|
|||
|
|||
http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=regeln
Lesen -> Sig ändern -> brav sein! |
|
|||
|
|||
och nö!!! nicht schon wieder!!
das ha sven schon gezeigt!!! |
|
|||
|
|||
Dann wird's auch 'nen Grund haben...
Man sollte einen Thread erstellen, auf den dann besonders uneinsichtige User verwiesen werden. Wo alles gaaaanz ausführlich beschrieben ist, auch, was passiert, wenn die Forenregeln nicht eingehalten werden. |
|
||||
|
||||
Crash wollte nur freundlichst drauf hinweisen^^
Befolge ihren Weisen Rat^^
|
|||
|
|||
jaja ganz ruhig jungs!! ich machs ja !!!!
aber die sig war doch so schön!!! |
|
||||
|
||||
Jetzt find ich sie viel schöner!
Am besten du packst dir noch ein paar K*os in die Signatur^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*kotz*
buäh!! wie alt bist du eigentlich?? bist wohl irgendwie auf den kopf gefallen oder irgendwie in deiner kindheit hängengeblieben!! @gersultan das wär dann heute schon die 3. gewesen!!!! |
|
||||
|
||||
Gersultan sorgt nur für Recht und Ordnung^^
Und Wurst, mir geht es fast gut. Ich sage nur die Erleuchtung kam mit den ****..
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Tipp: Bisschen freundlicher, dann ist alles viel einfacher. |
|
|||
|
|||
so nun ist fertig gespasst!!! du hast echt nen schaden!!! du bist krank!!
iRRE irgendwas das nicht normal ist!!!! du hast doch irgendwo den kopf angeschlagen oder so was!! |
|
|||
|
|||
Du meinst ich spinne? Danke für das Kompliment. Weil du so nett bist, gleich noch ein Tipp: Genieß die Zeit hier im Forum, wenn du so weiter machst, wird sie nicht allzu lang sein.
|
|
||||
|
||||
so geht man aber nicht mit frauen um wuerstchen
|
|
|||
|
|||
@crashblue hab nicht dich gemeind!! sondern den xavier oder wie auch immer !!
@dark... was frauen hää? was wo?? ich entschuldige mich für alles!! sorry zusammen hatte wutanfall!! aber nun ja hab ich leider teilweise !! also sorry @all!! |
|
||||
|
||||
ach ich dachte du hatetst crashblue gemeint darum dieser satz
|
|
||||
|
||||
Mir is egal wer mich beleidigt, wenn ich ihn zu der Seite des Lichts bekehrt habe wird er sowieso nur noch Glück empfinden.
Er kann dann nur noch lieb sein^^
|
|||
|
|||
Bitte wie? Sind wir wohl im falschen Thread gelandet oder was? Mann Du nervst echt mit Deinen ****...
|
|
||||
|
||||
Wie was?
Ich hab doch nur versucht zu helfen.. Crash..das du das nicht verstehst..
|
|||
|
|||
Wie hast Du das wegeditiert ohne dass da was von dem Edit dransteht?
Egal, ich werde mich an dieser bescheuerten ***-Diskussion nicht mehr beteiligen, fertig aus. |
|
||||
|
||||
Ich habe nichts editiert, Crash..
Langsam solltest du lesen LERNEN!!
|
||||
|
||||
lol naja hab da auch gesehen das da vorhin was anderes stand bzw noch mehr stand sowas wie ich liebe dich crash crash hat ins rat der **** forum reingeschrieben sie mag **** und dann nochirgendwas naja was auch immer
|
|
|||
|
|||
breitet sich denn hier jetzt auch der chaos virus aus???
nciht das ihr morgen alle mit rosa pulli und mit nem luftbalolng blöd grinsend und winkend in der gegend rumrennt. |
|
||||
|
||||
@Naos nene, ich lauf morgen wenn dann schon mit einem Hawaihemd rum, morgen is HAWAIFEST, DES RULLT ALLES WECH ( wie Marcel so schön sagen würde )
@Oberpflaume hm, etwas Benehmen könnte dir ned schaden, oder hast du den schaden woanders?? Kannst ned zu den nächsten Foren huschen wie CnCBoa oder -CCCP-, dann haben wir im aDEATH-Forum unsere Ruhe Die haben bestimmt nix gegen "Nervlinge" @Crash oweia, bahhh, wie peinlich Ich wusste gar ned, dass du weiblich bist *schäm* Hoffe nimmst das jetzt ned böse ( hatte nur immer ne Vorahnung, aber jetzt weiss ichs offiziell ) Ich kann mir das gleich selber geben So, würd gern noch mehr schreiben, aber dafür reichen mir die Smileys nicht mehr. PS.: Kann man das Wort, ich bring des ned raus, naja, ihr wisst schon, die Puffdinger da, kann man die ned irgendwie zensieren **** suxx
Geändert von MRThomm (02-08-2002 um 03:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
@oberwurst:
Bist du eigentlich so etwas wie ein professioneller Thread-Kaputtmacher? Auch wenn das hier das Off Topic Forum ist so ist es dennoch keineswegs erwünscht wenn du hier nur in der Gegend rumspammst! Wusstest du daß wir für Typen wie dich einen ganz besonderen Usertitel haben? Aber vorher gibt es noch wegen fortgesetzter Beleidigungen.... Warum hab ich nur den Eindruck als würdest du dieses Board nicht mehr lange benutzen wenn du so weitermachst?..... Axo, Xavi: Lass die dumme **** Diskussion hier drin, ja? Tob dich in deinem *** Thread aus und gut is
Geändert von Sven (02-08-2002 um 10:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hmmm, ich überleg mir gerade ob ich nich was wärmeres anziehen sollte, das ist echt blöd, in meinem Zimmer sind fast 30° und es is stickig aer draußen sinds 20°...
|
|
||||
|
||||
ich hab das gleiche wie gestern an
ach @crash das sig ändern --> brav sein. sind wir jetz die kötter von den admins |
|
|||
|
|||
Zitat:
@MRThomm: Das ist eigentlich auch eher unerheblich... @Topic: Jeans (bisschen zu lang, aber was soll's), schwarzes... eh... wie nennt man das... |
|
||||
|
||||
Zitat: