|
||||
|
||||
@hitman
nein mach ich nicht weil das spiel nun absoult nicht der normal fall ist und das kaum jemand spielt.... wenn ich das auf cs beziehen würde dann würd ich das machen. frage: hast du das spiel gespielt? @mosch naja haustier (im bezug auf schalldämfer) finden das bestimmt nicht lustig. und zu dem finde ich wird das spiel durch die übertrieben gewalt zu schnell langweillig. und das du das spiel über 15minuten gespielt hast wunder mich jemanden mit deinem interlekt von dem erwarte ich alles aber nich das
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dieses lied sollte nich den ersten sondern denn letzten platz bekommen!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ jetti
da hasst du voll recht! @ Hitman warum nennst du dich eigentlich wie so ein spiel das du eigentlich auf eine art und weiße nich magst! dann gibt dir doch lieber ein anderen namen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mal zu dem: Is das nicht schon schlimm genug wenn Menschen virtuell umgebracht werden!
Was soll das denn heissen? Wenn wer vor CnC hockt willst du doch nicht wirklich meckern??? Is doch sein Bier. Ehebruch verbietet doch auch hier keiner mehr. |
|
|||
|
|||
Jungs, anscheinend versteht ihr mich nicht, ich versuche Vegetto klarzumachen, dass es vollkommen egal ist, auf welche Weise jemand in einem Spiel umgebracht, er kann nicht festlegen, "So, das ist krank wie die Leute in Postal 2 umgebracht werden, ich geh jetzt weiter CS zocken..." Wenn dann soll er gefälligst völlig hinter dem Töten in Spielen stehen oder es zumindest tolerieren.
@jetti: Erhlich gesagt, keiner. @Overloader: Weil es eines der genialsten Spiele ist, die es gibt und ich nie gesagt habe, dass ich es nicht mag? |
|
|||
|
|||
Ich hab schon mitgekriegt, dass du das ausgesagt hast.
Aber ich wollte bloß anmerken, was der Inhalt deines Satzes war (dass du nicht ganz dahinterstehst wundert bei einem PC Spiele Forum ja nicht wirklich) Also nicht zu ernst nehmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihre meinung war einfach nur... Zitat:
ich persöhnlich steh voll hinter dem töten, in kino, fernsehen, pcspielen... da ich zwar daran glaube dass es gewaltbereitschaft in sachen waffen hervorrufen kann... aber das kann auch jeder steinwurf, jede erzählung von opa ausm krieg etx.. na egal haben wir ja alles shcon gelesen/gehört hier... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halte es nach wie vor für ein spiel. Oder bin ich agressiv? Tot ist tot und egal wie..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ey geil leude..ich hab ne knarre....hoffentlich sagt sie im nächsten lied wo die steckt... Natürlich find ich die gewaltandrohungen hier auch ganz lustig , denn damit wiederlegen wir ja ihre vorurteile
PS: Wer anderen eine Bratwurst brät ,hat ein Bratwurstbratgerät (hoffentlich is alien nich sauer das ich diesen auszug aus seiner sig hier gepostet hab)
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
naja postal2 ist eine sachen und cs ist ne andere bei cs kämpft man ja sogar bedingt gegen terror. und bei postal ist ja vollkomm wirkürlich und bei cs hat man ganz klar ein ziel und zwar den gegner zu töten. und Tot ist nicht gleich tot...es gibt ne humane art zu sterben und eine die absoult unhuman ist siehe postal.
so und jetz geh ich wieder pixel töten
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
ist milchkaufen kein klares ziel
(zugegeben ist bisschen spamm, aber das musste ich jetzt einfach schreiben, bin in so ner komischen stimmung heute ) |
|
||||
|
||||
das spielt hat ein ziel? hab ich nicht gemerkt als ich das gespielt hab naja hab ich anders artig durch die level bewegt. und nach 5minunte hab ich wieder was gemacht wo ich meinte das mein gehirn wieder ein bischen gefordert wird.
|
|
||||
|
||||
eigentlich muss man in dem spiel ja nicht zwangsläufig jemand töten (zumindest in der demo)
Aber ich finde das pinkeln so lustig
|
||||
|
||||
LOLO!
|
|
|||
|
|||
Zitat: