|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich wohl wieder der einzige Austrian Guy dort
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm... dann besorg mal jemand die doppelte menge... ach ne, die dreifache... gersi will ja helfen (das macht 2 gegner weniger... )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Da müsst ihr schon ganze Fässer von dem Zeug anschleppen um mich und Gersi kaltzustellen
Ich werd frühestens nach 2 Flaschen von dem Zeug erst angeduselt... |
|
||||
|
||||
ja ... waren nette "Glässchen"
o,5l |
|
||||
|
||||
Grrrrrrrrrr vor lauter Spam blickt hier keiner mehr durch , wenn man sich nicht jeden Tag das Stammtischgeplapper hier sich reinzieht ! Läuft Die Lan nun an oder nicht ?
Ich kann auch gerne auf die Preischen on EA verzichten ! Lan ist auch so ganz geil !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
FF is bei Renegade doch eh unüblich... da müsste man ja den finger vom Abzug nehmen... bzw, den Zahnstocher aus der Maus... (Gersi, du weißt worauf ich anspiele? )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Von mir ein vorsichtiges da ich noch nicht weis wie und wo ich die kinder unterbringen kann .
Schön wäre es wenn man noch in erfahrung bringen kann was der eintritt kostet Ich muss schauen ob ich mir das überhaupt leisten kann finanziel. Ansonnsten freue ich mich schon darauf einige mal persönlich kennenzulernen |
|
||||
|
||||
ich bin diesmal 100%ig dabei
|
||||
|
||||
GSG9 ist auch am Start
|
||||
|
||||
ich als panzergeneral ??
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ja VB wer sonst?
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht nur GSG9 |
|
|||
|
|||
auch
dabei sein will in der Arbeithab ich alles geregelt werde hoffentlich mit meiner beste Freundin und EBBKiller dabei sein
|
||||
|
||||
recht haste aschante
@ gersi und apo bei raven bin ich dabei vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Also, zur Feier dessen, daß ich endlich wieder einen kleinen, festen Job gefunden hab, sag ich jetzt doch auch mal feste zu.
Und ein nettes Ren-match Boa gegen den Rest kriegen wir ja wohl allemal hin, mal rechnen: Sven, Franz, Wolf, Mit, DB-Volker (der wird als Lan-Boa gerechnet ), Gersi (denk dran, Du bist unser hochdekoriertes Ehrendingens!) und ich, das sollte doch reichen
|
||||
|
||||
hehe gersi ist in DKS renegade squad ^^
vb82
|
||||
|
||||
hehehe... soviel zum Thema Boa *grins*
Raven? Jo ich auch hab und zocken will....
|
||||
|
||||
Der wird abgewechselt
Und wenn wir uns darauf nicht einigen können bekommt er so lange Bier und Campari Orange bis ihr anerkennt daß wir ältere Rechte haben.... Aber, ach, sollte er das nicht selbst entscheiden?
|
||||
|
||||
zocken halt Boa und dks in einem team
vb82
|
||||
|
||||
*breitgrinz*
Das wär allerdings auch eine Option -mm- und so, zieht euch warm an
|
||||
|
||||
wie wäre es mit : -BoaGrinZ team ???
und müssten gersi nicht den alk geben und könnten selber saufen vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm naja ob das Fair wäre ist die andere frage |
|
||||
|
||||
Re: auch
Zitat:
Jetzt kann ich ja endlich mein setzen, nadem das klar ist EEB is coming |
|
||||
|
||||
Oh, nein....
rennet, rettet, flüchtet....
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
jo ne kleine chance ^^
wär doch was