|
|||
|
|||
das is nem bekannten von mir ebenfalls innem Penny passiert
Er will sich nen Sixpack kaufen, war ueber 18, hatte perso vergessen aber fuehrerschein dabei. die verkaueferin: ohne perso kann ich dir keine Alkoholika verkaufen. bekannter: ich bin ueber 18 (reicht ihr den fuhrerschein ruber) verkaueferin: da koennte ja jeder kommen ohne perso laueft nix, du bist allerhoechstens 16 bekannter: (haelt ihr den fs unter die nase) hallo ich hab nen FS ich bin ueber 18 verkaueferin: tut mir leid ohne perso kann ich nix rausgeben aber ich schaetze dich auf 16 und du kannst ein bier mitnehmen |
|
||||
|
||||
haha coole geschichte!!
|
|
||||
|
||||
@FsXavier: Nur über meine verbrannte, verkokelte, zerstümmelte, zerquetschte, geräderte, gevierteilte, von säure zersetzte, verschimmelnde, verwesende, stinkende, wiederbelebte und nochmals getötete Leiche. *finsterumherblickundxaviermittenindieaugenfunkel*
@crashblue: Doch - das sollte exakt, definitiv und 100% das gleiche sein... meinst du vielleicht was von wegen x² oder so, da wäre wurzel ja ±... Aber das haben wir hier ja nicht
|
||||
|
||||
Ist zwar schon lange her, dass das gepostet wurde, aber da muss ich noch was dazu sagen.
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Boa, da haste dir was ausgedacht^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bad! Solche abscheulichen, degenerierten, destruktiven, erniedrigenden und verseuchten Wörter würde ich NIEMALS in den Mund nehmen - bzw. durch mein Tastaturkabel jagen!
|
||||
|
||||
Verzeih mir.. seit meiner Pfadfinderzeit eckle ich mich vor nichts mehr..
Heute hat mir dieser Thread beinahe ein kleines Problem beschert.. *grins*... Ich stand am Auto von nem Bekannten, der vor dem Haus geparkt hat (eingezeichnete Felder, er stand hinten links mit dem Reifen 1 mm neben dem Strich)... kommt ne Politesse rüber, guckt erstmal kritisch (Reifen, mich, Reifen, nochmal mich) und schüttelt den Kopf. Ich hatte gerade meinen Schlüsselbund in der Hand und wandte mich zum gehen... da quasselt die mich an:"Wollen sie den Wagen so stehen lassen?" Ich guck aufs Auto... (anscheinend auch wie dasselbige).. dann zu ihr.. "Eigentlich schon, warum?" "Dann muß ich ihnen einen Strafzettel ausschreiben".. (Pling, das wird jetzt witzig) war alles was ich dachte. "Nein, müssen Sie nicht" *betont gleichgültig* Erstaunt: "Dann parken Sie ihn jetzt ordnungsgemäß ein?" "Nö.." "Dann bekommen Sie jetzt einen Strafzettel" "Warum?" "Sie stehen so knapp an der Linie, dass ihre Stoßstange auf die Fahrbahn reicht" *BlickaufmeineHose, dann in ihr Gesicht*.."Naja, sooo groß isser nu ja auch nicht" *Empört* "Wollen Sie jetzt frech werden??" "Nein, wollen Sie nicht wissen, wem das Auto gehört?? Mir nämlich nicht. Hier ist ihr Schild" In diesem moment kam der Bekannte, grinste Sie dümmlich an und stieg kommentarlos ein. Ich zwinkerte sie nochmal an und stieg auch ein... krampfhaft ein LOL unterdrückend..
|
||||
|
||||
... *gacker* *nichtmehreinbekomm*
|
|
||||
|
||||
Sowat kann auch nur die passieren Bad |
|
||||
|
||||
Zitat:
kan sein.. dreiviertel zwei sollte es eigentich heißen, aber ich glaub de meisten haben es schon verstanden das es beides das gleiche sein soll!! wo isn ACHAU nochmal - übrigens bin en TIROLER, vieleciht sagt dir der ORT ISCHGL was? cu kaki
|
|||
|
|||
Das mit dem Schild hast du aber nicht wirklich gesagt... oder etwa doch? Das nächste Mal mach doch bitte gleich noch ein Foto vom Gesichtsausdruck der beschilderten Person und poste das hier...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
*frech/verlegengrinsend*.. doch.. ich machte sogar ne entsprechend hinreichende Handbewegung.. ich musste dermaßen an das Thema hier denken... .. da hat mich glatt ne Freudsche Fehlleistung erwischt..
Mein Kollege war dann für 5 km total genervt, weil ich mich nichtmehr einkriegte...
|
||||
|
||||
Hast du ihm danach wenigstens ein Bier ausgegeben?
|
||||
|
||||
nö.. aber ihm beim Volleyballen, zu dem er mich abholte, ausnahmsweise mal nicht den Ball direkt auf den "Mann" geschmettert.. .. (irgendwie steht er aber auch dauernd so günstig )
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Narf ist übrigens ein ziemlich schneufiges Wort... wie z.B. schnapf auch, oder rolf.
In der Firma hatten wir auf jeden Fall heute sehr viel Spaß mit dem Schild und den knusprigen Geschichten darum. Vorwerk dankt BadDad
|
|||
|
|||
Schneufig? Schneufig ist auch ein narfiges Wort...
@Did: Dis niechste Mil sigst du: "Haer batte, Ahr Schald!" Dinn ast dae Verwarrung perfekt... |
|
||||
|
||||
Ihr mit euer Narf.. schaut ihr zuviel TV?^^:o:
|
||||
|
||||
NEW YORK - In keinem westlichen Land bekommt die TODESSTRAFE mehr Unterstützung wie in Amerika. Auch Britney Spears outed sich als Befürworterin. Die Blonde begründet ihre Haltung wie folgt: "Jemand, der schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er für DAS NÄCHSTE MAL seine Lektion."
Hier dein
|
||||
|
||||
vielleicht ist sie ja Buddhist und glaubt an Reinkarnation muhahaha wie naiv.
|
|
||||
|
||||
Ist sie Blond?
|
|||
|
|||
Ernst gemeinte Frage? ->
|
|
||||
|
||||
echt lollig eure geschichten, naja ich habe auch was:
An unserer 4er Lanparty (war am sonntag) Beim kollegen funktionierte es nicht richtig, es lief net, er probierte ein halbe stunde lang jeden port am switch aus usw. ich frage ih schliesslich, ob er bei den Netzwerkeigenschaften die IP richtig eingestellt habe, er "natürlich", ich sagte ihm er soll nochmals nachschauen "nene, die stimmt schon", gut, dannn eben net, nach ner stunde guckt er eben doch, noch nach, ip is komplett falsch, ich konnte net mehr! aber an der vorletzten war ich auch ziemlich blöd, mein Bildschirm flackerte manachmal so schrecklich rosa, und normalerweise musste ih n bischen am bildschirmkabel rüteln und fertig, an der LAN ging das eben net, naja ich hatte einiges versucht, aber es ging net, also spielte ich denganzen Tag mit einem rosanen Bildschirm, später nimmt mein vater das teil ma unter die Lupe, der sift am stecker is verbogen *AUTSCh* ein RIESIGES für mich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hätt ich von ner designierten Spinnerin NICHT erwartet
|
||||
|
||||
Hab eben auch mal ein Schild verteilt. Im Chatraum von Yahoo beim Poolspielen. Ich nehm an nem Turnier teil, tipp in den Chat rein, " arrg schon wieder verloren, glückwunsch..." was kommt 2 Zeilen weiter unten?
"Peter hast du verloren?" "nein ich tu nur so hier dein Schild" er: "ok dann tu ich mal so als würde ich dich herausfordern" Ich : "ok dann mach das mal bye" Solltet ihr auch mal machen . Billard spielen auf Yahoo. Ihr glaubt gar nicht wie viel Spass das macht. Und ein Spiel dauert dann auch max. 10 Min, wenn der Gegner beim Zug nicht einschläft. Auf Zeit gehts noch schneller. |
|
||||
|
||||
oooooooooooohh
jetzt weiss ich auch wofür das hier ist !! mein schild
|