|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doch!
|
|
||||
|
||||
die fileplanet user haben es schon .... lol
|
|
||||
|
||||
Stimmt, aber verschlüsselt und der Schlüssel fehlt noch, somit hilfts ihnen noch nicht viel
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ja... aber wie gesagt die Aussage das sowohl CnC-Con Teilnehmer wie auch Fileplanetuser die Demo gleichzeitig bekommen lässt
Zitat:
Und das wo EA drauf aus ist wieder Kundenvertrauen zu erhalten .... arm... einfach nur Arm ..... |
|
||||
|
||||
deine signatur ist zu groß.
|
|
||||
|
||||
@ Apokus: Schon mal überlegt, dass unsere deutschen EA-Mitarbeiter alles versuchen um ihr Versprechen einzuhalten aber es schlicht nicht können, weil man drüben in LA keine Absprachen getroffen hat?
|
||||
|
||||
Schonmal überlegt das man dann nichts versprechen sollte was man nicht sicher bestätigt hat ?
Denn solch eine scheisse zieht die glaubwürdigkeit um einiges herunter. Und dabei ists egal ob versucht wurde irgendwas einzuhalten oder nicht... Es ist das nächste, wieder Großmaulig verkündet worden wie die Täglichen News und was ist ? NICHTS. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja ich warte noch bis das game draußen ist ansonsten bekommt man mich nur schwer vom rechner btw: könnt ihr mit der demo mal ein paar vids machen ich hab kein bock mir alte anzuschaun, thx^^ Geändert von Dark Warrior (26-02-2007 um 15:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
CT wird die meisten hier ein individuelle und schnelle Download anbieten können; momentan geht es um ein Download nach Deutschland...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
naja... es kann sicher als "Verarsche" ausgelegt werden... ABER:
wenn die CnC-Con Teilnehmer es gleichzeitig wie die File-Planet Subscriber erhalten, dann ist dies noch immer 24h vor der regulären Veröffentlichung. Da dies afaik dann noch über alternative Server erfolgt, ist die Aussage: Zitat:
|
|
|||
|
|||
IGN gibt es sie auch schon, für die leute die vorreserviert haben, wird wohl nicht mehr lang dauern bis es erste andere veröffentlichungen geben wird, die nicht nur für bestimmte leute sind.
quelle: http://planetcnc.gamespy.com/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
super... die haben das file... können aber nix damit anfangen, weil es noch nicht freigeschaltet ist... super ding ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://apo.blacksurgeon.de/planetcnc.JPG Und btw Pani.. im gegensatz zu dir bin ich nen Opa also lass dat "jungen" stecken sondern nenn mich dann lieber opa oder so Geändert von Apokus (26-02-2007 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
und? sie haben die files. und ab heute abend wenn die andern erst anfangen sie runterzuladen können sie wahrscheinlich auchschon was damit anfangen...
mir pers ists aber eh jacke wie hose ob ich sie heute oder morgen hab. es geht einfach nur darum, dass mal wieder scheiße erzählt wurde. |
|
||||
|
||||
Einige Leute benehmen sich hier echt wie die Kinder wenn es um die Demo geht.
Cool down....
|
||||
|
||||
Wenns nur um die demo ginge und nicht darum das mal wieder Scheisse gelabert wurde -.-
Von mir aus könnte sie auch erst in 2 Monaten kommen , wirklich aussagekräftig kann sie eh nicht sein sondern maximal nen gewissen eindruck vermitteln. Aber es geht halt "mal wieder" darum das gesagtes nicht Eingehalten wird.. Und wenns schon auf der Ebene passiert.... wieso sollts anderswo besser werden ? -.- |
|
||||
|
||||
Ich bin Con-Teilnehmer und bin nicht sauer..... ich habe mich dort doch nicht wegen der Demo angemeldet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey nur keinen Stress. Ihr werdet alle noch genug die Demo spielen können.
|
|
||||
|
||||
nunja ... nicht desswegen angemeldet, aber wenn es gross angekündigt wurde und ich mich schon tierisch drauf freu ... dann würde ich mich ärgern, vor allem das da mal wieder nicht wort gehalten wurde, das da mal wieder keiner nachdenkt
varta 1 Geändert von Omega79 (26-02-2007 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich wär froh wenn ich nen "eigenen" Server zum runterladen bekommen würde, die gewöhnlichen dürften wohl so überlaufen sein, dass der Download nen Tag lang dauert
|
|||
|
|||
Zitat:
...siehe post #161 von Gersultan. Zitat:
Geändert von Naos (26-02-2007 um 16:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ach warum blos der Stress?
Vertreibt doch die Zeit in dem ihr etwas lernt oder so... Ich werde mir die Demo wohl erst 1 Tag nach dem erscheinen derselbigen saugen. Wohl über torrent. Für das ist die Software ja entwickelt worden. |
|
|||
|
|||
Wie wenn die Leute jetzt kurz vo dem Demorelease lernen könnten
Alles andere, bloß nicht das Ich bin froh das ich bei der Arbeit bin. Von daher kratzts mich aktuell noch wenig... @Omega: ^^ |
|
|||
|
|||
Ich kann nicht mehr WARTEN, wer sagt ihm ist egal ob die demo heute oder morgen kommt. Hallo das ist DIE C&C DEMO!!!
Ich denke auch das alle server überlastet sein werden, wenn 4player die demo anbietet und ich schnell noch ein dl platz erwische werde ich da laden. Gibt ja eine dl begrenzung d.h der speed wird stimmen. Wenn nicht begebe ich mich auf die suche nach einem torrent link und erfreue mich oder ärgere mich über die guten/schlechten bitorrent user. offtopic Also ich kann es kaum erwarten, was die cncon angeht. Das erinnert mich irgendwie an sony, die versprechen auch immer alles im vorhinein und halten nichts. Wer jetzt auf die PS3 wartet und bei cncon angemeldet ist, begeht bestimmt selbstmord |