|
||||
|
||||
Ich finde mittlerweile auch kleine Kinder, die Schneebälle werfen extrem nervig... Ich bekomme zwar keine Ab, aber schon alleine wenn Bälle vor dem Gesicht nur so herbrausen, ist es echt lästig!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
mich nervt heute in der schule erfahren zu haben, dass der wodka, der hier vor meiner nase steht, in wirkllich spiritus ist -.-
|
|
||||
|
||||
und, wo ist das problem? alkohol ist alkohol... was hattest du denn erwartet?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja zur zeit nervt mich das leben überhaupt....
|
|
||||
|
||||
mich nervt zur zeit schneeregen wenn ich grad mit dem fahrrad losfahre und glatte fahrradwege und sich dann langmachen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also Jamba, EA, USA, SaveDisc 3 NERVEN UND DAS MIT DEM LEBEN STIMMT! Beonders wenn man 17 ist und aufd er suche nach einer Ausbildung ist =/.
|
||||
|
||||
Mich nervt es, nächsten Samstag in die Schule zu müssen, nur damit die Lehrerschaft an Fasching ne ganze Woch frei hatte und in den Skiurlaub fahren konnte...
|
|
|||
|
|||
mich nervt meine ex ... echt schlimm der sms terror
|
|
||||
|
||||
Man müsste eben mal ne Ignore-List für gewisse Telefon- und Handynummern einführen...
Damit würden die Telefongesellschaften vielen einen großen Gefallen tun. |
|
||||
|
||||
Aber weniger gewinn machen.
Mich nervt alles 8[ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das meine Minis noch nicht da sind *pöbbel* *pöbbel*
|
||||
|
||||
was für minis hast du denn bestellt?
... das ich rückenschmerzen hab, und mein schreibtischstuhlpolster sich verabschiedet... (ich befürchte, beides hängt damit zusammen, dass ich zuviel vorm rechner hänge )
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Confrontation- Minis, wenn dir das was sagt. Ist ein Tabletop- Strategiespiel mit sehr hübschen Fantasy Minis.
Der Laden müssten mein Geld schon vor einer Woche gekriegt haben, und soooo langsam ist die Post doch eingentlich nu auch nicht.
|
||||
|
||||
Was mich nervt :
- Schule - Damit verbundene Vorträge in diversen fächern :dead: - Liebeskummer - Zahnarztbesuche
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber wennde willste kannste den haben, musst ihn dir nur abholen kommen |
|
||||
|
||||
Mich nervt: Mein PC, der, so hab ich langsam das Gefühl, nur deshalb Probleme macht, weil er mir gehört
|
|||
|
|||
mich nerven doofe leute (alle die sich angesprochen fühlen wissen warum:P)
|
|
||||
|
||||
Mich nervt das ganze verf*ckte lernen und meine verf*ckte Lernblokade
|
|||
|
|||
mich nervt:
- Eltern die glauben IMMER recht zu haben - lernen ... aber bald vorbei eigentlich ist mein leben cool :P
|
||||
|
||||
Meine Haare
|
|||
|
|||
Mich nervt im Moment dass ich meinen Laptop auseinanderbauen muss, weil der Stromanschluss!!! auf'm Mainboard kaputt ist, und er deswegen keinen Saft mehr kriegt.
|
|
||||
|
||||
lol... ich habe wieder eine Sache, die mich extrem nervt. Und zwar war ich gerade mit meinem Vater auf einer Beratung in der Schule... Das war halt in diesem Sinne Schulintern, aber dennoch öffentlich. Und dann hat die Person halt erzählt und erzählt, und hinter mir saß ein Ehepaar, welches immer nur richtig dumme Bemerkungen geflüstert hatte. z.B. "Das wussten wir auch Vorher" oder "Und was bringt uns das?"
Also solche Arroganz habe ich selten erlebt!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Leute, die ihre Mails nie lesen.
|
||||
|
||||
Dann ruf an.
|
||||
|
||||
mich nervt, dass ich mir ne tv karte gekauft habe, diese aber nicht einbaue, weil ich zu faul bin -.-
ansonsten nervt mich atm mein standardmäßiger samstagmorgenkater...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich finde immer wieder etwas, was mich nervt... Ihr kennt diese Situation bestimmt auch. Ihr seid alleine zu Haus, und wollt euch einen schönen Abend [ev. mit Freundin machen] und setzt euch mit Chips und einem Bierchen vor das Tv! Und dann mach es gerade, wenn Man[n] sich hingesetzt hat "Drrrrriiiinnnnng" "Drrrrriiiinnnnng" "Drrrrriiiinnnnng"... Ich könnte vor Wut meine Freundin schlagen^^
|
||||
|
||||
Mich nervt absolut dieses Wetter Schnee - Regen - Tau - Schnee - Regen - Tau .....
Das macht so langsam depressiv Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |