|
||||
|
||||
Geändert von Lucky8 (17-07-2002 um 14:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Uff Lucky kannst du das mal als jpg umwandeln, das läd sich tot
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stimmt doch, wir haben hier so was noch nicht gehabt, wir sind mal bei einem anderen Thema OT gekommen und haben das dann besprochen In den RPGMaker-Foren war das aber andauernd da, deswegen war ich jetzt vorübergehend verwirrt
|
||||
|
||||
hier mein Neuer Desktop:
www.mueller-deg.de/desk2.jpg |
|
||||
|
||||
Na gut, mein Desktop ist eher langweilig... aber dafür finde ich mein Startbildschirm um so interessanter..
|
||||
|
||||
Cool !
Ich wusste gar net, dass man das Boot Zeichen ändern kann ! Ist das einfach ??
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Hihi habe ein Matrix desktop entdeckt habe es übernommen panzt aber ncht schaut selbAA
Matrix die zahlen änders sich immer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du brauchst ein Bild (640x480, *bmp, max 16 Farben) einen Compiler für VisualBasic, änderst die NTOSKRNL.EXE um... schon hast du ein neues Boot Logo für ME/9x geht auch ein 512x342, 256 Farben, *bmp, als logo.sys in System32 speichern
|
||||
|
||||
Zitat:
ich benutze Durchsicht 2002 um die pfeile zu entfernen, außerdem kann man damit die schriftfarbe ändern, und hinter der schrift ist nicht mehr der Balken der das Wallpaper verdeckt. beispiel:
|
||||
|
||||
Ich möchte die Pfeile ja sehen Sonst weiss ich ja nicht obe es sich um eine Verknüpfung oder eine Datei handelt
Ich find nur die normalen so abgrundtief hässlich
|
||||
|
||||
hmm.. wir können ja ein Projekt aufrufen:
"Schönere Pfeile für Sven" .. allerdings... ... wenn das einer falsch versteht, und dann ein gelöcherter Sven rumläuft.. .. das gibt bloß wieder Mecker.. btT: weiß zufällig jemand, wo sich die Dialoge zu den Messageboxen zwischen Bootlogo und WinLogon verstecken? In der Shell.dll hab ich nichts gefunden.. Ach ja: und die entsprechenden *bmp´s dazu hab ich auch nicht gefunden.. dafür die vom Scandisk
|
||||
|
||||
Also Visual Basic dingens da, versteh ich gar nischt !
Wäre es möglich, wenn ich ein bmp* Bild mache, dass du es dann für ME so machst, dass es mein neues Boot-Logo wird
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
@Sternchen
Dein desktop ist ja richtig cool! Sieht irgendwie nach einer Spezialanfertigung aus... ?
|
||||
|
||||
Uff Müller der ist ja immer noch so voll.
Ja findest du Susie?? Naja ich mag es da gern schön sauber und nett anzuschauen Sternchen -Z+J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
sooo jetzt habe ich mein Style gefunden hehe schaut cool aus
Geilster desktop aller Zeiten !!! |
|
||||
|
||||
Meine neue Version!
Wieder sehr kreativ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
daZZu sage ich jetzt nichtZZ
|
|
|||
|
|||
Sind sehr schöne dabei jetzt mal meins.
http://hosting.xlnet.net/clan/k2deluxe/18.07.02.JPG Wie erstel ich einen direkten link?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geh mal auf www.google.de und suche dort nach : "Change boot screen WinME" ... da werden Sie geholfen
Geändert von BadDadRS (18-07-2002 um 09:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja
oder unter www.google.de einfach desktop for XP oder was ihr habt eingeben
|
|
||||
|
||||
Ich frage mich ernsthaft wieso denn alle Oberflächen mit den Icons so vollgemüllt sind.
Braucht ihr denn die Dinge täglich? Es macht doch nur Sinn wenn man die stets gebraucht ansonsten gehe ich in die Startleiste und rufe es von dort auf. Da wird man doch blind von *kopfschüttel* Und dann diese hässlichen Verknüpfungen immer *Haare rauf* Romanow das Hintergrundbild gefällt mir. Sternchen -Z +J
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Benutze bei mir auch (fast) alles am Tag,und ganz leer sieht auch blöd aus
|
||||
|
||||
Hier ist nun endlichMein Desktop
|
||||
|
||||
Hier ist jetzt mein aktueller:Destktop2.jpg
|
|||
|
|||
Was seh ich denn da ONEIL ein Ra2Trainer???na na na
Fifa2002 Japan/Korea habe ich auch,aber Spiele es lieber auf Psx2
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab meinen Desktop auch mal hochgeladen *link*. Reißt zwar keine Bäume aus dem Boden, ist aber praktisch und mir gefällts. Das Bild allerdings ändert sich in regelmäßigen Abständen.