|
||||
|
||||
neidisch machst du mich schon... aber was soll ich machen, heulend zu hause sitzen, weil ich nicht kommen kann? auch nicht gut...
und NEIN, ich bin wirklich nciht dafür verantwortlich, das sie am WE geburtstag hat... bin auch nur einen Monat älter als sie, würde mich also wundern
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
doch....heulnd zu hause rumwimmern...GENAU DAS hab ich erwartet. aber nein....mensch...macht gar keinen spaß dich zu ärgern
tztz.... naja. aber wenn du beim nächsten mal (was es wohl so in 5-6 jahren geben wird) mitkommst...denn ist schon ok. *fg* |
|
||||
|
||||
tja, mich zu ärgern geht halt nur sehr sehr schwer
da musst du mich schon wirklich nerven... und dann ist das risiko, es dir mit mir zu verscherzen recht hoch, das willst du doch nicht, hm? und 5-6 Jahre? hm, ob ich so lange warten kann... *überleg*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
nein kannst du nicht!! deswegen kommst du ja samstag mit
|
|
||||
|
||||
du bist so... fies!
selbst wenn ich Zeit hätte, ich könnte es mir im moment gar nicht leisten, bin ja nur ein armer Schüler, der in letzter Zeit ziemlich über seinem Niveau gelebt hat...
|
||||
|
||||
na denn änder dein niveau mal gaaaaanz schnell. dann kannst du zur nächsten auch mitkommen
|
|
||||
|
||||
jo, mach ich ja.. aber die ganzen Partys & B-days in letzter Zeit sind ganz schön ins Geld gegangen... so schnell sind mal fast 200 Euro weg ^^
hm, gut, lassen wir das Rechner-Aufrüsten halt ma sein, muss der gute halt noch nen halbes Jahr aushalten... will ja auch irgendwovon noch in den Urlaub fahren mit meinen Leuten
|
||||
|
||||
Lustige Hütte.... Lustige Leute - Lustiger Mod Ich will ein Auto dann bin ich jeden Samstag da
|
||||
|
||||
Falsch: Er will einen Laptop, dann fährt er jeden Samstag mit dem Fahrrad hin
War sehr nett dort, und Euer Mod hat mir gut gefallen, wenn ich auch etwas mit den vielen Einheiten, die mir zur Verfügung standen, zu kämpfen hatte Wir sehen uns auf jeden Fall noch mal wieder!
|
||||
|
||||
Zitat:
@susi: Hab auch nur die hälfte der einheiten benutzt |
|
||||
|
||||
war gut? gut!
dann rechnet nächstes mal mit mir
|
|||
|
|||
... alles klar
Hallo Leute, wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut ... und wir hoffen auf ein Wiedersehen! Vielleicht zockt ihr ja auch mal unseren Mod auf einen eurer nächsten Partys - es gibt auf jeden Fall noch sehr viel an Möglichkeiten zu entdecken.
Also viele Grüsse vom CoC vor allem an susibond, sven, Capt. Kirk und Mitdaun ... beim nächsten Mal zeigt ihr uns wie man Renegade zoggt ... denn eigentlich spielen wir ja alles! Gruss Host
|
||||
|
||||
joa war ganz lustig.....besonders der eine, der immer alle angeschrien hat *g* war genial.....*fg*
|
|
||||
|
||||
Jau, der eschoffierte junge Mann! So einen muß es wohl auf jeder LAN geben
|
|||
|
|||
... lol ...
... ähm, war denn jetzt Capt. Kirk oder snsk bei uns ? Kann mich jemand aufklären?
|
||||
|
||||
auch wenn ich nicht da war: beide snsk müsste ohne Rechner gewesen sein
|
|
||||
|
||||
Sie war sogar ohne rechner da hat direkt neben Kirky gesessen
|
|
||||
|
||||
na klar war ich da.... war nur das restliche WE nen bissel beschäftigt.... daher jetzt erst meine Antwort...
THX für den schönen abend, war echt nett bei euch... hoffe man kann das wiederholen und wir zocken mal alle ne Runde CCR zusammen... |
|
|||
|
|||
... alles klar
... das wusste ich nicht ... jetzt klärt sich alles auf ... habe ich wohl iregendwie nicht mitbekommen ... aber ihr wisst ja jetzt wo wir immer zocken ... und ihr könnt immer kommen wenn ihr mal Lust habt und keine LAN in der Nähe ist, ok?
bis denne Host
|
||||
|
||||
*lol* wie verwirrend doch so ein einzelnder post seon kann.....
|
|
||||
|
||||
Die 'Zutaten' haben wir ja, vielleicht können wir den Mod von CocHost ja auf der DKS-Lan mal zocken
|
||||
|
||||
dann kann ich den auch ma zoggn, jo
|
||||
|
||||
Die Welt ist so unfair...
Ich will auuuuuuuuch! Aber da gäbs nurn paar klitzeklitzeklitzekleine Probleme: 1.Ich bin erst fuffzehn 2.Deswegen habbich noch kein Auto 3.Der Rechner gehört meinem Vater 4.Und der mags nich, wenn ich den Kompuffter mit Kriegsspielen vollstopf und dann auchnoch damit in nen Bunker renn. 5.Schule will auch ihre Aufmerksamkeit, auch am WE 6.Job macht Stress. Hab nämlich keinen. Ansonsten wär ich gern dabei!
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Kann es sein dass du dich im Thread verirrt hast?
Wenn du was zur aktuellen Lan-Party wissen willst, bitteschön http://www.cncforen.de/showthread.ph...3&page=1&pp=30
|
||||
|
||||
Uh, ja stimmt *am kopp kratz*
Komisch, ich hatte zwar viiiiiele CnCforumfenster offen, aber ich bin fest überzeugt davon ins richtige Fenster geschrieben zu haben Nya, sorry^^ hab isch schon erwähnt dass ich Brillenträger bin? Edit: Aber n CnCturnier wär auch nich übel...
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o Geändert von Sonicboom (09-02-2005 um 22:45 Uhr). |