|
||||
|
||||
in der Icon-liste wurden nun auch und aktualisiert und gegen ausgetauscht
Geändert von gersultan (19-07-2001 um 04:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
zu den Icons wurden nun auch:
, , , , und hinzugefügt |
|
||||
|
||||
jetzt haben wir bald das megra angebpot an smilies
|
|
||||
|
||||
ich weiß ihr findet die Fingerdinger blöd aber der geht doch
|
|||
|
|||
hm, alle moeglichen smilies wurden mit eingebaut, aber was ist aus meinem gutem alten "zerknautscht"-smilie geworden ?!? ...
ciao soeren
|
||||
|
||||
Genau mein Knautscher*schmoll*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das war in dem alten thread ueber smilies , ich glaube der wurde von sheftu gestartet ....
da stand er kurz zur diskussion , wurde dann aber verworfen, aber da jetzt soviele neue smilies hier sind, dache ich mir, dass ich es halt nochmal versuche ... ciao soeren >edit< habe ihne wiedergefunden , hier ist er : >/edit<
Wer spinnt, gewinnt !!! Geändert von SoerenS (19-07-2001 um 17:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
erinnert doch irgendwie an oder?
ansonsten wie wärs mit ? oder ? |
|
||||
|
||||
also da foind ich den den ich gepostet hab noch am besten!!!
|
|
||||
|
||||
Und was isn mit den hier
|
|
||||
|
||||
ich persönlich kann mich mit ihm nicht so recht anfreunden
aber wenn sich eine Lobby findet sicher |
|
||||
|
||||
Die beiden finde ich wirrklich schön
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ja, die sind wirklich gut!
vor allem der "Happy Birthday"-Smilie ist witzig... ist jetzt ein "zerknautscht" drin? der von Gersi war gut!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
nein noch nicht ich find meinen besser *schmoll*
|
|
|||
|
|||
, also welcher smilie bekommt jetzt nun ne fuersprache ?! ....
ciao soeren
|
||||
|
||||
es gibt nun: , und zur Abstimmung/Wahl
wobei der 1. an und der 2. an erinnert... IMHO Geändert von gersultan (21-07-2001 um 06:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Und der 3. an , oder?
|
||||
|
||||
ich möchte alle drei *fg*
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt brauche ich keinen der Smilies, daher enthalte ich mich.
|
||||
|
||||
also, ich finde den 3. am besten - wobei der 2. auch nicht schlecht ist. Meine "Stimme" hat aber der Dritte...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wobei der dritte doch stark an erinnert deswegen bein ich brauchen wir keinen, da eine doppelbelegung nicht viel sinn macht !
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Der 1. ist wohl so einer der 3. ist wohl der
|
|
|||
|
|||
Ich find den ersten am besten.
Wenn wir hier schon bei Smilies sind,was bedeutet denn der -Smilie???
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
oder schuechtern ....
|
||||
|
||||
ich wäre mehr für SCHEU
hat ja auch das kürzel SHY
|
||||
|
||||
wird man grün wenn man schüchtern ist sollte der da nicht besser rötlich sein
|
|||
|
|||
ICH HAB AUCH EIN SMILIE ÜBERARBEITET, ICH MÖCHTE ES GERNE HIER IM FORUM HABEN!!!! WAS MEINT IHR ZU MEINEN KLEINEN FREUND?
|
||||
|
||||
Schrotter wieso schreist du denn ??
Und was soll der bedeuten ??? Sternchen + Z