|
||||
|
||||
Re: Hallo MuMu's ...
Zitat:
nun zu uns..... naja er müsste nichtmal in unseren clan kommen um uns die punkte abzunehmen. er ist der bruder eines unserer member und könnte jederzeit mit -MEF- spielen . aber dann würde er von mir persönlich haue bekommen |
|
||||
|
||||
Nachdem er aus Brandenburg(seit wann gibts im Ossi Land überhaupt PCs) kommt, vermute ich er is der Bruder von Hexe, oder?
Als wir Hexe aufgenommen haben, hat mir MerlinSt eine PN geschikt und mich gewarnt, dass einer mit Hexes IP cheaten würde. Aber wer das ist? Ich wäre mit ihm auch sehr vorsichtig... Und da sein Game im anderen erst am 20/12 war....ich würde lieber noch etwas warten, ob er wirklich sauber ist.
|
|||
|
|||
ich gebe euch mein ehren wort das ich net mehr cheate!
|
|
|||
|
|||
Jo mann
komische nicks hast du aber,aber ich hoffe du bist nett und fair und wenn ja dann bist du für mich willkommen.
|
|
|||
|
|||
Jo
Freue mich auch.Willlllllllllkooooooommmmmmmmmmennnnnnn.auf gehts
|
|
|||
|
|||
Sorry
Kenne dich garnicht.Aber die anderen scheinen dich zu kennen also müsstest du schon fair sein naja viel spaß noch.
|
|
||||
|
||||
Dann kennste vielleicht mrfloppi2.
der is mein bruder er war mal bei GFC aber nur ganz kurz und ich bin viel besser *gg* |
|
|||
|
|||
jo ich habe ihn ja gestern kenngelernt und habe meine meinung geändert so wir haben über verschiedennes geredet und muss
sagen das wir doch nen vesuch machen könnten ausserdem hab ich gehört das gott ja den pc kontrollieren will oder nich? naja also ich bin dafür!! ich weiss jetze nur eins net is es w / m ??? |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ähm ja.
Is des schlimm?? |
|
|||
|
|||
jo danke leutz ihr seit auch ganz nett oder net ? ne nett löl
|
|
||||
|
||||
sagt mal kommt er jetzt in _mff_ oder nicht?
Ihr redet alle so gut von ihm aber er is noch nich drin.... Woran liegt das???? |
|
||||
|
||||
Ich bin drin!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
das liegt daran das ich ihn morgen erst besuchen gehe löl
|
|
||||
|
||||
Du besuchst ihn?
Mich hast du nicht besucht als ich in -MEF- gekommen bin Dur wirsd nicht direkt ihn, sondern Hexe besuchen, stimmts
|
||||
|
||||
löl
aber der er ihr bruder is besuch ich auch ihn löl tja ich besuch halt net jeden der in -MEF- kommt nur die die es wirklich wert sind |
|
|||
|
|||
der gott hat gesprochen
|
|
||||
|
||||
also erstmal muss ich zu mirko sagen aber ich glaub du bist ganz ok warst ja aber auch nicht lang bei uns im clan warst ja auch immer nur so in den komischen uhrzeiten drin aber du bist voll ok !
viel glück bei den mumus! |
|
|||
|
|||
arghh was heißtn komishe uhr zeiten ich bin jeden tag wen nicht gerade die schule da ist *grumel* von 6 uhr morgens bis um 1 uhr nachmittags drine dann abens von 7 oder 8 bis ich müde werde lol aso paeter du bist auch ganz voll net :O)
|
|
||||
|
||||
naja von 6 uhr bis 1 uhr nachmittags penn ich noch wie jeder normaler mensch in den Ferien und abends von 7.8 is ganz ok da sind die meisten spieler on
|
|
||||
|
||||
hey Sabine!!!!!!!! wär ja toll wenn du zu uns kommst.
hehe Mirco........
|
||||
|
||||
hö? Welche Sabine meinst du denn Boss?
|
||||
|
||||
hehe das ist ein insider....mirco wweiss was ich mein....
# sehr lustige sache war das.... keep
|
|||
|
|||
Bewerbung Für In Mef
Hi ihr lieben MuMu`s :-)
also ich heisse tanja, bin seit dem 14 dezember 15 und komme aus der schweiz meine CC nicks sind: obergamer, jabaaman, swizzgirl, MuMuGirl, swissgirl, Tanjagirl. ich bin unter dem nick tanjagirl noch im clan: +TOD+ ich habe mit mumuhexchen und mumugott bereits diskutiert wegen den 2 clans..... ich möchte sehr gerne in den MEF!!! ich finde dass einfach einn super clan!!!! Die geschichte des clans hat mich vom stuhl gehauen und die members sind alle nett!! ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den MEF aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-) gruss Tanjagirl (MuMuGirl) |
|
||||
|
||||
ok gute bewerbung.
nur noch eine frage , biste mit mit unseren regeln einverstanden ? |
|
||||
|
||||
Ok tanja wünsche dir viel glück und erfolg!
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
hallo an alle mumus
also ich heisse alfred, und komme aus grosskarolinenfeld (nähen rosenheim) meine CC nicks sind: fredibur und rubiderf ich möchte sehr gerne in den Mumu!!! ich finde dass einfach einen super clan!!!!die members die ich bis etz kenne sind alle nett!! ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den mumu aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-) mfg fred |
|
|||
|
|||
Hallo Fredi!!
Ich kenne dich ja jetzt schon 2 Wochen und wir hatten nette gute Games zusammen. Ich freue mich, dass du dich bewirbst. Wenn ich dich in der Lobby sehe, sprich mich an, ich nehme dich in _MFF_ auf!
|
|||
|
|||
Ahoi!!
Sprich mich in der Lobby an, wenn du mich siehst, ich nehme dich in _MFF_ auf! Wäre nett, wenn es dir bei uns gefällt... dann hätten wir eine zweite echte MuMu im Clan.
|
||||
|
||||
sory ich habse schon aufgenommen hab ihr ja gesagt wie sie sich bewerben soll
|