|
||||
|
||||
Das war absolut mein Fehler
ich habe mich vorher nicht erkundigt ob es auch wirklich stattfindet. Desweiteren hätte ich ja auch herkommen können und mir erstmal im Forum den Stammtisch thread nochmal durchlesen können bevor ich zum vermeintlich abgemachten Treffpunkt gehe. Wenn ich dann da warte bin ich selbst Schuld. Zumal ich auch ja weiss das danys cd irgendwann getauscht werden sollte und er die neue noch nicht hat. mauzetung und Gerlegend haben nach dem Rest der GSG9 gefragt. Bis zum nächsten mal Tschö mit ö Sepuku |
|
||||
|
||||
Stammtisch
Hi Cem
Was ich Heute erlebt habe , war einfach nur Geil. Ich habe ein ARKADAS nach 10 Jahren wiedergetroffen Der Kerl is wie ein ABI für mich , ich habe mich dermaßen gefreut. Jetz weiß ich auch wie man deinen Namen richtig ausspricht Ömürboyu GSG9 Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das ist noch aus Counterstrike zeiten.
Aber gehört das nicht ins Coole Clips Forum? schieb doch mal rüber dany! |
|
||||
|
||||
geht leider nicht * man kann keine beiträge verschieben nur themen !
|
||||
|
||||
Cheater
Ohne Worte Ingo
|
|||
|
|||
muhahahahahaha
|
||||
|
||||
unschlagbar in AR2 * 2 - 2 clan games heute
aaron hermannnnnnnn "wir haben durst ............. herr wirt"
\ / Geändert von Aleecsy (29-03-2003 um 07:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Info!!!
Guten Morgen alle zusammen! *gähn* Sorry Dany, dass ich ab 1 Uhr net da war, war totmüde und bin eben erst aufgestanden, Sex mit der Ex is vielleicht net gut...
Also so weit ich weiss, muss ich heute Herman vertreten, also Bier ausschenken und so weiter! Wo soll ich den Stammtisch denn heute abhalten, in AR2 oder in Yuri?!? Er wird auf jeden Fall um 20 Uhr statt finden, ich denke ich mach das mal davon abhängig, wer alles kommt, und wer von denen die kommen wollen keine Yuri Disc haben, damit hier keiner benachteiligt wird! Also bitte mal posten, damit ich weiss wo ich hin muss, Uhrzeit 20 Uhr wie immer halt... MFG Matze (Aushilfsbedienung) PS: Heute auf der Menükarte: 1 Mal bücken gratis!
|
||||
|
||||
lollll scheisse!!!!
Misst ich hab grad festgestellt, dass ich überhaupt keine Zeit habe, weil ich nen P 200 mit 32 MB Ram richten muss!!!! Muss morgen fertig sein... so eine scheisse...... Dany meld dich mal bitte hier... ob du den Stammtisch schmeissen kannst.. wäre echt dankbar dafür!!!! PS: Die Menükarte steht allerdings schon, musst du dann halt machen.
MFG Matze
|
||||
|
||||
jo fans
ich bin erst ab 23:00 uhr online lass uns MSN benutzen
\ / Geändert von Aleecsy (29-03-2003 um 20:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey,
wenn ich mich net täusche war ViTaMiN0 mal bei euch im clan; muss euch leider mitteilen das er bei einem unfall ums leben kahm Im RL gibts auch einen thread dazu
|
||||
|
||||
Zitat:
:edit: hier ---> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=30074
\ / Geändert von Aleecsy (29-03-2003 um 20:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stammtisch
Hi Leute
Ok denn mache ich um 20 Uhr den Stammtisch auf . 20 Uhr in AR2 damit Robby auch mitzocken kann Und alle die Yuri nicht haben Gruß Ingo
|
||||
|
||||
Stammtisch
Ich warte Männers
AR2 --- Deutscher bunker
|
||||
|
||||
Danke!!!!
Danke Ingo, hast was gut bei mir... und immer schön bücken... du weisst ja... Menükarte beachten muhahahaha
MFG Matze
|
||||
|
||||
Stammtisch
Also Leute
Stammtisch am 29.03 Nur Robby und ich waren da , und der hatte dann wohl auch noch Login Probleme , kam nicht mehr rein Is ja wie schon gesagt kein Muß , aber am WE hätte ich doch mit etwas mehr Beteiligung gerechnet. Ich habe jetz bis 22Uhr30 gewartet und habe irgendwie keine Lust mehr Bis denn Ingo
|
||||
|
||||
Sorry,
ich war heute abzappeln (Disco). |
|
|||
|
|||
jo ingo
ich war um 11.30 online bei yuri, war keiner da.ich war so ungefähr 10min im DB mfg kerim |
|
||||
|
||||
Jo!
Danke nochmal Ingo, tut mir echt sorry, dass ich net konnte, aber scheiss P200 ging vor, scheiss Ding echt, hab mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und nix geht, hab nichtmal geschlafen bis jetzt und immer noch Termine Termine... hab schon so nen Hals...
MFG Matze
|
||||
|
||||
Stammtisch GSG9
Zitat:
Ingo ist Dir noch nicht aufgefallen daß die GSG9er am WE weniger zocken. Danke daß Du bis 22.30 Uhr gewartet hast. Ok ich muß jetzt wieder weiter meine Patenkind schreit nach mir. Euer Wirt ist noch im Schwarzwald hat hier aber alles im Auge! Euer -GSG9Wirt P.S.: Matze das mit dem PC war eine Ausrede Du wolltest Dich nur nicht bücken für Deine Gäste.
|
||||
|
||||
lol?
Zitat:
Nee war schon so, saß den ganzen Tag vorm P 200 *kotz* Naja und danach hab ich noch bischen genagelt... (Bilder an die Wand ) Jo, sorry nochmal Herman, dass ich den Job net wie abgemacht übernehmen konnte! Und nochmal ein big an Ingo! *Respekt* MFG Matze
Geändert von Watherjoe (30-03-2003 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stammtisch Gsg9
APRIL 2003
DATUM GAME UHRZEIT BUNKER Mi. 02.04.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1 Sa. 05.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker Mi. 09.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker Sa. 12.04.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1 Mi. 16.04.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1 Sa. 19.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker Mi. 23.04.2003 YURI 20.00 UHR Deutscher Bunker Sa. 26.04.2003 GSG9 LIVE IN CONCERT Frankf. Bunker Mi. 30.04.2003 General 20.00 UHR Deutschl. Lobby 1 WICHTIG: 1. Keine Pflichtveranstaltung 2. Gute Laune mitbringen 3. MSN einschalten(für evtl. Wechsel in ein anderes Game) Begründung: Member haben kein General oder Yuri! Euer -GSG9Wirt
|
||||
|
||||
nun gibt es ja langsam mehr Abende für Generals ich war schon am überlegen ob ich auch noch einen Stammtisch einrichte. für Generals da ich dort ja fast Täglich 14std. schichten zocke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die sind egal was leute denkt bitte nicht immer nur an generals denkt mal bissel daran das einige es nicht hab oder zocken können hab kein bock es jedesmal wieder zu sagen denkt mal drüber nach !! |
|
||||
|
||||
jo sven hast recht ich bin gerade in generals
aber das macht echt kein fun ( ist ok aber ich bin nicht süchtig danach ) ..... 3D grafik ist .....* hab eben mein habib ( Jarmen Kell ) verloren weil ich dran denken musste wann ich mich mit euch heute abend in RA2 oder YURI treffe
\ / Geändert von Aleecsy (31-03-2003 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Dany!!!
Wo bist du man alder, meine Mitbewohnerin hat mir gesagt, dass du was geschrieben hast... war noch schnell was einkaufen, sorry.
Meld dich mal bitte wenn du das hier liest... MFG Matze
|
||||
|
||||
Re: Jo Dany!!!
Zitat:
lollllllllllllll ... ich habe sie angesprochen aber keine antwort
|
||||
|
||||
Stammtisch GSG9 ist für alle da
Zitat:
Zum Glück habe ich heute Nacht (01.00 Uhr) die Termine für den Stammtisch im April 2003 zusammengestellt. In der Wirtschaft belebt Konkurenz das Geschäft aber bei uns würde ein zweiter Wirt sprich zweiter Stammtisch den Clan in zwei Lager spalten. Dieser Stammtisch 1x oder 2x in der Woche soll die Member zusammenbringen und den Clan stärken, egal ob in AR2, Yuri oder General. Als -GSG9Wirt ist es nicht einfach es jedem Member Recht zu machen. Als Wirt öffne ich immer pünktlich um 20.00 Uhr die Kneipe und bisher ist noch nie eine Kritik über meine Lippen gekommen wenn noch keine Gäste vor der Türe standen. Folgende Probleme sollte es in der Zukunft nicht mehr geben: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Buddyliste!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sollten doch alle flexibel bleiben und nicht stur darauf bestehen daß am Stammtisch nur 1 Game gezockt wird. Robby z.Bsp. hat nur AR2 und wenn er an einem Termin des Stammtisches anwesend ist sollte man Ihn nicht vor die Türe setzen nur weil er kein Yuri oder General besitzt. Auf unserem Clantreffen können wir gemütlich und in Ruhe über dieses Thema sprechen. Euer -GSG9Wirt