|
||||
|
||||
ums ganz deutlich zu sagen dein generve in x threads hier auf cncf geht mir schon auf den zeiger oO |
|
||||
|
||||
das triffts ganz gut
|
||||
|
||||
Ich rieche Flames
Um was gehts? |
|
||||
|
||||
alter schwede, seid ihr alle dumm oder was? gibts hier niemanden der lesen und verstehen kann?
macht doch mal eure eigenen spamthreads in irgend nem anderen unterforum auf. aber nicht in unserem bewerbungsthread Geändert von nivram13 (25-08-2008 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
gebannt wegen doppelreg => Orangensaft (Ex-Z21)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
das erklärt wohl diese begeisterung: http://www.united-forum.de/gsg9-f833...er-held-73047/
und nun wissen wir auch was mit seiner "vergangenheit" gemeint war... __________________________________________________________________________________________ _ edit: Picachu wird wegen mehrmaligen Verstoßes gegen die Foren- und Clanregeln, Doppelregistrierung, Lügen, Verheimlichung, Vertrauensmissbrauch und Rufschädigung, aus dem Clan GSG9 ausgeschlossen. Über eine zweite Chance in Form einer Neubewerbung/-aufnahme mit verschärften Bedingugnen wird frühestens in zwei Monaten entschieden. Dabei dürfte sich die Forenaktivität dann maximal auf das UF beschränken. Im Namen der GSG9, Ironman (zizouu) __________________________________________________________________________________________ __
Geändert von Ironman (28-08-2008 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
is DES geil!!!!! den spruch leih ich mir glaub von zeit zu zeit mal *wechschmeiss
|
||||
|
||||
Zitat:
em nur mal ne frage is das hier nicht der berbungstheard ? :S |
|
||||
|
||||
sry.... ging doch grad um picachu (TMoa hat das zu IHM gesagt)...gehört natürlich trotzdem nicht zur bewerbung
|
||||
|
||||
Bewerbung!
Hallo, mein Name ist Scion und ich möchte mich hiermit um eine Stelle im CnC-Clan GSG9 bewerben, dafür ist der Thread ja schließlich gedacht!
Persönliche Angaben: -Name: Maxi H. -Wohnort: RLP Idar-Oberstein -Alter: 16 -E-Mail: Möchte ich eigentlich nur vertraut abgeben! -ICQ: 268364469 -Vorhandene CnC-Spiele: ALLE!!! Gründe für die Bewerbung: Ich möchte mich bei GSG9 bewerben, da ich schon oft das Vergnügen hatte, mit vielen Leuten von GSG9 zu spielen und auch mit ihnen auf dem TS war. Desweiteren spiele ich ja gerne CnC mit anderen netten Leuten. Aktuelle Nicks: -CnCs: Scion -CSS: Scion -Rest: Nicht nennenswert! Frühere Nicks: - King.Cobra - Aero-King - Vertigo-Veteran - The Inertia - LoL I Pop Alle diese Nicks sind von oben nach unten chronologisch geordnet. Frühere Clans: - DIW (DU ICH WIR: War nur CnC Generals, bin ausgetreten aufgrund des nächsten Clans) -LC (Luna Corp.: Nur CnC TW, bin aufgrund der Jahreskosten ausgetreten, desweiteren war die Community nicht oft anwesend.) -Crystallix(Hier war ich am längsten in meiner bisherigen Gamerzeit, hier habe ich CnC und auch CSS aktiv gespielt. In diesem Clan war ich auch einmal für eine Zeit ein Leader. Nach dem Zusammenbruch des Clans bin ich ausgetreten.) Squad: -CnC TW/KW -RA3 Sonstiges: Aufgrund dessen, dass ich aufs Gymnasium 11 Klasse gehe, kann ich wohl nicht jeden Tag zocken kommen, werde jedoch fast immer im ICQ erreichbar sein. Ich werde mich stets bemühen relativ oft mit euch zu spielen, kenne viele von euch ja sowieso schon lange! Das wars dann, ich hoffe auf eine Annahme der Bewerbung! MfG Scion |
|
||||
|
||||
na dann mal viel glück mit der bewerbung bei uns.!
|
||||
|
||||
jo maxi schöne bewerbung wirklich vorbildlich
wenn ich dich das nächste mal online she oder imTs reglen wir den rest is ja nur Formalität mfg marc
|
||||
|
||||
Alles klar, dann bedanke ich mich recht herzlich. Heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen können, morgen hab ich aber den ganzen Tag Zeit!
|
|
||||
|
||||
hi,
tolle bewerbung um alles weitere wird sich marc kümmern
|
||||
|
||||
yo echt coole bewerbung
|
|
||||
|
||||
Jo Maxi altes Huas hab dich seit dem seit dem du vom sinkenden Kahn gesprungen bist nimmer gesehn na wie gehts dir so.
Muessen mal unbedingt am We mal ne runde css oder sowas zocken
|
||||
|
||||
Hallo ich bin Basti
wohnort ihn der nähe von Bremen 1992 geboren und wollte denn clan beitertten ICQ nummer:424609675 nick.kampfhund oder Kampfzwerg und möchte ihn denn den yuri squad!!! Geändert von Kampfhund (25-02-2009 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
hio willkommen auf dem Forum und bei uns ich hoffe mal das sich einer deiner Bewerbung annehmen wird der hier mod und chef is ^^
vorab noch ein paar fragen wie bist du auf uns gekommen ? spielst du noch weitere games außer yuri? mfg marc Ra3 Squadleader
|
||||
|
||||
finds cool das sich noch jemand für den yuri squad bewirbt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
schreib mich in icq an damit ich dir nähere infos geben kann
|
||||
|
||||
Kampfhund warste nicht mal bei Z-21 ?
|
|
||||
|
||||
eigentlich net ich kenne ihn zumindestens net
|
|
||||
|
||||
wer hat dich denn angeworben? ^^
|
||||
|
||||
hab auch schonbissel as gefragt wozu er nix gesagt hat ziemlich komisch wie ich finde
|
||||
|
||||
eaglemaxx hat sich locker n neuen acc gemacht xD
aber jetzt mal ab ins plaudercafe und net hier im bewerbungsthread posten |
|
||||
|
||||
Willkomme zurück bei der GSG9 BoRiSoWnZ
einmal 9er immer 9er, ich verstehe deine entscheidung^^ @marvin: ne, hat er nicht
Geändert von Ironman (28-02-2009 um 19:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
bewerbung mulderace
hi hab von eaglemaxx die seite und einladung bekommen