|
|
||||
|
||||
[CnC]: - Bewerbungen für YR/TW
HI !
Der DNV-Clan ist stets auf der Suche anch neuen Mitgliedern. Auch dich möchten wir gerne in unserer gemeinschaft begrüßen ! Wir sind ein Fun-Clan, bei dem es somit nicht auf eine Superplatzierung in der Ladder ankommt sondern auf den Spaß beim Clanen. Solltest du interessiert sein schau zuerst bitte auf unserer Website unter: www.dnv-clan.de vorbei und lies die Regeln und alles andere, was dich interessiert. Danach kannst du dich entweder direkt auf der Website unter "Beitreten" oder einfach hier auf dem Forum bewerben. Schrieb ansonsten hier einfach deine bewerbung rein, wenn dir das Formular zu förmlich ist Bis dann ! |
|
|||
|
|||
Der unbefristete Aufnahmestop ist jetzt aufgehoben, oder?
|
|
||||
|
||||
erst clanstratus schaun - dann fragen
ja isser ! PS: hast ja recht hab das schon gelöscht hier (noch ent auf HP) |
|
|||
|
|||
So da bin ich wie gestern abend abgesprochen.
Hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden. Wir sehen uns im Bunker. Cui |
|
||||
|
||||
Hi
Jo Leute
Ich möchte mich bei euch bewerben!!!! Der eine oder andere kennt mich von euch. Ich habe auf GSG9 kein Bock mehr . Weil --- so ein Kindergartenkram wie es momentan bei uns is -nö habe ich null Bock drauf. Ingo / Octron95
|
|||
|
|||
Ich melde mich bei dir.
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Jo mauze
Thx , ich muß aber aufpassen was ich hier schreibe . Dani verfolgt alles.
|
||||
|
||||
Das ist ja ne überraschung ingo!
Hoffentlich hast du dir das gut überlegt.. |
|
||||
|
||||
...anscheinend doch nicht.....hat sich wohl erledigt.
Ingo bleibt bei gsg9 (sorry doppelposting war leider nötig) |
|
||||
|
||||
Sorry Mauze, Golddi!
Ich war zwar heute Nacht nicht anwesend aber so schnell laß ich meinen Freund Octron95 nicht ziehen. Falls es eines Tages doch der Fall sein sollte was ich nicht hoffe weiß ich daß Octron95 hier bei DNV unter Freunden ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann nur sagen, starke Einstellung von Dir. |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo !
Hab mich eben bei euch beworben und hoffe auf eine positive Entscheidung. Hab schon mit grandel gezockt und er hat mir auch euren Clan empfohlen. Ok, das wär´s mal vorerst. Gruß TACOPS aka Rommel |
|
||||
|
||||
würde mcih freuen dich im Clan begrüßen zu dürfen !!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hmm frag mich nicht nud was das war sondern WER das war....
|
|
|||
|
|||
ok ich bin hir
(by grandel88)
|
|||
|
|||
hi
endlich bin ich da
|
||||
|
||||
ok wie ich sehe hats nun geklapt
|
|||
|
|||
ja nach langen hin und her
endlich dabei
|
||||
|
||||
und gleich mal ge t hihi
naja viel erflog beim dnv =)
|
||||
|
||||
wer aht hier gleich "gespammert", wie du so schön sagst
pass man auf, dass deine ausdrucksweise nicht von "Spionierern" geklaut wird Willkommen (auch wenns hier ent hingehört, aber musste einfach mitmachen löl) |
|
|||
|
|||
Moin
Moin, ich wollt zu euerer Gruppe zustoßen, um oft ccg zu zocken und dabei vieeel spaß zu haben, falls das mit euch möglich ist
Im ernst, ich hoff dass ich euch beitreten kann und dann regelmäßig mit euch zocken. Hoffe dass man sich dann demnächst online trifft, mfg Skatman |
|
|||
|
|||
Suchen immer noch neue AKTIVE Yuri und Generals Spieler.......
|
|
|||
|
|||
Also ersteinmal Hallo!
Mein Name ist Sebastian und ih bin im moment RA2 Spieler! Da RA2 solangsam aber sicher vollkommen den Bach runtergeht möchte ich gerne auf YR wechseln! Ich habe von diesen clan berreits von einem Freund der hier noch Anwärter ist gehört (Rene-a3playerz(cmarkanov)) Ich besitze die C&C Spiele : red Alert 2 (bald) Yuris Rache Teberium Sun Teberium Sun - Feuersturm Generals (finde ich allerdings nicht so berrauschend) Online Spiele ich im moment nur RA2 ! Habe auch mal Generals (6 Spiele) Online gespielt doch mir persöhnlich gefällt dieses Spiel nicht besonders. Meine Vorherigen Clan in RA2 waren: [WoK.] - Wir oder Keiner [PowerX] - German Dragon Power Da ich YR rache berreits bestellt habe aber leider noch nicht angekomen ist, kann ich hierzu keine weiteren infos stellen! Die Clanregeln habe ich mir ebenfal zu gemüte gefügt und Gelesen wo ich 1 recht wichtige frage hätte: Muss man das "Testspiel" gewinnen? Über einen MSN-Messenger verfüge ich natürlich berreits auch: CmKiller@hotmail.com So ich hoffe ich habe nichts vergessen und sage somit erstmal CyA PS: Viele Grüße an Rene und Kuschel
CyA AnD HaVe A NiCe DaY Geändert von CmStorm (13-09-2003 um 10:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
zum Testspiel:
ganz klar: ja - aber es ist egal für den beitritt ne mal im ernst, im normalfall soll da keiner gewinnen, es geht um andere dinge aber das beste geben wäre sehr gut ansonsten viel glück und vielleicht bis bald - wobei wir uns weniger in yuri sehen werden *gg* ich spiel nur das blöde spiel - generals also bis denne |
|
|||
|
|||
Ich frage nur weil ich es ja noch nicht 1 mal gespielt habe also wäre dies nen bissl heikel für mich und zu ccg --- ja ICH mag es nicht viele mögen es und gegen die habe ich ja auch nix!!!!
MFG CmStorm = Commander Storm
|
||||
|
||||
Hi cmstorm!
Wir haben ja gestern schon gesprochen - schön das Du Dich beworben hast! Beim "Testspiel" mußt du nicht gewinnen - gib einfach Dein Bestes!!! Geht nur darum, daß Dich unsere Mitglieder kennenlernen und natürlich darum Fun zu haben !! Hoffe wir sehen uns! |
|
||||
|
||||
Bewerbung CmStorm
Also ich kann ihn nur empfehlen, wir haben 3 Monate zusammen im Clan gepielt. Auf den Sebi kann man sich außerdem nicht nur im Game 100%ig verlassen Würde mich super freuen demnächt mit ihm wieder zu zocken
|
|
|||
|
|||
also so eine bewerbung macht schon echt was her, könnte man glatt als muster speichern...
und wenn er noch dazu ein freund von dir ist - von mir auf jeden fall ein dickes |