|
||||
|
||||
Zitat:
btt.: gute arbeit marcel, dass du den chris ins boot geholt hast
|
||||
|
||||
jo dann werden wir relaxnoob auch bald bei aosag sehen
|
||||
|
||||
Danke Katrin ich freue mich auch das er zu uns gekommen ist aber das wollte er selbst und darüber freue ich mich noch am meisten.
Und Creme mein schatz das lassen wir ihn doch selbst entschieden ob er das denn will.
|
||||
|
||||
is kein ding komm gerne auch noch zu asoag rein
will OKTRON den arsch versohlen im rcw |
|
||||
|
||||
mein kleiner GaYLoRD geht zu gsg9 ... viel spass, viel erfolg und alles was man sonst noch so braucht
|
|||
|
|||
Bewerbung für Yuris Rache
Ich bin der Andreas ich wohne im Eichsfeld das wird vielen von euch nichts sagen meine Hobbys sind Motorrad fahren und Modelflug.
Ich bewerbe mich aus dem Grund weil ich noch keinen Clan habe und noch einen suche. Ich bin sehr aktiv im Forum und im Ts (mindestens 6Stunden online). Mein ingame nick ist c4range frühere nicks hatte ich nicht und frühere clans hatte ich auch nicht. Also ich würde mich freuen in euren clan member zu werden. mfg.c4range |
|
||||
|
||||
na dann mal viel glück mit deiner bewebung wünsch dir alles gute
|
|
||||
|
||||
nett das du den weg zur GSG9 gefunden hast wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung und auf dem board
|
|
||||
|
||||
tjo in letzter zeit gibs wieder n paar neue viel glück bei GSG9
|
||||
|
||||
Ghostrider1986 und viel Glück bei der Bewerbung.
|
|
|||
|
|||
Danke
Danke nochmal an alle die mir viel Glück bei meiner Bewerbung gewünscht habe thx.
mfg.c4range |
|
||||
|
||||
Zitat:
MoiN . Also, du bist ja ein unbeschriebenes Blatt. Ich bin net der Leader, der wird sich hier auch noch zu Wort melden und einen Thread im Internen für deine Aufnahme aufmachen. Also ich denke, Anfang bis Mitte nächster Woche, bekommste bescheid. Ich denke aber da gibs keine Probleme. P.S.: Wie siehts mit MSN-Messenger aus, MSN-AddY? MFG DanI
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jo wie ich es dir gestern schon gesagt habe werde ich nachdem sich auch hier schon rege beiteiligung am posten eingestellt hat einen vote im Internen aufmachen. Andreas ich wünsch dir alles gute^^
|
||||
|
||||
Siehste so schnell kann es gehen und es zeigt auch wieder das alle wenigstens öfter mal vorbei schauen und die wichtigsten Posts bearbeitet werden. Andreas du bist angenommen ;-) Welcome Ghostrider Ps: Wenn du wissen willst wie du der Benutzergruppe GSG9 beitreten kannst und ich nicht da bin ,diese Frage kann dir eigendlich jeder Member von uns beantworten. ( Dies ist wichtig da du sonst nicht in unser Internes kannst.)
|
||||
|
||||
Jupp, im Clan, ich hoffe du hast ne Menge Fun und ne schöne Zeit .
MFG DanI
|
|||
|
|||
man man
das ist ja cool soviele nette leute in gsg9 cool ich freue mich schon auf euch naja bis dann
mfg.c4range |
|
||||
|
||||
Jo
hast einen guten clan dir ausgesucht |
|
||||
|
||||
Bewerbung für die GSG9
Hi mein name ist Daniel Grefkes bin 14 jahre alt.Wohne in viersen meine e-mail is d.grefkes@freenet.de .Ich möchte bei euch beitreten weil ich unbedingt zu den besten dazu gehören möchte und weil ich euren clan voll geil finde.Mein wol nick is gstyle11 und bin noch bei REAL RENEGADE.
|
|
||||
|
||||
dann mal viel glück mit der bewerbung. Der leader wird sich heut bestimmt noch melden.
|
|
|||
|
|||
huhu yo ich freu mich immer wenn unser partnerclan neue memberz bekommt, als wären es unsere eigenen
ich hoffe man sieh sich in aosag und viel glück mit deiner bewerbung
|
|||
|
|||
vielen dank für die aufnahme
ich habe noch eine frage kann mir mal einer die ts adresse und das pw an die mail schreiben :Ghostrider1986@gmx.de
|
|
|||
|
|||
sorry nochwas
mein icq nummer :296786248
meine msn adresse:Ghostrider1986@msn.de mein konto geheimzahl:4563 <rofl meine tel nummer :0190/666666 <rofl mfg.c4range |
|
||||
|
||||
Hi Gstyle14 oder auch Daniel^^. Ich freue mich über deine Bewerbung und habe bevor ich einen Vote ins interne setze nur noch ein Paar Fragen an dich.Wie lange zockst du schon RA2 oder auch Yuri und warst du schon in anderen clans , wenn ja in welchen. Hattest du schon andere Nicks? Wenn ja welche.
Ps. Nach der Antwort poste ich meine Vote.
|
||||
|
||||
jo viel glück mit deiner bewerbung häts ruhig bissel mehr über dich sagen känn
|
|
||||
|
||||
Meine Bewerbung !
Hi Leute,
Ich bin raus aus L*of*T, es sind einfach nicht mehr da alle online ! Ich habe diesen Clan ausgesucht weil ich hier sehr viele kenne und von AoSaG auch. Naja kuckt euch meine daten einfach mal an ich weiss einfach nicht was ich noch schrieben soll ! V. Name: Emre S. Name: ZeSa W. Nick : TuRkOwN4U V. Clans: L*of*T <----Einer der 3 Besten & Ehemalieger Co-Leader Wohnort: We$TB3RL!N GB : 25.12.1990 ( noch 13 ) Hobbys: Zocken und am Rechners rumfummeln. MSN: NooB_vs_YoU@HoTMaiL.com Y.M: KinG_ZeSa ICQ: gerade nicht im Kopf AIM: ZeSaBeRLiN T.M: EmReBeRLiN Hehe ich weiss übertrieben meine Messegners!!! Naja ich würde mich auf eine antwort freuen. Auch wenn ich nicht aufgenommen werde. MFG ZeSa |
|
||||
|
||||
schade das du aus loft raus bist, aber geil man dann sind wirma wieder in einem clan homie. das wird bestimmt geil :king:
|
||||
|
||||
yo herzlich wilkommen wünsch dir viel glück emre
|
|
||||
|
||||
Der jute alte Emre, nehmt euch in acht, der kann echt nervig sein ne Spass bei Seite, er ist ganz korrekt !
Viel Erfolg Emre
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir auch viel glück.
|