|
|||
|
|||
Stimmt Alex aber EAP sollte dann aber bei den anderen Parteien auch eine neue Besonderheit einbauen (siehe Themma Luftwaffe bei der Gba)
|
|
|||
|
|||
Bin eindeutig für mehr flugzeuge und panzer!Und einen sw schalter.
|
|
|||
|
|||
Mehr Flugzeuge für China., Mehr Einheiten für Alle
|
|
|||
|
|||
mehr Panzer, mehr Flugzeuge! Einen SW Schalter und vielleicht für jede Seite eine neue getarnte Einheit!
|
|
|||
|
|||
ich glaube nicht das wir hier noch zu nem vernünftigen Ergebmniss kommen, da dauern die gleichen bzw. ähnliche oder sinnlose Vorschläge kommen. :rolleys:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
is auch realistisch. aber guck mal was die abwurfzonen bringen.....
|
|||
|
|||
Na toll: Mehr Panzer, merh Flugzeuge. Kommtz noch etwas über das allgemeine Bla Bla hinaus? Was denn für Panzer? Was denn für Flugzeuge?
Ich fände es cool wenn die USA noch einen Amphibienpanzerbekäma. Die Kosten sind entsprechend. Oder das die Fallschirmjäger sich auch mal mehr lohenen, in dem ab der zweiten Stufe so ein Wiesel mitabgeworfeen wird. Wer es kennt weiss vieleicht was ich meine. Wer nicht: Das ist ein deutsches, leichter, Waffenträger der mit Fallschirmabgeworfen wird. Hat ne TOW und so ne Kanone.... Nunja ist halt deutsch, vieleicht bauen die es ja als Import-Modell mit ein,oder lassen die Amis ein neues Fahrzeug entwickeln was man mit dem Fallschirm abwerfen kann. Auf jedenfall würde ich dann auch mal die Fallschirmspringer wählen. |
|
|||
|
|||
Als Flugzeuge für die GLA gäbs mehrere coole Möglichkeíten:
-gekaperte Zivilflugzeuge(sehr geschmacklos) -alte Russen- oder WW2-Kisten mit Chemie-Waffen ... |
|
|||
|
|||
Ich bin eindeutig gegen Wassereinheiten. Die werfen doch nur wieder die ganze Balance durcheinander. :-/
|
|
|||
|
|||
welche ballance?
also wegen der ballance, die usa is sowieso voll im vorteil! fängt scho mim geldsammeln an! china geht grad so aber die GBA is total benachteiligt! (im LAN keine chance gegen USA oder China) wenn ihr mich fragt, muss die GBA und China mehr neue lufteinheiten bekommen! die schiffe fehlen leider bis jetzt total! außerdem müssen panzer her und zwar ein ziemlich starker für die GBA! infanterie is mir ziemlich wurscht!
auf ein gutes addon mfg. plusi |
|
|||
|
|||
Das ist übrigens ein Thread über die Partein und nicht über die Einheiten!!
|
|
|||
|
|||
Die GBA is net benachteiligt da können nämlcih 10 Arbeiter auf einmal sammeln und auch wieder abgeben!
|
|
|||
|
|||
Und die aind schön billig!!!!!!!!!! als die Bulis
|
|
|||
|
|||
Stimmt!!!! Da gibt es keine Nachteile. Arbeiter sind billiger als Chinooks und Transporter!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich möchte einen starken Infanteristen, der schwimmen kann und steile Abhänge erklettert
|
|
|||
|
|||
Neue Partein im ADDON
Bei der Missions-CD "Yuris Rache" gab es Yuri dazu,
ne!? :stick: |
|
||||
|
||||
was will man schon noch für parteien hinzufügen ??
russen ? dann hätte man ja 2mal komunisten ... *G* NATO ? wäre ja ähnlich wie die USA UNO ? nicht wirklich zu global könnte man ja z.b. Südafrika, oder Brasilien nehmen.... aber was ham die für waffen ?? oder indien wäre noch ne sache ... ich meine die parteien sollten so bleiben.... also sollten keine neuen hinzugefügt werden .... PS: bei yuris rache lag es ja an der geschichte des spiels das man eine "Yuri"Partei erfinden konnte.
|
|||
|
|||
die afrikanischen staaten wären der USA zu ähnlich.
ich stimme malö für durchgeknallte High-Tech Wissenschaftler.
|
|||
|
|||
RE: Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?
Wenn schon dan die fremdenlegion,die sind die besten der besten!
|
|
|||
|
|||
Das blöde is dass das Szenario von Generals nicht so viele neue Parteien zulässt wie die anderen Games der Reihe.
ICH WILL ÖSTERREICH ALS NEUE PARTEI!!! Das beste Land der Welt. mit dem besten Sturmgewehr der Welt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ne es müssen schon größere staaten sein, und Österreich ist das ja wohl nicht. sonst kommen vieleicht luxenburg oder so kleinstäte drin vor ne danke. da bleibe ich lieber bei den Russen. |
|
|||
|
|||
Österreich is net klein... Wir haben nur unterentwickelte Genzen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
klar hätten sie nur ne miese Luftwaffe und stärkere Ranger aber sonst nix besonderes.
|
|||
|
|||
Und alle Infantristen könnten auf Berge klettern und mit Schiiern durch Schnee fahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke man sollte die Kosten für die einzelnen Fahrzeuge runtersetzen, neue Flug-und Fahrzeuge für jede Partei und auf jéden Fall ein paar Marineeinheiten. Aber auf keinen Fall irgendwelche nervigen U-boote, die immer die Schiffe zerstören!
|
|
||||
|
||||
ja das wäre doch ne idee:
Zitat:
z.b. ein elefant mit raketen auf dem rücken *g* ich glaube aber zu Generals passt das nicht so doll oder ?? ich glaub auch bei Generals passen einfach keine parteien mehr hinein ...