Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir ein Formel1 Tippspiel machen? | |||
Ja klar, da bin ich sofort dabei! | 13 | 65,00% | |
Nein interessiert mich nicht. | 6 | 30,00% | |
Keine Ahnung | 1 | 5,00% | |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich kann mich Ruth nur anschließen. Glückwunsch zum Gesamtsieg Daniel
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Daniel !
und Sven zum Tagessieg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an Daniel! War wieder eine tolle Tipprunde und wäre beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!
|
||||
|
||||
Erstmal vielen Dank für alle Glückwünsche zum Tippspielsieg.
Es war bis zur letzten Formel 1 Rennen (letzte Rennkurve) spannend zwischen Andreas und mir. Am Ende hatte ich etwas mehr Glück. Aber Andreas wäre auch ein verdienter Sieger gewesen. Aber nächstes Jahr wird er es sicher schaffen. Also meine Glückwünsche an allen Teilnehmer, die bis zum Ende mitgetippt haben. Zitat:
wieso nennt man bei mir das überholen am Ende "üblich"? Ich hatte hier nur am Ende etwas mehr Glück und ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo am Ende vom 2.Platz auf dem 1. Platz kam. Immer diese Unterstellungen
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschliessen.
War mal wieder Spannend zu sehen, wie der Tippsieger ermittelt wird. |
|
||||
|
||||
jooa hast recht, war doch nochmal knapp, ähnlich wie an der Spitze ^^
Geändert von peter8402 (02-11-2009 um 17:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leider gibt es bei TippKick keine Ewigen Liste.
Deshalb habe ich eine Excel Tabelle erstellt, die ich ein paar mal hin und her formatiert habe, bis ich sie habe hochladen können. Aber wer Interesse hat, kann sich das mal unter meinen Alben ansehen. Wenn ihr noch Änderungswünsche habt, noch ist die alte Tipprunde nicht gelöscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Normalerweise kann man die neue Runde schon starten. An der 2009er Runde kann man ja normal nix mehr verändern oder? Gruß Andi
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
ich habe seit ewigkeiten kein F1 mehr geschaut. aber da jetzt schumi wieder fährt, freu ich mich auch schon ein wenig, mal wieder F1 zu schauen
ich denke das schumi einen platz, zwischen 4 - 8 insgesammt belegen wird belegen wird. |
|
||||
|
||||
Es ist soweit. Die neue Tipprunde ist eröffnet.
Wer schon dabei war, braucht sich nicht neu anmelden. Neue Spieler sind herzlich willkommen. Mögen die Spiele beginnen!
|
||||
|
||||
Hoffentlich kann man die Bonusfrage zum GP von Großbritanien dann noch beanterworten. Das Problem hatte wir letztes Jahr auch, als du die 2 Fragen auf dem GP von Ungarn gelegt hattest. Damals konnte man die nicht mehr tippen. Ich würde sie aufs erste Rennen legen und fertig
Edit: Die Bonusfrage Fahrertitel muss bis 13.03.2010 14:00 Uhr getippt werden, dann ist die zu
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (21-02-2010 um 11:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habe jetzt den ganzen Morgen versucht das richtig einzustellen. Aber irgendwie scheinen die da schon wieder Änderungen vorgenommen zu haben...
Jetzt habe ich erst mal eine Serviceanfrage gestellt. Noch ist ja Zeit genug. Normalerweise antworten die einem recht schnell. Sobald ich was geändert habe, sage ich noch einmal Bescheid.
|
||||
|
||||
Der Titelverteidiger muss nicht automatisch wieder mitspielen oder?
Ansonsten malsehen wie gut Schumacher fahren wird. In den letzten Tests fuhr er mit dem Wagen nur im Mittelfeld, während Ferrari momentan ein sehr guten Wagen hat. Naja abwarten
|
||||
|
||||
Wie willst du sonst deinen Titel verteidigen? Das kannst du nur durch das mittippen.
Momentan dürfte jetzt übrigens alles richtig eingestellt sein.
|
||||
|
||||
Aber sicher muss er das.
Ansonsten hat dein Auto beim nächsten Treffen keine Luft mehr im Reifen. |
|
||||
|
||||
So Leute, jetzt wird es langsam Zeit, dass ihr euch überlegt, wie denn das Qualifying laufen könnte. Am Samstag um 12.00 Uhr ist die Formel1-lose Zeit vorbei.
Ich wünsche allen viel Spaß dabei.
|
||||
|
||||
Hab schon vor 2 Wochen getippt
|
||||
|
||||
Wie üblich tippe ich erst nach dem letzen freien Training am Samstag Morgen
|
||||
|
||||
Ich habe leider das Handycap, das ich schon eher meine Tipps abgeben muss.
Mein Boss in der Firma freut sich da über meine Anwesenheit.^^ |
|
||||
|
||||
Abgesehen von den neuen Regeln und dem neuen Punktesystem, war das Rennen langweilig! Es wurde so gut wie garnicht uberholt und andere spannende Szenen gab es auch nicht.
Schade ist das Vetell es nicht ins Ziel geschafft hat, aber die Formel 1 ist eben ein Manschafftssport wo der Wagen auch in einem Top Zustand sein muss, das war bei ihm leider nicht der Fall. Also verdienter Sieg fuer Ferrari.
|
||||
|
||||
Also an Spannung hat es wohl kaum gemangelt Die Situation an der spitze hatte sich ja fast jede runde geändert, erst fährt Vettel auf und davon, hat den besten Boxenstopp, dann aber holt Ferrari wegen Reifenwechsel auf, Es kommt die Meldung dass Alonso und Massa zurückstecken müssen und Plötzlich verabschiedet sich Vettels Auspuff...
Es gab auch zahlreiche Überholmanöver im Rest des Feldes. btw fand ich Schumis comeback durchaus gelungen. Platz 6 im ersten Rennen war schonmal ne gute Leistung, wenn auch hinter Rosberg geblieben. Ich hoffe mal Vettel kann die Ferraris in Melbourne noch besser ärgern und Mercedes verbessert sich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, es gab Überholmanöver im hinteren Teil des Feldes, aber die hatten weniger mit großen Punkten zu tun. Schumi war gut das stimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von seinem Problem abgesehn, wäre es am Ende des Rennens ohnehin Eng für ihn geworden, da Alonso auf den harten Reifen auf den Weg Richtung Vettel war. 0,2 Sekunden pro Runde hat Alonso Vettel immer abgeknabbert. Ob er ihn hätte überholen können, lass ich mal so dahin gestellt. Martin Withmarsh (McLaren Teamchef) fordert schon fürs nächste Rennen neue Regeln, damit es interessanter wird.... @Dextro, Glückwunsch zum ersten Sieg
|
||||
|
||||
Die Quali ist Morgen um 7 Uhr früh.
Tippen nicht vergessen. |
|
||||
|
||||
Gut, dass du mich dran erinnert hast
|
||||
|
||||
Schumi ist mit mir ja schon gleich gezogen...*grumel*
So einfach werdet ihr mich aber nicht mehr los von da oben...
|
||||
|
||||
na warte du die Saison ist noch laannnnnnnnnnggg
|
||||
|
||||
Na Gott sei Dank isse noch lang.
Vllt. hat Vettel ja beim dritten Anlauf mit einem Sieg auch mehr Glück. Für mich bisher der Pechvogel der Saison. |
|
||||
|
||||
Quali ist Samstag früh um 10 Uhr.
Tippen!!! |
|
||||
|
||||
Und wagt es bloß nicht richtig zu tippen!
formel1 |