|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja das ist ja normal das der eine 50 Cent grausam findet aber ein anderer es wiederum gerne hört ...währe ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten
Also an Cool J bin ich lange nicht drann gekommen aber so ab und an hat er doch ganz gute Songs.Imo höre ich gerne *Head Sprung* und *Hush* von ihm !! Wenn ich da noch an die Zeit denke mit *I need Love* Wenn ich daran denke das ich früher nur harten Rap gehört habe uiui
|
|||
|
|||
ehrlich? interessant habe früher auch nur rap gehört, heute doch etwas aqufgeschlossener und auch etwas in die elektronische richtung gegangen, was nich heist das ich kein black mehr höre. "i need love" war ne sehr geile zeit *inerrinnerungenschwelg*
finde aber das cool j sehr nachgelasen hat. die aktuelle cd is auch nciht so der hammer. leider. welche cd ich aktuell saugeil finde ist: TWISTER. ...fast jeder song gut. kommt selten vor auf nem ganzen album. |
|
||||
|
||||
jo twista is hammer. Der rappt so geil und schnell :> Die besten lieder auf dem Album finde ich sind die ersten beiden: Get me und Kill us all
|
|
||||
|
||||
Der hatte doch nen Autounfall, hab ich durch Zufall irgendwann mal auf MTV erfahren. Dabei ist ja auch ein guter Freund von ihm umgekommen oO
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will dir nicht vorschreiben was du hören sollst oder nicht, denke mal du würdest da eh nicht auf mich hören. Klar würde jeder das Geld einstecken und irgendwo machen ALLE Musiker Musik um davon zumindest leben zu können ABER ich finde es wirklich arm von einem Musiker wenn er sich durch Lügen ein Image aufbauen muss damit er in eine bestimmt Lücke von Musik passt die gerade am Angesagtesten ist und somit ja das meiste Geld sich machen läst, man kann es auch einfach Comerz nennen z.B. 50 Cent. Natürlich gefallen mir auch einige Lieder von 50 oder Em, das hat Comerz so ansich das er einer breiten Masse gefällt, aber ich betrachte diese Leute nicht wirklich als echte HipHoper hierzu gehören für MICH die Leute die schon Lange in einer bestimmten Richtung Musik machen auch wenn diese Musik vielleicht nicht angesagt ist. OK vielleicht hat LL COOL J mal ein schlechtes Album raus gebracht, hab es noch nicht gehört, aber lass erst mal 50 9Alben rausbringen und wir schauen dann mal wie die sich alle anhören, das hier sind die von LL THE DEFinition A.T. feat. James T. Smith- The Greatest Of All Time Mama Said Knock You Out Phenomenon Shots To The Dome MR.Smith Walking With A Panther Radio Bigger And Deffer :king: cYa
Geändert von KingAl001 (12-10-2004 um 17:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
*augrab*
soo... seit den letzten antworten sind wieder einige neue sachen auf den markt gekommen... lasst uns weiter reden Was hört ihr z.Z. ? |
|
||||
|
||||
Also bei mir ist zur Zeit das Album von R&G Rhythm & Gangsta (The Masterpiece) von Snoop Dogg ganz oben auf der Hitliste, SD ist einfach nur GEIL
|
||||
|
||||
mah, noch nicht ausgerottet.
|
|
||||
|
||||
wie findet irh akon ft styles p. - locked up?? wollt ich nru ma wissen, ich finds hammer....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir werden nie sterben back2topic: ft styles p. - locked up find ich auch hamemr und nu?
|
||||
|
||||
Mir ist in letzter Zeit nur eins aufgefallen:
Warum findet man immer mehr Lieder wo nur Disse (wie schreib sich das? ) sind? Das ist kommerzieller Schrott!
|
||||
|
||||
HipHop ist generel Schrott.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Naaa, Rap ist generel Schroot, Hip Hop, wie z.B. Promoe oder Cypress Hill find ich gut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@333 REVESIS Ist nicht jede Musik aus denn Charts Kommerz? Im Übrigen ist Dissen nicht alles im HipHop, es gibt nur viele Rapper die ihren unmut über andere damit äussern wollen.
|
||||
|
||||
mal was zum Topic: gibts nen Unterschied zwischen HipHop und Rap?
also einen, der für mich, der ich das alles in einen Topf werfe und als Lärm abtue, Ersichtlichen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rapper dissen eher, weil sie einfach die gangsters persönlich sind. Ich halte von dem ganzen Diss-Gruscht nix. Das macht nur die Szene kaputt.
|
|||
|
|||
man wenn euch hip hop oder rap nicht passt verpi*** euch einfach... wir müllen auch nicht euren *wackel mit kopf bis alle gehirnzellen absterben" thread zu
btt: Ja das neue von Snoop Dogg hab ich mir auch gekauft... hammer album ! |
|
||||
|
||||
und meine Frage wird überlesen?
hat Pisa so hart eingeschlagen? wusste ja dass HipHopper idR dumm sind, aber dass dies auch auf euch zu trifft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Enigma, guckst du hier! N D |
|
||||
|
||||
Zitat:
hiphop is ne kultur...dazu gehört mc'n dj'n, graffiti, breaken un so... rap is halt die dazugehörige musik, der sprechgesang!.. Keine Angst wirst nicht überlesen, muste nur Arbeiten P.S: Hatte nicht gesehen das Tharkun einen Link gesetzt hat
|
||||
|
||||
gut, dann kann ich das ja weiterhin als Synonym benutzen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
bevor ihr eure klappe aufmacht, befasst eucht erstma mit dem thema und labert keien scheiße. also wer was gegen hip hop hat muss hier ja net rein schreiben.... lol wackel mti dem kopf bis die gehirnzellen absterben... löööl |
|
||||
|
||||
Wir wackeln uns wenigstens selber die Gehirnzellen raus.
Euch werden sie von nem anderem Hopper herausgeblassen (Mr 9mm oder 45)
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht wo du lebst....
also hip hop war ursprünglich gewalts verabscheuent... bis die kommerz ganxtas das alles kaputt gemacht haben... ursprünglicher hip hop is genau das gegenteil... |
|
||||
|
||||
Vom Ursprünglichen ist nicht mehr viel übrig geblieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dir nur die Charts rein ziehst, selbst schuld bleibt da zu sagen. Es gibt so viel guten HipHop der nichts mit diesem GANGSTA STYLE zu tun hat.
|
||||
|
||||
eh
endlich mal was vernünftiges... ja es gibt viel gutes, was auch mal die schönen seiten das lebens wiederspiegelt... ist aber auch nicht so bekannt... |
|
||||
|
||||
Zitat: