|
|||
|
|||
ach ja die liebe ist schön!
allerdings würde ich ein mädchen bevorzugen, wie jeder normale mann auch. is immerhin nicht so unhandlich!
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |
|
||||
|
||||
1) Ich würd nie auf die Idee kommen, Magata was zu schenken
2) Zu Bett gehen würd ich mit dem Monitor auch nicht. aber ein Konter: Schliess mal deine Freundin an deine Grafikkarte an...
|
|||
|
|||
mit was bitte schön soll ich die da anschließen?
außerdem hab ich keine feste freundin. hab so schon probleme mit frauen.(ich kenn da eine, die droht mir mich immer zu schlagen, nur wil ich ihren köter als wischmop mit beinen bezeichne.
Man muss nicht alles freiwillig machen. Hauptsache man tut was! "Yuri ist großartig!" Liebe Genossinnenen und Genossen, einige wissen es ja bereits, und für all die, die es noch nicht wissen: "Ich bin ein Spammer, und dass ist auch gut so!" |
|
||||
|
||||
hm, säh komisch aus...
aber so ein neuer Monitor, der hätte was... meiner macht's nicht mehr lange
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ok, dann eben nicht. Obwohl ich vor hatte dir im gegenzug einen super PC zu geben, mit 3 Gigaherz, der besten sound und grafikkarte 900 Mhz arbeitsspeicher usw.. Tja aber dass wars jetz mit dem PC!
|
|
||||
|
||||
ohh jungs jungs ihr habt vorastellungen von den frauen .. so wird das nichts
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Auch ich muss zugeben (nach dem zweiten mal genauens betrachten), dass Devilia...hmmm... *denk* "hübsch" ist... (Es gäbe da noch andere Wörter, aber ich will Earthman nicht Eifersüchtig machen )
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (07-02-2002 um 14:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@devil: Das war ein Monitor, keine Frau. Und WAS wird so nichts? @saemikneu: Schleimer *gg* OK, Devilia ist hübsch. Kann ich jetzt bitte auch die anderen Wörter hören?
|
||||
|
||||
Nun ja, jetz haste pech gehabt. Ich habe ihn gerade nem anderen Freund geschenkt.
|
|
||||
|
||||
Komplett mit allem, auch mit dem 900 MEGAHERZ Arbeitsspeicher?
|
|||
|
|||
"Das letzte deienr Hobbies spricht ja für alles"
ich weiß gar nicht was sie damit meint. ich wollte ja schon fragen, aber ich hab angst, dass ihr mich wieder alle mopt ich bin sehr katholisch erzogen und würde nun gerne mal aufgeklärt werden... |
|
||||
|
||||
Ganz genau der! Aber haste dir selber vermasselt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm, @Earthman: ...wat?
|
||||
|
||||
Wer will den nicht haben? Da ich noch ein paar auf lager hatte und jemandem was gutes tuhen wollte, hatte ich die Idee irgendwem den letzten umsonst zu geben. Da dachte ich gleich an dich. Aber nachdem du mir nichtmal deinen Monitor schenken wolltest, habe ich es mir schnell anders überlegt!!!
|
|
||||
|
||||
Selbst wenn... der Monitor kann mit dem PC eh nciht konkurrieren, wenn er 900 ->MEGAHERZ<- ARBEITSSPEICHER hat...
|
||||
|
||||
Stimmt der Monitor würde verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir gehen die Hervorhebemöglichkeiten aus...
|
|||
|
|||
ich finds sooooo herlich. sag ihm doch einfach, dass es keine megaherz, sondern Ram sind
|
|
|||
|
|||
mal n sinnvolles post
+++
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das sollte eigentlich ins Archiv...
|
|
||||
|
||||
Oh, habe ich herz gesagt? Ich maine natürlich byte!
|
|
|||
|
|||
klaro , statt "du hast mein herz gestohlen" sage ich auch des oefteren " du hast mein byte gestohlen" ...
das kann man ja auch so leicht verwechseln
|
||||
|
||||
Klar kann man dass! Ich sage auch immer,"Ich hasse dich", statt, "Ich liebe dich!
Ach vielleicht kommt es daher dass ich so schlecht eine Freundin bekomme!(*lol*) |
|
|||
|
|||
na verdammt. ich war unter druck und musste schnell schreiben. da kommts vor, dass man Ram statt MB schreibt . mudda muste ins inet
|
|
||||
|
||||
Genau dass wollte ich auch gerade sagen! Und warum wusttest du denn überhaupt was ich sagen wollte???
|
|
||||
|
||||
ihr habt doch nen knall echt
@saemikneu ... naja da verpasst du nix!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Devilia?
|
||||
|
||||
nein OLDI !!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bild von mir kommt bei gelegenheit...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |