|
||||
|
||||
Re: k :)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kompliziertes verfahren zum dritten mal :
aufn euro server ganz normal einloggen, dann, wenn "serverliste aktuallisieren" kommt auf "server status" klicken. dann kommen a paar zeilen in denen steht dass diese seite nur auf englisch angezeigt werden kann, da dann auf ok klicken und im nächsten fenster irgentwo a bisserl rumklicken. dann nach ca 15 sekunden wieder zurück zum bildschirm "serverliste aktuallisieren" dann kurz warten und schon is man aufm euro server . ganz einfach oder?
|
|||
|
|||
Thx
Thx das du mir hilfst ich wunder mich da scho
|
||||
|
||||
Erneute Bewerbung
Tja also die Angaben vom letzen mal sind gleich geblieben bis auf das ich in 2 Tagen 15 werd
Nu zum neuen : Ich möchte unbedingt wieder zu -_DS_- das ich raus bin war falsch, das sag ich jetzt nicht weil ich in *RA2K* nicht genommen wurde (was aber trotzdem welche denken werden ), sondern weil -_DS_- mein bisher liebster und bester Clan war. Ich komme mit allen super klar . Mit dem Austritt wars nicht gut überlegt (auch wenn ich schrieb das es reichlich überlegt war) in der Zeit hatte ich einfach zuviel im Kopf Mir ist egal ob und wie lange ich in -.DD.- muss Hauptsache ich darf wieder in -_DS_- BITTE |
|
|||
|
|||
Hm ?
Hm ich sag dazu jetzt ma was also wieso biste aus -_DS_- raus wenn es dir da gut gefallen hat und du mit allen klar gekommen bist das versteh ich leida net und das müsstest du mir erklären aber naja ich war ja auch recht lange inaktiv vll kennst mich ja noch naja wer weiss scho ich dachte eigenlich immer du wärst ganz in ordnung und das du ma in ds warst wusste ich au net bzw das du wieder raus bist echt schad das wir uns nimma gesehen haben aber ich denke diese entscheidung liegt bei den leadern von DS
|
||||
|
||||
Re: Hm ?
Zitat:
Ps: Klar kenn ich dich noch |
|
||||
|
||||
Re: Erneute Bewerbung
Zitat:
harr auf das hab ich gewartet ich wusste du helst es net ohne uns aus ! also ich hoffe er kommt rein sonst muss ich meine kettensäge hohlen und mal n bissel metzeln also rein ! |
|
||||
|
||||
Re: Re: Erneute Bewerbung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also da sich andi oder andy kp wie ich die ausserander halten soll , sich ja au zweimal beworben hat und ich dafür war das jeder ne 2 chance verdient hat sag ich bei mau das gleiche
aber wenn er rein kommt soll er erst mal in dd gepackt werden die entgültige entscheidung liegt eh bei den leadern |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal guggen ich mach mal ne abstimmung |
|
|||
|
|||
hmm manu, einer deiner gründe warum du uns verlassen hast war der, das du am liebsten mir Darkch4mp zockst.
und für darkch4mp wird es kein comeback in ds geben. nicht nur das er den affen mnato ständig im schlepptau hat, er scheint mittlerweile selber eher ein comeback down to earth nötig zu haben *lol* wenn eine abstimmung im internen über deinen wiedereintritt aufgemacht wird , enthalte ich mich der stimme. der grund hierfür ist klar. du hast uns verlassen weil du in den rittern einen besseren clan gesehen hast als in ds. ok jedem seine entscheidung, aber hätten die ritter dich aufgenommen würde hier nun keine bewerbung von dir stehen. so gesehn ein klares nein. da ich dich aber in der zeit als du noch bei uns warst sehr nett gefunden habe, enthalte ich mich und überlasse die entscheidung den anderen membern. grüsse mark
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so
marc fällt natürlich nichts anderes ein als in seinen post mal wieder über mich herzuziehen manu will wieder zu euch ich habe nein gesagt weil zb ein sehr netter marc !!!!bei euch ist der mich nicht mag und ich ihn nicht !!! ich mag dich nicht und du mich nichtund jetzt hör auf ständig in jeden post auf mir rumzuhacken DU bist Für Mich Gestorben viel glück manu schatzi wir werden immer zusammen sein spätestens in tiberian twighligt ich freu mich schon drauf !!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (18-03-2003 um 22:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
har selber schuld andi
wenn du lügen über uns erzählst darfst dich net wundern wenn du mal die wahrheit zurück bekommst naja, dass er mit mnato zockt is ja ziehmlich verständlich wenn sie rl freunde sind. an sonnsten, ich weis auch noch nicht so was ich von deinem come back halten soll, mal guggen was die andern so sagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du son scheiss schreibst, wie du bist der perfekte zocker usw. da sieht man mal wie eingebildet man sein kann wa? oder das du mit den clan rang 8 hast, und das alleine, und DS hat ja nur rang 8 wegen ihren 20 mitglieder mal ein echt fettes LOL an dich, sry... aber da könnte ich mich die ganze zeit drüber aufregen.. bist schon wie mnato, das ist auch son kloppi, der denkt er sei der beste.. und total was aner schelle hat |
|
|||
|
|||
Hm
Also ma ehrlich gegen gtsongoku hab ich eigentlich nix war früher scho imma ein netter kerl als er glaub noch bei gkc war weiss das aba nimma genau ^^ . Aber naja der arzt ich weiss nicht ob wir jemand aufnehmen sollten der einen aus dem clan hasst das is kein gutes feedback für dich und naja soweit ich weiss kommt jeder mit mark gut aus ich sogar besonders . Also wer was gegen mark hat ist hier falsch und wenn man sich so aufführt wie du sollte man leise und still gehen
|
||||
|
||||
Ich denke jeder macht mal einen Fehler. Manu war immer nett & fair in der Zeit als er noch bei uns war.
Ich denke er hat noch eine Chance verdient, aber das sollten wir im Internen weiterdiskutieren |
|
||||
|
||||
ihr habt da was falsch verstanden
ich will nicht zurück zu ds omg ausserdem marc ist auch oft im internen ausgetickt über mich obwohl ich nichts gemacht habe !!!!!! warum darf ich das dann nicht mal in die andere richtung viel glück manu !!!!! CU
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
harrrr
@ manu: lodchaoz fordert ne bewerbung mit allem drum und dran von dir @ andi : Mar 18, 03 Y@nKS* (627 pts) Defeats _YeS²_ (433 pts) 103696811 Mar 18, 03 Y@nKS* (608 pts) Defeats _YeS²_ (452 pts) 103696403 Mar 18, 03 Y@nKS* (586 pts) Defeats _YeS²_ (474 pts) 103696049 soviel dann zu deinen zocker künsten und dann auch noch sowas : OM3RTA (263 pts) Defeats Y@nKS* echt erbärmlich Geändert von SonMokuh (19-03-2003 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ andi :
Mar 18, 03 Y@nKS* (627 pts) Defeats _YeS²_ (433 pts) 103696811 Mar 18, 03 Y@nKS* (608 pts) Defeats _YeS²_ (452 pts) 103696403 Mar 18, 03 Y@nKS* (586 pts) Defeats _YeS²_ (474 pts) 103696049 das war ich net !!!!!!! lol gegen omerta es war 1 game 8 mal vorher haben wir gewonnen lolz
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
*gähn* Über eure Zockerkünste könnt ihr woanders diskutieren also btT!
|
|
||||
|
||||
Re: Erneute Bewerbung
Paar Infos zu mir :
Name: Manuel Alter: 14 (werd morgen 15) Geburtstag: 20.03.1988 Wohnort: Berlin wol-nick: iRaKOwNzU E-Mail & MSN: uciownu@hotmail.com Alte Clans : @DKS@, *GKC*, -_DS_- Alte Nicks : GTSonGoku, SaNnCeZz, uCiOWNu Ich möchte unbedingt wieder zu -_DS_- das ich raus bin war falsch, das sag ich jetzt nicht weil ich in *RA2K* nicht genommen wurde (was aber trotzdem welche denken werden ), sondern weil -_DS_- mein bisher liebster und bester Clan war. Ich komme mit allen super klar . Mit dem Austritt wars nicht gut überlegt (auch wenn ich schrieb das es reichlich überlegt war) in der Zeit hatte ich einfach zuviel im Kopf Mir ist egal ob und wie lange ich in -.DD.- muss Hauptsache ich darf wieder in -_DS_- BITTE Zufrieden Chris ? |
|
||||
|
||||
@manu: sieht ja schon mal gut aus, aba hast du wirklich nur 4 verschiedene nicks?
auserdem sieht des verdammt so aus wie wenn du des aus dem letzten thread einfach rauskopiert hast aba egal Zitat:
|
|
||||
|
||||
aba hast du wirklich nur 4 verschiedene nicks?
er is ja net so ein Nick fanatiker wie du
|
||||
|
||||
Zitat:
40 - 50 werdens schon gewesen sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ok, spas vorbei. sag mir bescheid wenn du aufgenommen werden willst, dann übernehm ich des. aba ne woche dd muss sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und natürlich will ich sofort wieder aufgenommen werden |
|
||||
|
||||
eh andi was eiegtnlich los mit dir??
naja endlich bsite back freut mich riesig |
|
||||
|
||||
Beiträge gelöscht - Mnato oben steht fett btT! geschrieben!
Macht solche Sachen über MSN aus aber nicht hier Bewerbungsthread! |
|
||||
|
||||
ok
|