||
das liegt daran das ich ihn morgen erst besuchen gehe
![]() |
|
||||
|
||||
Du besuchst ihn?
![]() Mich hast du nicht besucht als ich in -MEF- gekommen bin ![]() Dur wirsd nicht direkt ihn, sondern Hexe besuchen, stimmts ![]()
|
||||
|
||||
löl
aber der er ihr bruder is besuch ich auch ihn ![]() tja ich besuch halt net jeden der in -MEF- kommt ![]() nur die die es wirklich wert sind ![]() |
|
|||
|
|||
![]() der gott hat gesprochen
![]() |
|
||||
|
||||
also erstmal muss ich zu mirko sagen
![]() viel glück bei den mumus! ![]() |
|
|||
|
|||
arghh was heißtn komishe uhr zeiten ich bin jeden tag wen nicht gerade die schule da ist *grumel* von 6 uhr morgens bis um 1 uhr nachmittags drine dann abens von 7 oder 8 bis ich müde werde lol aso paeter du bist auch ganz voll net :O)
|
|
||||
|
||||
naja von 6 uhr bis 1 uhr nachmittags penn ich noch wie jeder normaler mensch in den Ferien
![]() |
|
||||
|
||||
hey Sabine!!!!!!!! wär ja toll wenn du zu uns kommst.
hehe Mirco........
|
||||
|
||||
hö? Welche Sabine meinst du denn Boss?
|
||||
|
||||
hehe das ist ein insider....mirco wweiss was ich mein....
# sehr lustige sache war das.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung Für In Mef
Hi ihr lieben MuMu`s :-)
also ich heisse tanja, bin seit dem 14 dezember 15 und komme aus der schweiz meine CC nicks sind: obergamer, jabaaman, swizzgirl, MuMuGirl, swissgirl, Tanjagirl. ich bin unter dem nick tanjagirl noch im clan: +TOD+ ich habe mit mumuhexchen und mumugott bereits diskutiert wegen den 2 clans..... ich möchte sehr gerne in den MEF!!! ich finde dass einfach einn super clan!!!! Die geschichte des clans hat mich vom stuhl gehauen und die members sind alle nett!! ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den MEF aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-) gruss Tanjagirl (MuMuGirl) |
|
||||
|
||||
ok gute bewerbung.
nur noch eine frage , biste mit mit unseren regeln einverstanden ? |
|
||||
|
||||
Ok tanja wünsche dir viel glück und erfolg!
|
|
|||
|
|||
Ahoi!!
Sprich mich in der Lobby an, wenn du mich siehst, ich nehme dich in _MFF_ auf! Wäre nett, wenn es dir bei uns gefällt... dann hätten wir eine zweite echte MuMu im Clan. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sory ich habse schon aufgenommen hab ihr ja gesagt wie sie sich bewerben soll
|
|
|||
|
|||
:-)
danke für die vielen positiven antwrten :-) Yuris mumu ja bin einverstanden mit den regeln! im moment hab ich mich unter tanjagirl beim +tod+ abgemeldet! ich meine, vieleicht passiert ja irgendwas, und ich werde gar nicht in MEF aufgenommen... aber falls es klappt umso besser!!!!! ich meine, ich kann ja dann immernoch um eine ausnahme fragen oder so,.... aber erstmal bleib ich in MFF! hoffe ich werde bald befördert :-) MuMuGirl |
|
|||
|
|||
@ yuris MuMu
hey sorry dass ich einfach abgehauen bin!
aber mien CD ROm spinnt! ich hab dann den Pc abgestellt und wieder hochgefahren! jetzt kann das cd rom die cd`s nicht mehr lesen die ich einlege! (nicht nur YR sondern auch andere) keine ahnung was da abgeht... auf jeden fall sorry..... ih hoffe das teil geht bald wieder.. naja sons kauf ich ein neues.. :-( also bis irgendwann tanja |